NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Freitag 10:00-18:00

Webseiten

Soziale Medien

Bewertung vom 04.06.2022

Wir haben jetzt schon mehrere Male bei ABC Travel gebucht. Wir sind sehr zufrieden mit dem Reisebüro und können ABC Travel nur weiter empfehlen.
Sogar ausserhalb der Öffnungszeiten wurde uns umgehend geholfen. Super,
Weiter so !!
04.06.2022Anonym
Sehr kompetente, engagierte, individuelle und sympathische Reiseplanung und Vorbereitungen durch Nico. Zwei Wochen Abtauchen auf Bonaire waren genau so geplant wie es uns gefiel. Durch die vielen Infos vorab zur Lage vor Ort sind wir sehr schnell auf Bonaire angekommen und konnten genießen. Das nächste Mal geht es nach Curacao und natürlich wieder mit ABC Travel.
11.05.2022Anonym
Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder 22 und 17) hatten eine super Reise nach Aruba, alles hat gut geklappt, das Hotel (MVC Eagle Beach) war für unsere Zwecke sehr gut von ABC Travel ausgesucht und die Lage war auch sehr gut.

Ich fand es insbesondere sehr hilfreich, dass Herr Ruiz und sein Team hilfsbereit und mit Geduld allen meinen Fragen nachgegangen sind und immer kurzfristig geantwortet haben bzw. auch telefonisch zu erreichen waren, selbst als ich kurz vor Ende der Reise am Urlaubsort noch eine Rückfrage zum Sportgepäck hatte.

Für die nächste Reise Richtung ABC-Inseln werde ich gern wieder auf diese sympatische Reise-Agentur zurückgreifen!
27.04.2022Anonym
06.01.2022Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an ABC Travel & Consulting Gmbh

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ABC Travel & Consulting Gmbh sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.06.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Tourismus
Humboldt ReiseWelt GmbH