Immobiliardarlehnsvermittlung, Immobilienvermittlung, Beratung

Coeles GmbH Beratung, Vermittlung & Investment
Alles Rund um die Immobilie.

Die Darlehensvermittlung ist unser Haupt-Geschäftsfeld.

Oberes Tor, 1
37154 Northeim

Dominik Fricke

Saturday 11:00 am-04:00 pm

Review from 02/23/2020
1) Welche Art von Kunde bist Du? (Eigenheimbauer, Kapitalanleger, ggf. Tippgeber)
Antwort: Tippgeber
2) Skepsis - Was waren Deine größten Bedenken, bevor Du einen Termin ausgemacht hast?
Antwort: Mein erster Gedanke: ein Finanzierer von vielen. Wir haben parallel beauftragt.

3) Nachdem Du einen Termin ausgemacht hast und/oder Kunde geworden bist, wie denkst Du im Nachgang über Deine vorherigen Bedenken?
Antwort: Tatsächlich handelt es sich hier um einen Finanzierer, der mehr als sein Soll erfüllt. Der End-Käufer (und ich) waren sehr zufrieden. Wir hatten ein offenes Gespräch mit Dominik und konnten in recht kurzer Zeit eine Finanzierung aufstellen.

4) Kannst Du mir eine konkrete Sache erwähnen, die Dein Geschäft / Deine Situation verändert hat?
Antwort: Tatsächlich haben wir noch vor anderen Finanzierern von Dominik eine Rückmeldung erhalten. Wir werden auch in Zukunft Finanzierungen über die Coeles GmbH durchführen

5) Was würdest Du jemandem sagen, der gerade unschlüssig ist, ob er/sie einen Termin bei der Coeles GmbH vereinbaren soll / möchte?
Antwort: Probieren geht über studieren

6) Ergänzung(en)
Antwort: Ich habe eine Kooperationsanfrage von Dominik erhalten und werde Sie in Zukunft weiterführen. Danke!
02/23/2020Anonymously

Antwort: Eigenheimbauer.

Antwort: Ich war mir nicht sicher, ob eine Finanzierung in der Form, wie ich sie benötigt habe, möglich ist. Desweiteren war ich mir nicht sicher, ob und wie meine Möglichkeiten in der Praxis umsetzbar waren.

2) Nachdem Du einen Termin ausgemacht hast und/oder Kunde geworden bist, wie denkst Du im Nachgang über Deine vorherigen Bedenken?

Antwort: Bedenken wurden schnell erkannt und genommen, danke!

3) Kannst Du mir eine konkrete Sache erwähnen, die Dein Geschäft / Deine Situation verändert hat?

Antwort: Ich werde in Zukunft auch über die Coeles GmbH (Bei Dominik Fricke) meine Immobilienfinanzierung anfragen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Termine, die wir Online gehalten haben waren gut strukturiert und problemlos.

4) Wirst Du wiederkommen? Würdest Du uns empfehlen?

Antworten: Ja!

Antwort: Einfach machen. Die Finanzierungsleistung ist "kostenlos" - wenn einem das Angebot nicht zusagt kann man ja immer noch ablehnen. ;)

6) Ergänzung(en)
Antwort: Über Dominik bin ich auf den Geschmack von Immobilien gekommen. Ich hoffe, dass ich in naher Zukunft auch als Kapitalanleger zurück kommen kann.
02/23/2020Anonymously

Your message to Coeles GmbH Beratung, Vermittlung & Investment

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/23/2020  |  Last update: 08/10/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Financial services
Die Finanzprüfer e.K.
Pascal Baumüller