IT-Dozent in der Erwachsenenbildung und Online Marketer

CompuKurs.de
Wir bieten online Computerkurse für Windows 10 und Microsoft 365. Mit jederzeit abrufbaren Videolektionen, kann jeder in seinem persönlichen Arbeitstempo online lernen.
Als gelernter Informatikkaufmann und IT-Dozent in der Erwachsenenbildung, ist der Computer mein tägliches Arbeitsgerät.
Meine Erfahrung für Sie verständlich aufbereitet.

Richtweg 7
25479 Ellerau

Nico Betz - Compukurs.de

Tuesday 11:00 am-03:00 pm

Customer support

Reliability

Additional services

Einfach Super, verständlich und wird schnell gelernt.
04/07/2021Salamatou Kikhounga-N'got C.
Vielen Dank, das freut mich sehr. Viel Spaß noch und viele Grüße
Nico Betz
Hallo Herr Betz, zuerst vielen Dank für Ihre Bemühungen, sie haben die Webseite Computerkurs sehr schön bearbeitet und toll gemacht. Als Anfänger habe ich von ihnen viel gelernt ich kann jeden Anfänger zum Computerkurs bei ihnen empfehlen. Ich bedanke mich noch mal bei Ihnen und viel Erfolg viele Grüße Abbas
04/01/2021Anonymously
CompuKurs.de Comment from CompuKurs.de:
Dieses Feedback freut mich riesig. Vielen lieben Dank für die netten und motivierenden Worte. Ich wünsche Ihnen frohe Ostern. Beste Wünsche Nico Betz
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als sehr gut :-)
der Kundenservice auch
03/22/2021Andreas Z.
Hallo Herr Zumtobel,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. So etwas motiviert sehr weiter zu machen.
Alles Gute und noch viel Spaß. 😊

bis jetzt habe ich bei Nico Betz und CompuKurs nur gute Erfahrung gemacht
ich hoffe nur das Sie das noch lange weitermachen
03/06/2021Anonymously
Gute Anleitungen, sie sind sehr verständlich.

Sehr gut finde ich das die einzelnen Kapitel nicht so lang sind

Wolfgang Lehmann
02/26/2021Wolfgang L.
Hallo Herr Lehmann,
vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut mich, dass Ihnen die Kurse gefallen haben und ich Ihnen helfen konnte.
Bleiben Sie gesund und beste Wünsche
Nico Betz
Ich kann die klar strukturierte Gestaltung, den Inhalt, und die methodische Vorgehensweise dieses Computerkurs-Programms nicht hoch genug loben. Es bietet mir als Computerlernenden mit limitierten Kenntnissen der Computerwelt die Einsicht in das System von Grund auf und das Verstehen von der Bedienung der einzelnen Funktionen, die ich mir lange gewünscht habe. Die männliche Stimme ist sehr freundlich und angenehm und die audio und visuellen Anleitungen leicht verständlich. Die Möglichkeit jedes Kapitel bzw. jeden Schritt eines Kapitels im eigenen Tempo zu erlernen oder zu wiederholen, um auch evtl. Notizen zu machen, ist ein riesiger Vorteil eines computergeführten Computerkurses. Aber dazu noch die Möglichkeit zu haben, persönlichen Kontakt zum Anbieter, Nico Betz, per mail oder per Telefon, um seine Beratung oder umgehende, direkte Hilfe bei technischen Problemen z.B. in meinem Fall beim eigenen Computer und dessen Zugang zum Kurs, ist ein weiterer unüberschätzbarer Vorteil. Man hat das Gefühl, als ob ein behutsamer Freund neben einen sitzen würde und alles geduldig erklären würde.
02/25/2021Anna S.
CompuKurs.de Comment from CompuKurs.de:
Liebe Frau Schrape, bei so viel Lob werde ich ja fast rot! :-) Aber ich freue mich sehr darüber, dass ich Ihnen helfen konnte und wir das kleine technische Problem gemeinsam beheben konnten. Wünsche Ihnen noch viel Spaß und Erfolg mit den online Kursen.
Nico Betz
Viele gut aufgebaute Kurse. Im Abschlusstest wird das Wissen überprüft.. empfehlenswert
02/14/2021Michaela K.
CompuKurs.de Comment from CompuKurs.de:
Hallo Frau Krickow, schön dass Ihnen die Kurse gefallen haben und hoffe, dass der Test nicht zu schwer war! ;-)
Nico Betz
Ich fand die Kurse für mich sehr lehr- und hilfreich. Die Kurse haben mir in der Bedienung meines Computers sehr weitergeholfen und dafür bin ich sehr dankbar. Die Kosten für die Kurse finde ich ebenfalls völlig ok. Da ich immer auf dem neusten Stand gehalten werde, das bietet mir kein Buch.
01/25/2021Anonymously
CompuKurs.de Comment from CompuKurs.de:
Klasse, dass ich Sie unterstützen konnte, dass ist es, was mich antreibt. Würde mich freuen, sie in weiteren Kursen begrüßen zu dürfen.
Nico Betz
Noch nie habe ich mich so gut gefühlt . Sehr engagiert Dozent, hilfsbereit. Sehr entspannte und produktive Lernmaterial. Als Neuling diesem Bereich wurde mir eine umfangreiches Wissen , ohne Überforderung schrittweise. Viele Praxisübungen.
01/25/2021Anonymously
CompuKurs.de Comment from CompuKurs.de:
Großartig, ein tolles Lob! Viele Dank und viel Spaß noch beim Lernen.
sehr kompetente Beratung und Unterstützung
01/23/2021Marie L.
CompuKurs.de Comment from CompuKurs.de:
Dankeschön, ich freue mich, wenn ich Sie unterstützen konnte.
Nico Betz
Wenn man weiß was man erreichen will, ist das ein optimal/angemessenes Angebot,
für das ich gerne wieder meine Zeit opfern würde ! Ein -rundes Angebot !
Hat Spaß gemacht, Danke !
P.M.
01/23/2021Anonymously
CompuKurs.de Comment from CompuKurs.de:
Das finde ich super, das Sie sich ein Ziel gesetzt haben, um etwas zu schaffen. So muss es sein, weiter so.
Herzliche Grüße
Nico Betz
Sehr konzentriert, kurzweilig mit Humor und umfassend
01/22/2021Anonymously
CompuKurs.de Comment from CompuKurs.de:
Danke für das nette Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie Spaß dabei haben.
Viele Grüße
Mir gefällt die Seite sehr gut. Alles ist übersichtlich und gut beschrieben. Die Kurse sind sehr verständlich und die Preise völlig OK.
01/21/2021Myriam d.
CompuKurs.de Comment from CompuKurs.de:
Hallo Frau Dossou, wie schön, dass Ihnen die Seite gefällt. Das freut mich sehr, danke.
Das die Kurse Ihnen weiterhelfen ist klasse, genauso soll es doch sein.
Viele Grüße Nico Betz
Ich finde die Seite sehr gut und übersichtlich. Die online Kurse, die für Windows bis jetzt verfügbar sind, finde ich super. Bin auf weitere Kurse gespannt.
01/21/2021Anonymously
CompuKurs.de Comment from CompuKurs.de:
Hallo und danke für das tolle Feedback. Bald sind weitere Kurse online und Sie dürfen weiter Durchstarten. ;-)
Viele Grüße Nico Betz
Für jemanden in meinem Alter eine wahre Goldgrube an Informationen. Kann man nur weiterempfehlen.
01/21/2021Robert R.
CompuKurs.de Comment from CompuKurs.de:
Hallo Herr Reich, es freut mich, dass Ihnen meine Kurse gefallen haben und ich Ihnen damit weiterhelfen konnte. Ich wünsche Ihnen noch viel Spaß und würde mich freuen, wenn ich Sie bald in einem weiteren Kurs begrüßen darf. Viel Grüße Nico Betz
1 review on 11880.com

06/30/2021
2 reviews on Webwiki

06/01/2021

Your message to CompuKurs.de

All reviews and experiences about CompuKurs.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/21/2021  |  Last update: 06/01/2021   |  Report profile