Immobilienmakler - Bauträger - Baumeister - Gutachter

Wie bauen neue Häuser so, wie wir am liebsten selbst wohnen würden. Wir vermarkten Ihre Immobilie so, dass wir neue Maßstäbe setzen. Wir sanieren so, dass sich unsere Kunden nach Jahren über ihre Wohnung freuen. Wir bewerten so, dass der Wert für den Kunden nachvollziehbar ist.

Gallitzinstraße 66
1160 Wien
Österreich

Donnerstag 08:00-18:00

auf ProvenExpert.com

Wir haben uns für ein Neubauprojekt in St. Andrä Wördern interessiert. Auch wenn es diesmal für uns passte, können wir APP weiterempfehlen. Sehr freundlich und kompetent.
17.08.2021Anonym
Freundlichkeit und Kompetenz
11.06.2021Anonym
Schon beantwortet
Mfg
G. Schneider
17.05.2021Schneider G.
Ich vertraue schon seit vielen Jahren immer wieder gerne auf Herrn Pluskota und den hervorragenden Service des Unternehmens und bin jedes mal rundum zufrieden! Höchst professionell, danke!
03.05.2021Frau K.
Sehr tolles Kundenservice und auch nach dem Wohnungskauf stand Herr Pluskota stets hilfsbereit bei Fragen zur Verfügung
26.03.2021Georg W.
Eine sehr tolle und menschliche Firma ich würde jederzeit gerne wieder mit dieser Firma zusammen arbeiten !
25.03.2021Anonym
26.05.2021Anonym
05.05.2021Anonym

02.03.2022

Ihre Nachricht an A.P.P. Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu A.P.P. Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.03.2022   |  Profil melden