Finanzierungsberater z.B. für Baufinanzierung, Firmenkredite und Leasing

Christoph Geil Financial & Business Consulting
Fokus meiner Tätigkeit ist die Finanzierungsberatung. Als Makler berate ich meine Kunden in allen Finanzierungsthemen:
Bei Privatkunden reicht dies vom kleinen Kredit über die Autofinanzierung oder einem Modernisierungskredit bis hin zur...

Obere Hauptstr. 2
85386 Eching

Christoph Geil

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Performance optimization

Cost optimization

Mr. Geil gave me excellent advice and support in financing a new company car. I will use him again without reservation at any time! Thank you!
06/09/2022Josef Nieder
Christoph Geil is an extremely competent consultant who responds specifically to customer wishes and, in our case, implemented them in full.
06/08/2022Anonymously
In general, very good advice and cooperation, I can definitely recommend as a customer
06/08/2022Wilhelm Weidinger
Herr Geil bedenkt alle Facetten einer Finanzierung. Sehr zu empfehlen!
02/16/2022UW
bei ihm ist man in den besten Händen, wenn es um Finanzierungen oder sonstigen Geldangelegenheiten geht. Er findet stets eine Lösung.
02/14/2022Georg Schuhbauer
Äußerst kompetente und freundliche Beratung! Herr Geil findet nahezu immer eine Lösung, falls ein Problem auftaucht.
12/01/2021Adi
Absolut faire Finanzierungsberatung. Man geht kein Risiko ein und kann unverbindlich und unkompliziert ein erstes Gespräch führen und sich gegebenenfalls auch ein Angebot erstellen lassen.
11/02/2021DAERO GmbH
Herr Geil wird in anderfen Bewertungen als höflich, zuverlässig, hilfsbereit und kompetent, oder sogar als Zauberer bezeichnet. Und was soll ich sagen? Es stimmt. Alles stimmt. Dazu kommt noch ein gewisser Durchsetzungswille, durch den Herr Geil erreicht, daß ein etwa auftauchendes Problem aus dem Weg geräumt wird. Ich bin sehr froh, daß wir ihn kennen und für unseren speziellen Fall um Hilfe gebeten haben. Herzlichen Dank.
07/13/2021Klaus Vogt
Herr Geil ist mit Abstand der freundlichste kompetenteste Bankmitarbeiter den ich je kennen gelernt habe. Ich hatte immer das Gefühl das man mir wirklich Zuhörer und sein bester gibt meinen Bedürfnissen nachzugehen trotz meiner sprach Bariere hatte ich immer vollstes Verständnis und eine gute Kommunikation ich freue mich auf weitere Gespräche mit Herrn Geil . Vielen Dank
Christoph Geil Financial & Business Consulting (Finanzierungs- und Produktberatung)
02/11/2021Emina Serbez
Ein ruhiger, sehr kompetenter Ansprechpartner, den man gerne weiterempfehlen möchte.
10/02/2019Robert Göring
Wir wurden sehr kompetent und verständlich von Herrn Geil beraten und informiert.
Die Termine waren sehr zeitnah .Herr Geil hat uns aktuell über den Stand der Dinge berichtet.Sein Auftreten war freundlich und sehr zuvorkommend. Auf Fragen von unserer Seite ging er gleich ein und ausführlich ein.
06/27/2019Frau Kühne
07/01/2020Anonymously
08/16/2019Oliver Kley

06/11/2022

Your message to Christoph Geil Financial & Business Consulting

All reviews and experiences about Christoph Geil Financial & Business Consulting are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/28/2019  |  Last update: 06/09/2022   |  Report profile