Einbauküchen-Fachhändler in Österreich

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Einbauküchenfachhändler der hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Made in Austria und Germany" und eine große Auswahl an Elektrogeräten und Zubehör bieten.

Maxglaner Hauptstraße 72
5020 Salzburg
Austria

Sehr kompetente und nette Planung, auch mit kleinem Kind willkommen und unproblematisch. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gutes Montageteam. Sind mit der Küche sehr zufrieden. Danke!
Beratungsprozess (Zu Hause)
02/11/2021Natalie L.
Küche&Co Wien-Penzing Comment from Küche&Co Wien-Penzing:
Vielen dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr das Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der neuen Küche und wünschen allzeit gutes Gelingen.

Ihr Team von Küche&Co Wien-Penzing
Äußerst kompetente Beratung , ein rundum Wohlfühlangebot!
Beratungsprozess (Zu Hause)
02/10/2021Melanie Käfer
Sehr geehrte Frau Käfer,

wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr auf Ihr Projekt und versprechen Ihnen, Sie genau in diesem Stil weiter zu begleiten.

Ihr Team von Küche&Co Wien-Penzing
Wir haben unsere Küche in Salzburg gekauft bei Thomas Kastinger.
In der 1. Mail haben wir ihm unsere Vorstellungen gesendet inkl. selbstgezeichneten Skizzen.
unseren Vorstellungen kam er zu 100 Prozent nach! Er ist super kompetent, ehrlich und auch sehr super in seinem Fach!
Vielen Dank!!
Küche&Co Österreich
01/21/2021Harald Brunner
Reviewed region: Küche&Co Austria GmbH
Unser persönlicher Berater war super nett und hat uns wie Freunde im Studio empfangen. Wir hatten umfangreiche und ausführliche Beratungsgespräche. Besonders der "Rundgang" durch die künftige Küche via 3D-Brille war beeindruckend. Ich kann das Studio jedem empfehlen, der auf persönliche Beratung und gute Qualität Wert legt.
01/18/2021Anonymously
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es ist uns ein besonderes Anliegen für eine "Wohlfühlatmosphäre" zu sorgen und uns auf Besucher in unserem Studio zu freuen.
Wir hoffen das wir Sie auch von unserem Preisleistungsverhältniss überzeugen konnten und wünsche Ihnen mit Ihrer neuen Küche stets gutes gelingen.

