Christopher Becht

Digitale Unternehmensberatung* Marketing Pro* Impulse-Speaker * Sparringspartner

Christopher Becht
Wirkungsvolle digitale Marketingkommunikation, Personal Branding und Social Selling für Führungskräfte, Unternehmer, Marketing- und Vertriebsorganisationen von morgen!

Christopher gibt sein Wissen und die praktischen Erfahrungen aus +10 Jahren...

Schwarzwaldstr. 4

Customer service
Excellent (4.76)
Price/Quality ratio
Excellent (4.67)

Wenn es einer kann, dann er - Christopher begleitet mich seit dem ersten Tag meiner Reise auf LinkedIn im Rahmen seiner Berater- und Trainertätigkeit für die Akademie Würth. Seine unglaublich sympathische Art, die intensiven Trainings und die inspirierenden Gespräche haben mich überzeugt, LinkedIn in meinen beruflichen Alltag zu integrieren. Nun agiere ich als zuvor eher „offline“- Netzwerkerin auch vertrieblich professionell und digital auf LinkedIn.

Von Christopher habe ich nicht nur das Handwerkszeug auf der Plattform gelernt - sondern vor allem einen tiefen Einblick dafür erhalten, welche Business Möglichkeiten sich auf dem weltweit größten Business-Netzwerk ergeben können, wenn man es richtig angeht. Christopher hat mich motiviert und gemeinsam Schritt für Schritt mein Profil umgesetzt, mir gezeigt auf was in der Kommunikation und Kontaktanbahnung bei Linkedin ankommt. Dafür bin ich Dir sehr dankbar!

