Online inkl. 1:1 Tradingausbildung | Für Day-, Swing-, PositionsTrader

PhoenixTrader
Meine Mission ist es, dir den richtigen Weg in das Trading-Business zu zeigen und einen professionellen und rentablen Trader aus dir zu machen. Dies setzen wir über eine strukturierte Online - Tradingausbildung und in intensiven 1:1 Coachings um.
Rödingsmarkt
52 Hamburg

Manuel Ott

Hallo, ich kann jedem, der eine ernsthafte und professionelle Ausbildung im Bereich Börsenhandel sucht nur Manuel empfehlen. Ich hätte nie gedacht, dass sein Programm so umfangreich ist. Das absolut besondere bei Phoenix Trader für mich, ist die Nähe des Coaching, obwohl er er am anderen Ende Deutschlands sitzt. Persönlicher Kontakt. Keine Frage bleibt unbeantwortet. Absolut umfangreiche und detaillierte Antworten. Ich bin froh die Entscheidung getroffen zu haben, mich bei Phoenix Trader anzumelden, obwohl ich zu Beginn äußerst kritisch wahr. Super Coaching. Ich wünsche allen happy Pips. Alex
08/30/2019Alexander
Moin, um es kurz und bündig zu halten

Von allen anderen Tradern die das anbieten, sticht Manuel mit seiner echten authentischen freundlichen und sympathischen Art hervor. Wenn man Manuel kennen lernt, versteht man auf anhieb was ich meine.
Ich find das Super aufgebaut und Klasse, dass Manuel Lust und sich Zeit nimmt seine Schäfchen in die 5% Horde zu bringen :P.
Ich freue mich meine Ausbildung hier zu beenden und möchte mich nochmal bedanken, dass du es so anbietest wie du es jetzt tust. =)
07/10/2019Patrick
Ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit dem Trading. Dabei ist es mir wichtig, das finanzielle Risiko so gering wie möglich zu halten und eine realistische Zielsetzung zu verfolgen.
Die Ausbildung bei Phoenixtrader ist anspruchsvoll. Manuel achtet stets darauf, das Risiko minimal zu halten. Rückfragen beantwortet er schnell und kompetent.
Ich kann Phoenixtrader und Manuel zu 100% weiterempfehlen.
07/09/2019Anette
Ich reise sehr viel und habe die Möglichkeit von überall aus Geld zu verdienen. Dies kommt meiner Passion für meine Marke LUXUSCUVEE zu Gute. Ich kann mein Leben frei und unabhängig gestalten und darüber bin ich sehr glücklich. Die Ausbildung bei dir hat einen riesen Beitrag dazu geleistet, dass ich mein Leben so gestalten kann, wie ich es möchte. Ich kann dich uneingeschränkt weiterempfehlen.
06/28/2019Andreas S.
Ich bin vor einiger Zeit durch Signalgeber auf das Trading aufmerksam geworden, da ich nach einer Möglichkeit gesucht habe, mir ein Zweiteinkommen nach meinem Zeitplan aufzubauen. Den Signalgebern zu folgen ist easy, aber für mich nicht die Lösung, da ich eigentlich nicht weiss, was ich mache. Es wurden viele positive Ergebnisse und bunte Bilder gepostet. Allerdings, bei genauerem Hinschauen sah ich, dass es ebenso negative Ergebnisse bzw. Minustrades geben musste. Ich will wissen, wie es funktioniert und nicht nur "blind" folgen.

So bin ich durch weiteres Recherchieren auf Phoenixtrader und Manuel gestoßen.
Nach einem offenen und ehrlichen Gespräch ( an einem Wochenende, außerhalb der normalen Geschäftszeiten ) war für mich klar, hier eine Ausbildung zu machen.

Die Ausbildung ist klar strukturiert und logisch aufeinander aufbauend. Das vermittelte Wissen kann step by step praktisch umgesetzt werden. Auftretende Fragen werden sofort von Manuel beantwortet. Ich fühle mich als Tradinganfänger hier nicht alleingelassen und bekomme von Manuel immer die nötige Unterstützung.
Herzlichen Dank und 100% Weiterempfehlung.
06/23/2019Fred
Ich bin sehr zufrieden und stehe nun kurz vor dem Abschluss des vierten Levels bzw. Ausbildungsniveaus. Meine Fragen wurden mir immer schnell und umfassend beantwortet. Es ist eine Ausbildung, die weit über meine Erwartungen hinausgeht. Es ist nicht einfach ein System, wie andere es versuchen zu verkaufen und das evtl. gar nicht zu mir passt. Es geht um eine ganzheitliche Strategie, die das Trading und mich als Individuum in Einklang zu bringen versucht. Hier hat sich endlich jemand mal Gedanken gemacht, wie Lernen und Fortschritt tatsächlich entsteht. Danke und 100% Weiterempfehlung!
06/20/2019Katharina
Ich bin mitten in der Ausbildung bei PhoenixTrader und kann bestätigen, dass die Videos sehr Professionell gestaltet sind. Der Ablauf ist klar, logisch und nachvollziehbar. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden kann das gelernte bereits gut anwenden. Ich bin überzeugt, dass ich nach dieser komplett Ausbildung zum Profi Trader erfolgreich an den Märkten agieren kann.
Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!
05/09/2019Darko
Manuel hatte gefragt, ob ich eine authentische Bewertung schreiben möchte, unabhängig davon ob sie negativ oder positiv ausfällt.

Dies werde ich sehr gerne machen. Warum ich dies sehr gerne mache? Ganz einfach, um anderen vor Fehlern zu bewahren!

Zuvor bin ich nämlich auf einen anderen sehr bekannten Coach aus Dubai reingefallen, besser gesagt auf die tollen Bilder und Marketingversprechen. Bin selber schuld und habe es nun abgehakt!

Nun endlich erhalte ich eine ganzheitliche Ausbildung, bei der ich über die unterschiedlichen Level extrem strukturiert und nachvollziehbar geführt werde. Dies in einem individuellen und professionellen Mitgliederbereich. Das Wissen wird Schritt für Schritt aufgebaut und sukzessive mit der Praxis verbunden. So habe ich es mir vorgestellt. Aus dem Alter des sofort reich werden wollens bin ich raus und möchte Inhalte und keine Träume vermittelt bekommen. Und das passt hier.

Ich hoffe aber, das Manuel den Support auf diesem Niveau aufrecht erhalten kann. Seit Anfang 2019 gehöre ich zu den ersten, die begonnen haben. Davon gehe ich aber aus, da immer nur 10 Schüler gleichzeitig in der Kern-Lernphase angenommen werden.

PhoenixTrader und Manuel als Trader und Coach kann ich wirklich zu 100% empfehlen.
04/29/2019Waldemar
Den sehr strukturierten Aufbau der Trader Ausbildung in 4 Stufen finde ich besonders positiv. Man lernt in jeder Stufe nur das dafür Notwendige und kann mit der dafür vorgeschlagenen Tradingstrategie während der Ausbildung schon gute praktische Erfahrungen sammeln. Somit wird das Wissen sukzessive aufgebaut und man wird nicht gleich mit unnötigen Themen überfrachtet. Wer das Trading professionell lernen will, dem kann ich Phoenix Trader uneingeschränkt empfehlen. Diese Art der Ausbildung habe ich bisher bei keinem anderen Anbieter gesehen.
04/04/2019Helmut
09/15/2019Joanna
Callback request

Your message to PhoenixTrader

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/12/2018  |  Last update: 09/15/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Clemens Maria Mohr
Gina Friedrich