Ihr Team von Küche&Co Wien-Penzing
Kann ich nur weiter empfehlen , Hr. Fischer hat sich bei jedem Termin sehr viel Zeit für uns genommen und die perfekte Küche für uns geplant. Wir freuen uns schon sehr auf unsere neue Superküche
01/14/2021Anonymously
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen dank für Ihre Bewertung. Wir werden auch in der weiteren Ausführung immer an Ihrer Seite sein und dafür Sorgen das Ihre neue Traumküche Realität wird.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Schick
Individuelle Planung von Küche, Bad, Wohnzimmermöbel bei fachlich ausgezeichneter, sehr persönlicher und engagierter Betreuung. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.
01/13/2021S. Bacher
Sehr geehrte Frau Bacher,
vielen dank für Ihre Bewertung. Wir freuen und sehr das Sie mit unserer Leistung zufrieden waren und wünschen Ihnen mit Ihren neuen Möbeln viel Freude und gutes gelingen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Schick
Thank you very much for your kind support to find a suitable kitchen. Please continue with your professional attitude.
01/04/2021Anonymously
Sehr guter Franchisenehmer, guter Service, perfekter Einbau der Küche
11/24/2020Winfried Göschl
Reviewed region: Küche&Co Austria GmbH
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden und kann das Studio weiterempfehlen.
11/10/2020Sandra Pilch
Reviewed location: Küche&Co Graz-Schörgelgasse
Ein sehr kompetentes und zuvorkommend Team. Super Planerin und ausgezeichnete Fachberatung von Hrn. Maier. Freue mich auf die Umsetzung.
09/08/2020Thomas Otto
Reviewed location: Küche&Co Graz-Schörgelgasse
Meine Wünsche wurden mit Freundlichkeit, höchster Kompetenz, Leidenschaft und Phantasie mehr als perfekt umgesetzt. Ich kann und werde das Team in der Linzer Straße ohne Einschränkung weiter empfehlen. Gäbe es mehr als 5 Sterne zu vergeben, würde ich das aus voller Überzeugung tun.
08/28/2020Sylvia Ortner
Reviewed region: Küche&Co Austria GmbH
Wir haben zu Beginn der Corona-Ausgangsbeschränkung begonnen unsere neue Küche online zu planen und können diesen Service nur empfehlen. Es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen und trotzdem wurde das vorgegebene Budget nicht komplett ausgereizt.
Bis auf die etwas längere Wartezeit zwischen Aufbaubeginn (Küche war hier bereits funktionsfähig) und endgültiger Fertigstellung, waren wir mit den Service rund um zufrieden.
Küche&Co Graz-Schörgelgasse
08/02/2020Anonymously
Reviewed location: Küche&Co Graz-Schörgelgasse
Herr Fischer war sehr bemüht und ist auf alle meine Wünsche eingegangen und hat sie vor Ort sofort umgesetzt. Kundenbetreuung ist bei Küche&Co nicht nur ein Wort. Ich fühlte mich sehr gut Betreut.
06/12/2020Renate Pollak
Reviewed region: Küche&Co Austria GmbH
Es war Gut nur der Preis Passt leider nicht , bei anderen Hersteller bekomme ich es günstiger und plus noch sockerlladen.
05/15/2020Boban Milanovic
Average
Das Küchenstudio bietet vielleicht für jemanden der klare Vorstellungen von seiner Küche hat, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. In unserem Fall fehlten uns Ideen und Inspirationen seitens des Beraters, um herauszufinden welche Küche für uns und unser Haus perfekt ist. Der/die BeraterIn waren sympathisch und nett, doch wurde uns der Eindruck fehlender Erfahrung und Unsicherheit vermittelt. Dadurch hatten wir auch das Gefühl nicht das Optimum aus unseren Räumlichkeiten rauszuholen.
05/14/2020Anonymously
Reviewed location: Küche&Co Graz-Schörgelgasse
Habe noch keinen Katalog erhalten!!!
Kundenzufriedenheit – Katalog
05/01/2020Anonymously
Reviewed region: Küche&Co Austria GmbH
Die Website hat einige Störfaktoren. Z.B werden Spülen nicht angezeigt. Auch werden z.B. Türgriffe, etc...auf der Website angezeigt, die nicht mehr erhältlich sind.
Festzuhalten ist allerdings, dass die Kundenbetreuung 1a und somit nicht zu übertreffen ist! Vom ersten Kontakt bis zur Endbestellung fühlte ich mich bestens betreut! (es bleiben keine Wünsche offen)
04/29/2020Anonymously
Reviewed region: Küche&Co Austria GmbH
Die Auslage des Küche&Co Studio Linz ist mir schon seit längerer Zeit positiv aufgefallen und hat mich angesprochen. Als es dann Zeit für eine neue Küche war, haben wir uns einen Termin vereinbart. Haben schnell festgestellt, dass Küche&Co mit anderen Anbietern am Markt (die wir auch aufgesucht haben) echt gut mithalten kann und attraktiv ist.
Die Mitarbeiter*innen vor Ort waren immer sehr nett und sehr bemüht!
Herr Mitterhauser hat uns eine tolle Küche geplant und war sehr geduldig mit uns... wir gehören sicher nicht zu den einfachsten Kunden und brauchen öfter mal etwas länger bevor wir uns auf etwas festlegen können.... Man hat sich (mehrmals) viel Zeit für uns genommen, viele Dinge/Optionen/Wahlmöglichkeiten vor Ort gezeigt, Varianten durchgeplant (die Planung war bei unserer Wohnung - Renovierung Altbau bzw. Dachbodenausbau mit Wandschrägen, Balken, usw. schon nicht einfach und erforderte einiges an Geschick) und besonders beeindruckend war natürlich vorab die 3-D-Visualisierung unserer Küche mit VR-Brille im Studio. Wir durften uns auch für ein paar Tage die Muster unserer gewählten Oberflächen ausborgen (um Boden usw. auszusuchen.)
Herr Mitterhauser hat wirklich viel Geduld mit uns bewiesen. Es musste nach der Naturmaßnehmung durch ihn noch einmal etwas umgeändert werden (Fehlerhafte Angaben unsererseits auf Grund von Fehler im Raumplan), und auch den Montagetermin mussten wir auf Grund von Bauverzögerungen nochmals verlegen.
Aber dann war es so weit und die Küche wurde zum vereinbarten Termin von sehr kompetenten (und sympathischen) Monteuren in 1,5 Tagen aufgebaut. Tutti completti, vollständig, akkurat, genau, und die Küche wurde sauber übergeben und sämtliches Verpackungsmaterial wieder mitgenommen. Happy!
Vielen Leuten in unserem Bekanntenkreis ist Küche&Co (noch) kein Begriff, aber wir können (vor allem das Studio in Linz mit Herrn Mitterhauser und Herrn Huber Heinrich) echt weitermpfehlen! Professionell, zuvorkommend, bemüht, verlässlich - und wir sehr zufrieden.
Küche&Co - Abwicklung komplett, nach Kauf und Montage
04/09/2020Fam. Müh
Pünktlichkeit und Sauberkeit
02/24/2020Anonymously
Reviewed location: Küche&Co Brixlegg
Herr Schmidt aus Salzburg ist auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hat sich dafür entsprechend Zeit genommen, um die Küche zu planen. Tolle Küche, kurze Lieferzeit, bin vollauf zufrieden!!
Kundenzufriedenheit – Katalog

01/25/2021

11/11/2020
Reviewed location: Küche&Co Velden

Your message to Küche&Co Austria GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/25/2016  |  Last update: 07/19/2016   |  Report profile