Versicherungen, Gewerbeversicherungen, Altersversorgung, Lohnkostenoptimierung

Veröffentlicht:
daehndel-finanzen ist Ihr persönlicher Helfer rund um Versicherung, Vermögen, Finanzen. Individuelle Betreuung, umfangreiche Serviceleistungen und eingebettet in ein Netzwerk ausgesuchter Spezialisten erhält jeder Unternehmer und jeder...
Jens-Dieter Dähndel

05131/4870055
0171/2721751
05131/4870056
24.06.2016
Bei uns ging es um die Frage, ob eine neue Konstellation von der bestehenden Betriebshaftpflichtversicherung erfasst ist oder nicht. Herr Dähndel konnte das mit mehrmaligem Nachfassen in unsrem Sinne klären. Falls es nicht so gelaufen wäre, hätte Plan B auch schon in der Schublade gelegen. Wir sind wie bisher immer voll zufrieden.
24.06.2016Geschäftskunde
Persönliche Beratung,optimale Preisvergleiche, sehr gute Angebote und realistische vergleiche in der Auswahl der Versicherungen.Einem Berater dem man vollstes Vertrauen entgegen bringen kann.
27.05.2016Privatkunde
Alles super, kümmert sich, drängt einem nichts auf, kann ich nur weiterempfehlen.
25.11.2015Geschäftskunde
Kompetent, direkt und prägnant auf den Punkt, unkompliziert, schnell: So muss Beratung sein!
18.11.2015Geschäftskunde
Die Einsatzbereitschaft von Herrn Dähndel, sowie das Fachwissen ist in der heutigen Versicherungswelt leider sehr selten. Ich fühle mich von ihm bestens betreut.
30.10.2015Privatkunde
Weil zu 100% auf den Kunden eingegangen wird.
Der Kunde steht an erster Stelle...was mir besonders gefällt ist das man immer Jens Dähndel erreicht, und das sich falls ein problem anliegt sofort darum gekümmert wird.
Ich bin wirklich sehr zufrieden.
29.09.2015Privatkunde
08.02.2016Geschäftskunde
17.01.2016Privatkunde
08.12.2015Geschäftskunde
15.10.2015Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 27.06.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Heiko Elzenheimer