Speaker und Experte für Digitalisierung & Automatisierung

CUSTOMER CHOICE 2020
Excellence Award Gewinner & Serial Entrepreneur

Ich zeige Ihnen wie Sie planbar, digital & automatisiert neue Kunden gewinnen ohne auf Empfehlungen oder Laufkundschaft hoffen zu müssen.

Konrad-Adenauer-Ring 1
76316 Malsch

Up-to-date methods

Professional network

Vielen Dank für den sehr inspirierenden und wirklich gelungenen Vortrag! War mir eine Freude Zuhörer zu sein!
11/12/2020Simon K.
Christopher Wagner ist der Automatisierungs-Guru. Er versteht sein Thema hervorragend und ist ein großartiger Impulsgeber und Inspirator für all diejenigen, die schon immer Prozesse - ob große oder kleine - in ihrem Unternehmen automatisieren wollte, aber nicht wussten, wie es geht. Auch auf der Bühne macht Christopher eine hervorragende Figur und bringt das Thema Automatisierung verständlich, praktisch und amüsant rüber. Absolute Empfehlung!
11/03/2020Hermann S.
Fragen zur Digitalisierung?
Christopher Wagner fragen!
Klar - kompetent- strukturiert!
10/31/2020Uwe M. G.
Christopher hat mich mit seinem Vortrag von Anfang bis Ende gefesselt. Deutschland braucht mehr großartige Speaker wie Christopher Wagner, die es verstehen keine Langeweile aufkommen zu lassen und zum Nachdenken anzuregen. Bravo.
10/30/2020Lars B.
Sehr hochwertig-Erwartungen wurden weit übertroffen. Vielen Dank.
10/26/2020Tanja F.
C. Wagner hat es drauf, er kennt sich aus wenn es um digitales Marketing geht. Eigentlich alles rundum Digital. Eines der wichtigsten Themen, deshalb unbedingt sich von ihm beraten lassen. Kompetent, freundlich und richtig gut.
Konnte auch seinen Vortrag hören, war echt gut.
10/17/2020Rita G.
Selten habe ich so viel geballte Kompetenz in einer Person erlebt! Man merkt richtig, dass hier Jahrzehnte an Wissen und Erfahrung vorhanden sind. In der Kommunikation ist Christopher immer direkt auf den Punkt, aber stets wertschätzend. Seine Tipps kann ich sofort umsetzen. Wenn man jemanden sucht, der nicht lange fackelt und nur Theorien schmettert, so erhält man mit ihm eine großartige Unterstützung aus der Praxis und für die Praxis! Ich kann Christopher Wagner uneingeschränkt weiterempfehlen!
10/17/2020Bastian K.
Vielen Dank für diesen tollen Vortrag.
Christopher Wagner
10/16/2020Wolfgang Schultz | Digitalisierungs-Experte für B2B Marketing, Vertrieb + R.
Herr Wagner verfügt über eine ausgeprägte Expertise und ein sehr gutes Gespür für den Bedarf des Kunden. Seine klare ehrliche Art vermittelt die Informationen verständlich ohne dabei zu unübersichtlich zu wirken. Vielen Dank :)
10/15/2020Andreas K.
Christopher Wagner bietet eine hervorragende fachliche Expertise!!
10/14/2020Anonymously
Christopher Wagner versteht seinen Job und bringt in seinen Reden viele Thesen schnell und präzise auf den Punkt und das auch noch mit Spass.
Christopher Wagner
10/14/2020Silke Klapdor - Zentrum für Osteopathie und Naturheilkunde Z.
Der Mann ist jede Empfehlung wert!
10/14/2020Yvonne W.
Durch die professionelle, zielgerichtete und kundenorientierte Arbeitsweise von Christopher Wagner wurde mir sehr schnell weitergeholfen. Ich bin äußerst zufrieden und würde Ihn jederzeit weiterempfehlen.
10/14/2020Anonymously
Ich konnte Christopher Wagner live on stage erleben und wurde sehr von seinem Vortrag inspiriert. Er ist klar und überzeugend. Auch in unserem Gespräch danach konnte er mir viel Mehrwert vermitteln. Vielen Dank!
10/14/2020Elisa R.
Christopher hat uns innerhalb weniger Minuten wesentlich größeren Mehrwert geliefert, als so manch anderer Experte auf diesem Gebiet in einem kompletten Monat. Man merkt einfach, dass er bei den großen der Branche gelernt hat und jahrelange Erfahrung mitbringt. Christopher bringt es auf den Punkt und seine Tipps konnten wir 1:1 direkt umsetzen. Absolute Empfehlung unsererseits! Danke Chris für Deine Hilfe!
Christopher Wagner
10/14/2020Susan und Bastian K.
Very good at his work. Good advice Givenchy, always friendly.
10/14/2020Anonymously
Christopher Wagner kann ich Menschlich und auf Business Ebene nur empfehlen,seine Erfahrungen und Tipps sind einfach Gold wert und exakt auf den Punkt gebracht,und bringen dich zu 100% weiter.Ich habe Christopher persönlich auf einem Event kennengelernt und ich kann nur sagen er verbindet Herz und Business und ganz wichtig das Vertrauen.Chris mein Freund du bist einfach Genial,Danke gibt es dich Bro.
10/14/2020Nathan B.
Tolle Präsenz auf der Bühne und sehr kompetent. Wirklich empfehlenswert.
10/14/2020Katia S.
Absolut überzeugend! Vielen Dank lieber Chris für Deine Tips!
Christopher Wagner
10/13/2020Der Experte für schützende Grenzen- Dein JA zum N.
Chris ist wirklich absolut top auf seinem Gebiet. Er hat ein immenses Fachwissen, zig Ideen und findet immer das Haar in der Suppe. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen, insbesondere für jeden der durch Automatisierung Zeit und Geld entkoppeln möchte.
10/13/2020J.

Your message to Christopher Wagner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/12/2020  |  Last update: 11/12/2020   |  Report profile