NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

coaching.you

Clemens Baumgartner ist Leadership-Coach und Charisma-Coach.

coaching.you
Als Leadership Coach und Charisma inspiriere und fördere ich verantwortungsvolle Menschen, die eine Führungsrolle aktiv ausüben oder zukünftig ausüben möchten. Mein persönliches und individuelles Coaching macht Sie zu einer Führungspersönlichkeit...

Aufeldweg 7
82538  Geretsried

Clemens Baumgartner

(last 24 months)

Herr Baumgartner kommt aus dem Maschinenbau, er kennt daher industrietypische Fragestellungen, Probleme und mögliche Lösungsansätze aus dem FF. Wir als Maschinenbaufirma haben sehr schnell festgestellt, dass wir mit Herrn Baumgartner "eine gemeinsame Sprache" sprechen, wodurch die Beratung sofort auf einem ganz anderen Verständnislevel geschehen konnte als wenn wir vielleicht mit einem reinen Psychologen zusammengearbeitet hätten. Zudem hat es unseren Mitarbeitern, oft Technikern und Ingenieuren, sofort ein großes Vertrauen zum Coach gegeben. Abgesehen davon präsentiert Herr Baumgartner excellent, sehr anschaulich und bildhaft, er hört zu anstatt lehrmeisterhaft zu dozieren und hilft mit seiner Mischung aus Technikwelt-Erfahrung und Außensicht, Probleme schnell und effizient zu analysieren und Lösungen zu finden. Selbst "Coaching-Skeptiker" unter den Kollegen besuchen seine Workshops inzwischen ausgesprochen gerne.
01/03/2022Anonymously
Clemens hat unseren Teamworkshop sehr professionel moderiert. Er hat ein gutes Einfühlungsvermögen. Seine Arbeitsweise ist sehr strukturiert, sachlich, zielorientiert und wertungsfrei. Er hat uns gute Denkanstöße gegeben sowie gute Prozesse angestoßen. Clemens hat es geschafft, eine gute und angenehme Atmosphäre zu erzeugen. Er hat uns in unserem Team durch seine gezielte und professionelle Gesprächsführung sehr weitergebracht.
Vielen Dank! Sehr zu empfehlen!
12/14/2021Anonymously
Clemens.analysiert die Stärken und Schwächen und Ziele des Coachees im ersten Schritt. . Er hat die Gabe durch gezielte Fragen komplizierte menschliche und fachliche Beziehungen und Geflechte aufzulösen und auf den Punkt zu bringen. Bei jeder Session hilft er mir, mich neu auszurichten und meinen beruflichen Weg kritisch zu überdenken, evt zu korrigieren und so konsequent sicher den für mich optimalen Weg zu gehen. Mit seiner offenen und sympatischen Art ein Gewinn in jeder Hinsicht.
11/07/2021Anonymously
Clemens ist ein professioneller Coach der sein Handwerk sehr gut versteht. Authentisch und empatisch führte er mich durch meine Themen hin zu einer Selbsterkenntnis und Wahrnehmung. Was will man mehr. Gerne wieder & Danke Clemens.
11/05/2021Anonymously
Sehr angenehme Atmosphäre, immer professionelles Coaching und trotzdem flexibel. Es wird sehr auf die persönlichen Hintergründe und Schwerpunkte eingegangen.
11/01/2021Anonymously
Herr Baumgartner vermittelt in sehr angenehmer Atmosphäre Coaching, vollkommen angepasst auf die individuellen Bedürfnisse.
Die Sessions sind immer gut durchdacht und vorbereitet. Ich fühle mich bei ihm wohl und zeitgemäß gecoacht. Sehr gerne wieder.
10/29/2021Anonymously
Begleitet mich seit einiger Zeit erfolgreich und sehr effizient bei meiner Entwicklung als Führungskraft aber auch auf meinem persönlichen Lebensweg.
Durch seine umfangreiche Praxiserfahrung ist Herr Baumgartners Trainingsstil authentisch, zeitgemäß und auf den Punkt gebracht. Die Sessions sind lebendig, inspirierend und immer auf das aktuelle Thema abstimmt ( das sich auch gerne sehr kurzfristig ergibt ). Meine Sitzungen fanden immer abends statt, haben sich aber frisch wie die erste des Tages angefühlt.

Danke Clemens für deine Impulse!
10/29/2021Anonymously
Herr Baumgartner ist ein sehr kompetenter Coach. Aufgrund seiner eigenen Berufserfahrung versteht er schnell die Zusammenhänge (fachlich/menschlich) und vermag es den Veränderungsprozess aktiv mit sehr guten Lösungsvorschlägen mitzugestalten.
10/13/2021Anonymously
12/12/2021Anonymously

Your message to coaching.you

All reviews and experiences about coaching.you are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/19/2021  |  Last update: 01/03/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
AlexandraWeber
Vertriebsimpulse