Kreditvermittlung in Mainz und Umgebung

Comcredit
Bei uns erhalten Sie kompetente und schnelle Abwicklung ihrer Kreditwünsche. Unabhängig davon, ob Sie bereits einen bestehenden Kredit haben oder ein neues aufnehmen möchten!
Durch unsere starke Anbindung zu zahlreichen Banken, finden wir den bestmöglichen Kredit. Überzeugen Sie sich von unserer Leistung!
Rheinstraße 101
55116 Mainz

Ramazan Gündüz

Thursday 10:00 am-06:00 pm

Efficiency

Sehr kompetent, kundenfreundlich, schnelle Abwicklung. Man fühlt sich gut aufgehoben und gegenüber Banken fair vertreten.
05/22/2017Business customer
Das es so schnell über die Bühne ging finde ich sehr gut, kann nur weiter empfehlen
05/16/2017Private customer
Es war eine sehr freundliche Atmosphäre im Büro und die Beratung war fair, ich hatte nicht den Eindruck, dass ich was aufgezwungen bekomme. War positiv überrascht.
05/16/2017Private customer
Comcredit ist sehr Hifsreich.
Es hat ein top Service!
Die sind jederzeit erreichbar und bieten das an was mann braucht. Ich habe auch schon mitlerweile ein paar kredite über Comcredit laufen & wenn ich jetzt nachträglich noch fragen habe, kann ich mich jederzeit bei denen melden... und das ist gut.. jeder kennt dass, mann macht was und nach halben Jahr weiß mann nicht mehr was was war.. und da ist Comcredit das BESTE..
Also Daumen hoch 👍🏻
05/15/2017Private customer
1A Kundenberatung :) immer wieder gerne. Meine Hausbank konnte mir nicht helfen... aber die Comcredit hat es möglich gemacht und das ohne Probleme und sehr wenig Bürokratie. So muss es sein :)
05/15/2017Private customer
Sehr schnelle Abwicklung und kompetente Beratung bei der Durchführung der Dienstleistung.
Es wurde auf Wünsche eingegangen und immer eine Antwort auf Fragen gegeben.
Gerne wieder!
04/02/2017Private customer
Ich wird es empfehlen wegen freundliche Kunden Beratung und gute leistun...👍
03/23/2017Private customer
"Herr Gündüz ist ein netter und ehrlicher Berater. Unsere Finanzierung wurde genehmigt und wir sind sehr zufrieden. Ein Besuch lohnt sich immer!"
Kompetent und Schnell, Immer wieder gerne
03/23/2017Private customer
Zehr nette mensch und zehr hilfliche mench
03/23/2017Business customer
Herr Gündüz hat mir wirklich bei meinem Kreditfall weitergeholfen.
Alles verlief schnell und unkompliziert. Ich werde Sie weiterempfehlen!
02/15/2017Private customer
Comcredit ist für mich eine sehr gute Alternative zu anderen Kreditinstituten.Die Vorgehensweise des Beraters war sehr sicher,kompetent und überzeugend.Demnach kann ich Comcredit bzw. meinen Berater mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
01/28/2017Private customer
Ich wurde sehr gut über die einzelnen Banken informiert und Beraten und mein Antrag wurde schnell bearbeitet. Bei der Leistung möchte ich noch anmerken, da es über das Postidentverfahren gelaufen ist. So wie ich das verstanden habe liegt dies allerdings an den Banken nicht an comcredit.
VG
01/20/2017Private customer
Super schnelle und einfache Abwicklung mit einem guten Zins
01/19/2017Private customer
Habe mich umschulden lassen und bin sehr zufrieden. Super Beratung, mit super Konditionen. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke an Herrn Ramazan Gündüz
01/05/2017Private customer
Was mich beeindruckt hat, ist, dass man aus der fast aussichtslosen Situation, noch ein Lösung gefunden hat., die für uns wirklich zufriedenstellend war und uns geholfen hat.
Ich würde jederzeit eine Beratung wieder in Anspruch nehmen, wenn es denn notwendig wäre.
12/18/2016Private customer
Sehr kompetent und sehr gut weitergeholfen.

Die Ablöse meines alten Kredits funktionierte reibungslos und das zu viel besseren Konditionen (ca. 4 % günstiger).

Daumen hoch!
12/17/2016Private customer
Wirklich professionelle und aufgeschlossen. Hilfreiche und organisiert. Ich werde ihn jedem empfehlen, der sich für eine Kredit bewirbt.
12/16/2016Private customer
Eine sehr nette und schnelle Beratung, mir wurde unverzüglich weitergeholfen.
12/07/2016Private customer
05/23/2017Private customer

12/18/2016
1 review on Google+

12/05/2016

Your message to Comcredit

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2016  |  Last update: 05/23/2017   |  Report profile