Softwareunternehmen und unabhängiger Experte für das Kfz-Sachverständigenwesen

Combi-Plus Software für Sachverständige GmbH & Co.KG
Als Softwareunternehmen und unabhängige Experten für das Kfz-Sachverständigenwesen fügen wir seit 1992 ein sinnvolles Teil ans andere. Das machen wir mit unseren Produkten so, mit unseren Mitarbeitern bis hin zu unseren Schnittstellen. Als...

Kastanienstraße 64
71364 Winnenden

Thursday 08:00 am-05:00 pm

Die haben nichts versprochen, was sie nicht auch eingehalten haben. Die Umstellung hat reibungslos geklappt, prima Service in der Hotline.
04/27/2020Anonymously
Ich bin froh, dass es Firmen gibt, bei denen der Kunde persönliche Betreuung noch erfahren und erleben darf. Neben einem hervorragenden Produkt (Combi-Plus Software) ist es besonders die persönliche Beratung, die an dieser Stelle einfach mal gelobt werden muss. Mein positiver Eindruck zu Beginn (mein Büro ist seit 2011 Kunde) wurde bis heute immer wieder bestätigt. Die Software ist uns im Alltag eine große Unterstützung. Der Kontakt ist immer wieder eine Freude (qualifizierte und sehr freundliche Mitarbeiter), vor allem steht dieser immer tagsüber zur Verfügung. Sollte der Support mal viel zu tun haben, erfolgt äußerst Kurzfristig ein Rückruf (perfekter Service). Hier einfach einmal ein herzliches „DANKESCHÖN“. Macht einfach weiter so.
04/23/2020Anonymously
Die Hotline der Firma ist einfach Klasse! Immer da, immer freundlich, immer eine schnelle Lösung
in der Schublade.
04/23/2020Anonymously
Sehr gute Firma, mit einem zuverlässigen funktionalen Programm, sowie sehr freundliche, kompetente, zuverlässige Mitarbeiter, einschließlich der Inhaber.
(Wie der Herr, so das Gescherr)
04/22/2020Anonymously
Die Software ist eine große Arbeitserleichterung. Der Support einfach nur super gut und hilfsbereit. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und der Chef des Hauses sogar bereit eine Schulung einen Tag vor Weihnachten abzuhalten. :-) GROßES LOB!
04/08/2020Anonymously
Super Service! Hotline ist unschlagbar GUT. CombiPlus kann ich uneingeschränkt empfehlen.
03/26/2020Anonymously
Direkte Beratung vom Geschäftsführer vor Ort bei uns im Unternehmen! Hier passt von Anfang an alles. Sehr gerne komme ich Ihrer Bitte nach Sie hier zu bewerten. Auf eine gute Zusammenarbeit.
02/28/2020Anonymously
04/22/2020Anonymously

Your message to Combi-Plus Software für Sachverständige GmbH & Co.KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/20/2020  |  Last update: 04/27/2020   |  Report profile
More service provider in this industry IT services
dotManaged
ONEDOT GmbH