Zahnarztpraxis

In aller Kürze sollen Sie folgendes über uns wissen:
Unsere Praxis besteht seit April 1998 . Unsere Kompetenz liegt im Bereich der restaurativen Zahnheilkunde, ästhetischen Zahnmedizin, Prothetik, Zahnbehandlungen in Narksoe und psychosomatischen...
Mühlenbergzentrum 5
30457 Hannover

Mihail Cos

Donnerstag 08.00-12.00
14.00-18.00
auf ProvenExpert.com
Service
Nicht bewertet
Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen. Ich hatte seit meiner Kindheit schwere Zahnarztangst und bin jahrelang nicht oder nur in wirklichen Notfällen zum Zahnarzt gegangen. Seit sechs Jahren bin ich nun Patient bei Dr. Cos, den ich über Internetrecherche zum Thema Zahnarztangst gefunden habe und bin sehr zufrieden. Herr Dr. Cos hat mir geholfen, meine Zahnarztangst weitgehend zu überwinden. Zwar gehe ich immer noch nicht gerne zum Zahnarzt, aber es macht mir nichts mehr aus und ich habe vor allem keine Angst mehr, wofür ich sehr dankbar bin. Auch das Praxisteam ist sehr nett und kompetent und geht behutsam auf Ängste, Nöte und Fragen der Patienten ein. Auch die Zahlungsmodalitäten sind sehr angenehm, wenn man z.B. nicht in der Lage ist, eine hohe Rechnung auf einmal zu bezahlen. Es wird immer eine Lösung gefunden. Wenn es überhaupt etwas zu verbessern gibt, dann vielleicht die Hellhörigkeit der Räume. Das ist beim Zahnarzt nicht ganz so schön, und für Angstpatienten besonders, wenn man im Wartezimmer und auf dem Behandlungsstuhl die nicht immer angenehmen Geräusche aus dem daneben liegenden Behandlungsraum hören kann.
Wolfgang Scharna, Hannover
18.04.2017Privatkunde
Ein Patientenfreundlicher Zahnarzt, der kundenorientiert und preisbewusst seine Leistungen anbietet. Hervorheben möchte ich, daß ich von allen Mitarbeitern sehr freundlich und gut behandelt worden bin. Die Brücken sitzen super. Kein hektisches Gerenne, wie ich es von anderen Zahnarztpraxen gewohnt war. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
18.04.2017Privatkunde
22 Bewertungen auf jameda

07.04.2017
16 Bewertungen auf Google+

10.04.2017
Gut
8 Bewertungen auf sanego

29.02.2016

Ihre Nachricht an COS Zahnärzte

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2017   |  Profil melden