Social Recruiting, Performance Marketing, Social Media Beratung, Workshops

Claudia Grajek
Mitarbeitergewinnung mittels Social Media Werbung I Social Recruiting I Performance Recruiting

Mich sprechen kleine und mittelständische Unternehmen an, die dringend Mitarbeiter suchen.

Körnerstr. 2
64683 Einhausen

Images & Videos

Websites

Social Media

Review from 05/26/2021

Die Zusammenarbeit mit Frau Grajek hat viel Spaß gemacht. Der Kontakt konnte leicht hergestellt werden und Sie hat es geschafft sehr gut auf die Bedürfnisse und Anfragen einzugehen.
Claudia als beauftragte Dozentin, Sprecherin, Expertin, Referentin
05/26/2021Anonymously
Claudia arbeitet zügig und zielorientiert. Sie bringt viele alternative Lösungsmöglichkeiten mit ins Gespräch und erklärt anschaulich komplizierte Sachverhalte. Kurzum: Super fleißig, Input ohne Ende, viel Fachwissen, super kompetent, schnell, konzentriert, im Gespräch immer präsent, voll Power, ausgeglichen , nimmt sich Zeit, ist weichherzig und hat Zugkraft. Sie bringt vorwärts! Danke für die kurze und sehr intensive Zeit! Liebe Claudia, dich empfehle ich immer gerne weiter.
Social Media Strategie Beratung
03/02/2021Anonymously
Claudia Grajek Comment from Claudia Grajek:
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung und unsere tolle Zusammenarbeit!
Claudia ist mit ihrem ganzen Herzen bei der Sache. Sie liebt einfach das, was sie tut und das merkt man in jeder Sekunde.
Sie hat einen unglaublich großen Wissensschatz und gibt diesen mit aller Liebe weiter.
Immer auf dem neuesten Stand, hilfsbereit und effektiv!

Ein ganz toller Mensch mit großer Expertise!
Social Media Strategie Beratung
Claudia Grajek Comment from Claudia Grajek:
Vielen herzlichen Dank Sarah. Es ist mir eine Freunde mit dir zu arbeiten :).
Wenn es um das Thema Social Media geht, fällt mir kein passenderer Coach ein, als Claudia! Gerade Anfänger nimmt sie perfekt an die Hand und führt sie vertrauensvoll in die Social Media Welt ein. Ich kann Claudia hier nur wärmstens empfehlen!
Claudia Grajek Comment from Claudia Grajek:
Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung.
Claudia ist eine sehr herzliche und professionelle Person. Wir hatten die Ehre, in ihrem "Lieblingsleben" Podcast interviewt zu werden. Selten haben wir uns so gut aufgehoben gefühlt! In der Kommunikation vor und nach dem Interview war ebenfalls alles TOP! Immer professionell und stets herzlich und nah an ihren Geschäftspartnern und Kunden - so stellen wir uns die perfekte Dienstleistung vor und Claudia Grajek beherrscht diese Disziplin. 👌
Vielen vielen herzlichen Dank 🙏
Claudia hat, zusätzlich zu ihrer Kompetenz, insgesamt eine sehr angenehme Art, mit ihren Kunden umzugehen.
Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
Social Media Strategie Online Workshop
09/26/2020Anonymously
Claudia Grajek Comment from Claudia Grajek:
Vielen vielen herzlichen Dank. Es hat mir Freude bereitet mit dir zu arbeiten.
Claudia Grajek versteht es wirklich jeden Kunden an der jeweiligen Ausgangsposition mitzunehmen und gezielt dafür zu sorgen, dass die Unternehmensstrategie in die Social Media Strategie übergeht. Mit Ihrer Hilfe haben wir es geschafft, dass sogar namhafte Kunden über diese Kanäle Anfragen an uns richten. Danke Claudia.
08/28/2020Anonymously
Claudia Grajek Comment from Claudia Grajek:
Mega geil! Danke für das Feedback und danke für die Bewertung!
Ich liebe es mit euch zu arbeiten und freue mich auf alles was kommt ☺️
Ich hatte die Ehre einen mehrwöchigen Workshop mit Claudia zu machen. Claudias Kompetenz und Professionalität sind enorm. Ebenfalls bin ich von ihrer Fähigkeit zur Selbstkritik begeistert. Nur wer selbstkritisch ist, kann ein wirklich gutes Coaching durchführen. Sie lässt sich auf ihre Kunden, welche ja jeweils ganz unterschiedliche Bedürfnisse haben, so feinfühlig ein das ihr Coaching jedem einzelnen mehr als gerecht wird. Das hat mich besonders begeistert. Claudia ist ein wahnsinnig toller Mensch. Ich bin wahnsinnig glücklich darüber das ich auch weiterhin von Claudias Professionalität, Kompetenz und Menschlichkeit profitieren darf. Vielen Dank!!!!
Social Media Strategie Online Workshop
08/23/2020Anonymously
Claudia Grajek Comment from Claudia Grajek:
Oh danke Jenny für dieses wertschätzende Feedback. Mit dir zu arbeiten ist mir wirklich ein besondere Freude :-)
Ich bin schon einige Jahre im Bereich Social Media nebenberuflich unterwegs und auch offen und ehrlich gesagt, ohne einen wirklich guten Plan gehabt zu haben. 😂

Claudia hat mit ihrem Strategiekurs dazu beigetragen, mir fundamentales Wissen neu zu vermitteln und auch immer wieder neue Impulse zu geben.

Claudia verfügt über ein sehr großes Fachwissen und sie ist ein wirklich sehr sympathischer,humorvoller und empathischer Mensch.

Ich kann Claudia jedem empfehlen, der sich im Bereich Social Media neu oder gezielter positionieren möchte. Ebenso für Menschen, die auch über den Tellerrand hinausschauen möchten und neue Impulse erhalten wollen im Bereich Social Media.

Ohne zu viel zu verraten - im Kurs finden einige sogenannte eye opener statt und wenn man sich auf die Übungen und Hausaufgaben einlässt, so erhält man einen wirklich großartigen Einblick mit einer erstklassigen Trainerin.

Vielen Dank für den Input und deine Arbeit.
Social Media Strategie Kurs - Virtuelles Blendend Learning
07/16/2020Anonymously
Wow! Danke Bernd. Vielen vielen herzlichen Dank für dieses tolle Feedback! 🤩
Als Einsteigerin hat Claudia mir zu einem tollen Einblick in die Welt des Social Media verholfen. Professionelles Input und Vielseitige Variationen von Möglichkeiten offen dargestellt. Die Darstellung von effektiven Nutzen einzelner Kanäle und Strategien durchleuchtet und deren Zeitaufwand, Intensität klar und souverän erklärt. Sie gibt den Freiraum zu entscheiden was ich wie, wo, wann machen will und steht für Korrekturen, Fragen und Kritiken zur Verfügung. Sie ist ermutigend und motivierend und hilft über auftretende Hürden hinweg. Ihre Persönlichkeit ist ehrlich und authentisch. Ein weiterer Kurs steht auf jeden Fall auf dem Programm.
Social Media Strategie Kurs - Virtuelles Blendend Learning
07/13/2020Anonymously
Claudia Grajek Comment from Claudia Grajek:
Hallo Yvonne, danke für diese tolle Bewertung. Es macht mir immer richtig viel Spaß mit dir Zusammenzuarbeiten. Danke!

Your message to Claudia Grajek

* All reviews and experiences about Claudia Grajek are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/19/2020  |  Last update: 10/31/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Katharina Dauenhauer
Giovanni Speranza