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und unsere tollen Gespräche. Liebe Grüße Tina, Projektmanagement Consulting @Akademie Würth
05/16/2022Anonymously
Sehr praxisnah! Gerne wieder.
04/26/2022Anonymously
Christopher begleitet mich sowie die Akademie Würth im Bereich LinkedIn Marketing bereits seit zwei Jahren. In seiner ganzheitlichen Rolle als Trainer, Berater und Experte im Bereich digitale Marketingkommunikation gibt er uns wertvolle Tipps und Hintergrundinformationen sowohl für die persönlichen Profile als auch für unser Unternehmensprofil hier auf LinkedIn. Er stellt sich individuell auf unsere Bedürfnisse und somit auf unser Unternehmen ein und versetzt sich mit seiner sympathischen Art in unsere Lage. Danke für die bisherige Zusammenarbeit - ich freue mich auf weitere spannende Workshops und Meetings. Larissa Hub, Weiterbildungsmanagement Akademie Würth
04/25/2022Anonymously
Mit Christopher zusammenzuarbeiten kann ich sehr empfehlen. Ich schätze seine hohe Flexibilität auf inhaltlicher Ebene, sich auf die individuellen Bedürfnisse des Teams und auch der einzelnen Personen einzulassen sowie reflektierte und durchdachte Trainingsinhalte anzubieten.
Auf persönlicher Ebene schätze ich ihn für seine sympathische Art zu beraten und zu kommunizieren. Er ist ein LinkenIn-Pro, der ohne Hype erklärt was genau auf der Plattform funktioniert sowie ergebnisorientiert arbeitet. Danke Dir für die gute Zusammenarbeit!
11/30/2021Anonymously
Christopher Becht hat mich beim Thema LinkedIn beraten und bringt hier extrem gutes Fachwissen mit. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit ihm zu arbeiten und ich kann ihm nur jeden weiterempfehlen, der bei dem Thema Unterstützung oder Hilfe benötigt. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm.
11/24/2021Anonymously
Christopher hat ein fundiertes Fachwissen im Bereich B2B Marketing und Digitale Kommunikation. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit habe ich ihn zum Thema „technischer Wissenstransfer der Zukunft“ in Bezug auf die Würth Elektronik eiSos befragt, wobei folgende Punkte angesprochen wurden: Kommunikationskanäle und –formate der Zukunft, Content Marketing, persönlicher Kundenkontakt bei steigender Digitalisierung, Marketing Automation, Influencer Marketing. Vielen Dank für die hilfreichen Antworten und das freundliche Gespräch! Als Sparringspartner für innovatives Marketing- und modernen Vertrieb ist ein Austausch mit Ihm sehr lohnenswert.
11/18/2021Anonymously
Christopher ist Experte für digitale Kommunikation, Personal Branding & Digital-/Social Selling mit Leidenschaft, Professionalität und Herzblut. Er hat mich in Linkedin angeschrieben und wir kamen ins Gespräch. Nach unseren Telefonaten war ich überzeugt mit seinem Beratungsangebot erfolgreicher auf der Plattform sein zu können. Als Geschäftsführer der Voigt Capital Systeme GmbH war es mein Ziel meine Positionierung zu schärfen und Linkedin professionell als Vertriebsinstrument nutzen zu können. In mehreren Online-Beratungssessions erarbeiteten wir grundlegende Themen wie die Plattform Basics, Ziel, Zielgruppe, Positionierung, Content, strategisches Networking und die gezielte Kundenansprache. Die Umsetzungsbegleitung meiner Positionierung & Profilgestaltung war hervorragend. Sein Fachwissen und Erfahrungsschatz waren allzeit präsent. Er hat eine angenehme Art mit Menschen umzugehen und schafft es enormes Vertrauen aufzubauen. Und das online, ohne sich jemals persönlich getroffen zu haben! Empathie, Wertschätzung und Sichtbarkeit sind für Christopher gelebte Praxis/Skills und der unterhaltende Austausch auch nicht zu kurz ;-) Ich habe viel über die Materie gelernt, es direkt umgesetzt und kann dich nur vorbehaltlos weiterempfehlen. Vielen lieben Dank! Beste Grüße, Jürgen Groß (Geschäftsführer VCS GmbH)
02/23/2021Anonymously
Kurz und bündig, bietet Christopher Becht ein rundum Wohlfühlpaket mit jeder Menge an wertvollem Wissen und Impulsen. Dazu kann er sich schnell und effizient auf die persönliche Situation und deren Bedürfnisse einstellen und kann diese klar komunizieren. Jederzeit wieder...
02/17/2021Anonymously
Christopher ist für mich die erste Anlaufstelle, wenn es um digitales Marketing und Kommunikation, Positionierung und Content Strategien im Umgang mit Social geht. Seine Expertise ist in der aktuellen Zeit relevanter denn je! Er hat ein gutes Gespür dafür, die individuellen Bedürfnisse in den verschiedenen Rollen als Teamleiter, Vollblutvertriebler zu berücksichtigen und diese im digitalen Raum sichtbar werden zu lassen. Seine Expertise und Tipps bewegten mich dazu, den Blick für LinkedIn zu öffnen und mir dessen zahlreichen Möglichkeiten bewusst zu werden. Dabei hat er die Business-Ziele fest im Blick. Der Fokus auf die Wünsche unserer Kunden und die erfolgreiche Entwicklung unserer Vertriebsmannschaft bei Würth. Der Austausch mit Dir macht mir großen Spaß und war top-professionell. Ich kann Christopher jedem empfehlen, der das Potential von Linkedin und Social Selling nutzen möchte!
02/10/2021Anonymously
Christopher ist ein Experte in digitaler Kommunikation und Marketing. Da wir in unserem Team beschlossen haben seit Beginn diesen Jahres Social Media Marketing für unsere Abteilung zu nutzen, war hierfür fundiertes Know how erforderlich. Im Zuge unserer abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit hat Christopher mir alle notwendigen Basics, Profi-Tipps und Tricks in strategischen und operativen Linkedin Marketing insbesondere der Profiloptimierung, Contentstrategie usw. mit auf dem Weg gegeben und steht mir/uns unterstützend und beratend als Ansprechpartner zur Seite. Die Lernkurve war steil! Die ersten tollen Ergebnisse in puncto Sichtbarkeit der Beiträge, Interaktion und Netzwerkanfragen können sich sehen lassen. Vielen Dank Christopher für deinen starken Support und die äußerst effizienten Meetings!
Viele Grüße
Martin
02/10/2021Anonymously

Your message to Christopher Becht

All reviews and experiences about Christopher Becht are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2021  |  Last update: 04/26/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Business Consulting
Zoll Experts