NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Competence & Career Center der Hochschule RheinMain

Schlüsselkompetenzen. Persönlichkeitsentwicklung. Bewerbung. Karriere. Gründung.

Competence & Career Center der Hochschule RheinMain
Wir bieten den Studierenden der Hochschule RheinMain vielseitige, spannende und kreative Unterstützung, um das Studium zu managen, ihre individuelle Persönlichkeit zu entwickeln, neue praktische Erfahrungen zu machen und ihren Berufseinstieg zu...

Kurt-Schumacher-Ring 18
65197 Wiesbaden

Saturday CLOSED

Methods
External conditions
Good (4.47)

(last 24 months)

Tolle und interessante Angebote – sogar in der vorlesungsfreien Zeit!
07/04/2019Anonymously
Competence & Career Center der Hochschule RheinMain Comment from Competence & Career Center der Hochschule RheinMain:
Vielen Dank, das freut uns zu Lesen :-)
Das angebotene Programm an Seminaren/Workshops ist vielfältig und interessant, außerdem ist es sehr beliebt, sodass man bei der Anmeldung schnell sein muss, sonst sind alle Plätze weg! Die Mitarbeiter des CCC sind unglaublich hilfsbereit und freundlich und bei Fragen oder Problemen findet sich immer ein Ansprechpartner.
06/14/2019Anonymously
Das freut uns sehr zu hören, bzw. lesen :) Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Alles Gute weiterhin fürs Studium und den Berufseinstieg.
Es gibt viele verschiedene Seminare und Workshops, die die Studierenden zu Gute kommen und auch den Campus übergreifenden Austausch fördern. Bei den Seminaren, an denen ich teilgenommen habe, wurde viel Wert auf Diskussionen und den Austausch der Teilnehmer untereinander gelegt. Das finde ich auch wichtig, da jeder Teilnehmer verschiedene Erfahrungen gesammelt hat und so vielleicht auch andere Sichtweisen hat.
06/13/2019Anonymously
Ganz lieben Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung! Den interdisiplinären Austausch mit Studierenden verschiedener Fachbereiche und -richtungen finden wir auch besonders wertvoll und bereichernd. Da können wir doch alle immer wieder viel voneinander lernen :)
Ich habe an dem Seminar „interkulturelle Kompetenzen Grundlagen“ teilgenommen. Das Seminar war der absolute Hammer und die Dozentin war auch super! Das Seminar war gut geplant und abwechslungsreich gestaltet. Kann es nur weiter empfehlen!!
06/13/2019Anonymously
Guten Morgen und ganz herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback! Darüber freuen wir uns sehr und geben es natürlich auch gerne direkt an die Dozentin weiter. Bis zum nächsten Mal im CCC :-)
Mit der Unterstützung des CCC konnte ich mir einen Praktikumsplatz bei einem lukrativen Arbeitgeber sichern. An diese Stelle möchte ich ein großes Dankeschön an Frau Bolduan aussprechen, die in ihrem Fachgebiet wirklich exzellent ist.

Ich empfehle jedem Studierenden den Kontakt mit dem CCC. Die Beratungsgespräche sowie die Workshops sind wirklich klasse!
06/12/2019Anonymously
Lieber Halil Tunc, vielen Dank für diese nette und wertschätzende Rückmeldung zu unserer Bewerbungsberatung. Wir freuen uns für Sie und wünschen weiterhin viel Erfolg auf Ihrem beruflichen Weg!
06/24/2019Anonymously
Danke für die Bewertung!
06/14/2019Anonymously
Vielen Dank für das Feedback!
06/12/2019Anonymously
05/14/2019Anonymously
Danke für die Bewertung!
05/09/2019Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung! Bis bald mal wieder :)

Your message to Competence & Career Center der Hochschule RheinMain

All reviews and experiences about Competence & Career Center der Hochschule RheinMain are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/18/2019  |  Last update: 07/04/2019   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Professional development
1 Review
TRADEMY