Adolf Rademann, Inhaber Christoph Kämmerer e.K.

Raumausstatter Kiel Desingbelag Parkett Gardine Plissee Insektenschutz Polsterei

„Räume rundum versorgt“
Der Fußboden bildet die Basis eines Wohnraumes . Die Wahl des Bodenbelages, seiner Struktur, Musterung und Farbe hat großen Einfluss auf die gesamte Raumwirkung. Funktionalität steht ebenso im Vordergrund: robust und...

Kleiner Kuhberg 22 - 26
24103 Kiel

Bewertung vom 14.11.2021

Die Zusammenarbeit mit Frau Diekhoff war sehr gut.Sie hat unseren Geschmack schnell erkannt und uns toll beraten👍Auch die handwerklichen Arbeiten wurden gut durchgeführt.Das gesamte Personal war sehr freundlich.Danke Ihre Müller s
14.11.2021Anonym
Top Service! Schnelle kompetente Beratung UND Umsetzung! Super Handwerks-Qualität Sehr zu empfehlen.
05.11.2021S.
Besonders die ausführliche und gute Beratung hat mir sehr geholfen meine Entscheidung zu treffen.
22.09.2021Anonym
Geht aus obiger Bewertung hervor.
17.09.2021W.
Besonders angetan waren wir über die zügige Lieferung, die im zugesagten Zeitraum erfolgte.
Sehr freundliche Beratungsmitarbeiter!
16.09.2021R.
Bei der Nachbesserung der Aufhängung hätte ich mir noch etwas mehr Liebe zu Detail gewünscht. Klagen auf relativ hohem Niveau.
13.09.2021T.
Nette koimpetente Beratung seit Jahren. Auch ausgefallemere Wünsche und Ideen werden aufgenommen. Es macht immer wieder Spaß, Projekte gemeinsam zu realisieren.
10.09.2021W.
Zuverlässig und kompetent!
09.09.2021H.
Die Frima Rademann hat eine hervorragende Arbeit geleistet. Wir haben einen über 100 Jahre alten Dielenfußboden, der unter mehreren Spannplatten- und Teppichschichten 40 Jahre verborgen lang von Ihnen wieder aufarbeiten lassen. Die Dielen wurden mehrmals geschliffen und geölt. An einigen Stellen wurden kaputte mit "neuen" alten Dielen ausgetauscht. Der Fußboden sieht aus wie neu verlegt und wir freuen uns jeden Tag über den schönen Fußboden. Bei einem Mitbewerber haben wir Rollos machen lassen die leider zu kurz geliefert wurden. Die Firma wollte sie nicht berichtigen, woraufhin wir einen Teil der Rechnung einbehalten haben. Wir haben dann, die restlichen Rollos von der Firma Rademann machen lassen. Sie wurden alle mit der richtigen Länge, ohne Probleme korrekt installiert. Uneingeschränkte Empfehlung.
08.09.2021C.
Vom ersten Gespräch im Geschäft, über die Beratung, der Vermessung in der Wohnung bis zur Montage hat alles wunderbar geklappt.
Durch die freundlichen und pünktlichen Mitarbeiter fühlte ich mich stets wohl.
04.05.2020A. S.
Am meisten gefiel mir die persönliche ,kompetente, individuelle und freundliche Beratung der Mitarbeiterin
Kundenumfrage 2020 kurz
29.04.2020D.
Kompetente Beratung, die auf Kundenwünsche eingeht.
29.04.2020S.
Auch Extrawünsche wurden erfüllt, vielen Dank!
28.04.2020Anonym
Wir kommen aus Hamburg und haben bei Rademann den Traumstoff für unsere Stühle gefunden. Die Beratung war hervorragend, die Qualität ebenso. Da Fa. Rademann öfter in Hamburg zu tun hat, hat man uns angeboten, die Stühle auf dem Weg vorbeizubringen. Alles hat perfekt geklappt, wir empfehlen Fa. Rademann sehr!
28.04.2020B.
Wir haben uns bei Frau Scheffler sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sie hat uns sehr gute Vorschläge gemacht, alles wurde perfekt umgesetzt.
Aufgrund der perfekten Beratung und den Ideen von Frau Scheffler haben wir alles bei der Firma Rademann bestellt, was ohne die gute Beratung nicht selbstverständlich gewesen wäre.
06.01.2020Ole J.
Es hat alles super geklappt!
30.12.2019H.
Ich bin seit Jahren Kundin und schätze insbesondere die individuelle Beratung von Frau Strehlow und das Eingehen auf auch manchmal ausgefallenere Wünsche.
29.12.2019W.
Terminabsprachen (Wunschtermine) mit Abholung und Bringen der neu gepolsterten Stühle hat super geklappt. Wir sind mit der ausgeführten Arbeit sehr zufrieden.
Polster- und Näharbeiten Abholware und Beratung
28.12.2019S.
Ich habe bereits Erfahrung mit anderen Betrieben aus der Region gemacht, bei denen die Kommunikation besser lief. Als Kunde erwarte ich eine ungestörte Kommunikation und ich möchte nicht Terminen hinterherlaufen und um Rückrufe betteln.
01.11.2019K.
Tolle Beratung, pünktliche Lieferung, gute Arbeit!
01.08.2019Anonym

15.03.2024

22.02.2024

Ihre Nachricht an Adolf Rademann, Inhaber Christoph Kämmerer e.K.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Adolf Rademann, Inhaber Christoph Kämmerer e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden