Life Coaching auch online via Zoom, Stress -und Führungskräfte Coaching

Coaching mit Herz

Anita Hampel versteht es, Menschen zu unterstützen ein erfülltes und erfolgreiches Leben zu führen. Gerade schwierige Lebenssituationen können durch ein professionelles Coaching für wichtige Weichenstellungen genutzt werden.

Königsberger Allee 64
47058 Duisburg

Anita Hampel

Kundenorientierung

Effizienz

Kreative Impulse

Das gesamte Programm und die Betreuung haben außerordentlich gut gefallen. Das autogen Training, in privaten wie auch in beruflichen Stresssituationen, hat mir geholfen und wird mir auch in Zukunft weiterhelfen.
11.04.2021Anonym
Ich habe ganz tolle Erfahrungen gemacht mit Frau Hampel. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut stimmig. Frau Hampel hat eine klare, warmherzige und ruhige Art mich darin zu unterstützen, Struktur und Ordnung in meine unterschiedlichen Anliegen zu bringen. Und das mit nachhaltig positiven Auswirkungen! Ich war schon mehrfach bei ihr. Ganz herzlichen Dank!
11.03.2021Anonym
Mich hat ganz besonders die hohe Qualität in Verbindung mit der sehr individuell empfundenen Betreuung überzeugt. In jedem Gespräch wurden konkrete gedankliche und praktische Impulse gegeben. Und darum geht es doch in Schwierigkeiten: sich zu öffnen, Hilfe zu bekommen und Lösungen zu lernen, denke ich.

Peter. 52, Rheinberg
27.12.2020Anonym
Ich habe schon mehrere Life-Coachings von Frau Hampel bekommen und hatte jedesmal schnelle positive Veränderungen. Ob körperliche Beschwerden oder unerklärliche Emotionen, ich spüre immer eine Erleichterung und meistens auch eine komplette Auflösung meines Problems. Für mich ist Frau Hampel sehr kompetent, einfühlsam und hat eine gute Intuition. Ich kann Sie nur jedem weiterempfehlen. Was auch praktisch ist, dass es auch sehr gut über videochat funktioniert.
Stefanie H.
26.11.2020Stefanie H.
Frau Hampel arbeitet mit Leitsätzen. Sie ist sehr einfühlsam und hilft - durch tolle Vorschläge -, das zu verbalisieren und visualisieren, was einen umtreibt und man selbst zwar weiß und spürt ... aber irgendwie nicht konkretisieren kann.
30.10.2020Anonym
Gut
Das Coaching findest in einer privaten angenehmen Atmosphäre in einem sehr schön gestalteten Raum statt. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Frau Hampel ist sehr nett und objektiv und neutral sodass man verschiedene Situationen gut analysieren und neu denken kann.
27.10.2020Anonym
Ich habe selten eine so gute, effektive und schnelle Methode in meinem Leben erlebt...arbeite selber in diesem Bereich und ziehe jedes Mal nach meinem Termin den Hut vor Frau Hampel...absolut kompetent, freundlich, professionell und hilfreich!!!! Deshalb in allen Punkten ein " Sehr gut"...Mein Leben verändert sich seit dem ersten Termin in rasanten Schritten in ein positiveres, leichteres und friedvolleres Leben! Danke, danke, danke...dass ich zu Frau Hampel geführt wurde...ein großes Geschenk!!!!
12.10.2020Patrick M.
Frau Hampel ist ein ganz besonderer Mensch für mich geworden! Sie hat ein besonderes Gespür, ist sehr emphatisch und schafft es mit einer tollen Art und Weise einen auf den richtigen Weg zu bringen.
Ich war bereits drei mal dort und jedes Mal bringt es mich meinen Zielen näher.
Ich arbeite sehr gern mit ihr!
08.10.2020Nadine L.
Frau Hampel berät empathisch, sehr lösungsorientiert und mit hoher Erfolgsquote! Durch Lösung von energetischen Blockaden macht sie den Weg frei die persönlichen Ziele zu erreichen. Ich profitiere von jeder Sitzung!
Danke!
07.10.2020Birthe K.
Eine sehr schwierige Lebensphase konnte ich mit Frau Hampels Hilfe gut bewältigen. Heute macht mir mein Job wieder Spaß und ich bin deutlich selbstbewusster. Es hat sich wirklich gelohnt, mich coachen zu lassen. Danke!
26.09.2020Anonym
Frau Hampel hat mich durch ihre zugewandte und angenehme Art der Übermittlung des Autogenen Trainings einerseits aber auch durch ihr Fachwissen überzeugt. Ich kann sie nur empfehlen!
15.05.2020Anonym
aha Coaching - ist für mich ein Synonym für aha- Erlebnisse, Erfahrungen und Ergebnisse geworden.
In einer Situation, die für meine Seele so extrem belastend war, das sie nur noch streiken als Ausweg sah, hatte ich das Glück auf genau dieses aha Coaching zu treffen. Hier erarbeitete sich meine schreiende Seele wieder so viel Substanz, dass sich das Leben wieder einfügen konnte. Es geht mir gut! Anhaltend!
Die Bereitschaft weiterhin jederzeit für Gedanken, Fragen und Antworten bereit zu sein, war und ist eine Beruhigung und Hilfestellung, die ich selbst in großen Abständen nutze.
Das Interesse am Menschen steht im Vordergrund. DANKE
26.04.2020Anonym
Frau Hampel ist sehr kompetent und am Ende hat sie mir maßgeblich geholfen! Die Gespräche mit Frau Hampel sind sehr wirksam und haben dazu geführt, Klarheit über meine persönlichen Ziele zu erhalten und mich danach auszurichten. Daher kann ich sie absolut empfehlen!
25.04.2020Anonym
Frau Hampel ist eine sehr engagierte, emphatische, fachlich kompetente Coachee. Sie hat mir in meinen Anliegen und Fragen, anstehenden Entscheidungen Wege gezeigt, Perspektiven eröffnet und sehr individuell mit mir gearbeitet.
23.04.2020Anonym
Frau Hampel ist sehr kompetent, engagiert und herzlich.
Ihr Coaching hat mir beruflich und persönlich sehr geholfen.
23.04.2020Anonym
Jede coaching- Sitzung ist perfekt abgestimmt auf meine Bedarfe, hat genau die richtige Mischung aus feinfühliger Begleitung und anregenden Impulsen. Durch passende Bilder und Affirmationen wirken die Sitzungen auch danach weiter. 100% weiter zu empfehlen.
23.04.2020T.
Frau Hampel ist eine Erfahrung Wert! Mit ihrer besonderen, modernen, energetischen und effektiven Coachingmethode sowie mit ihrem herzlichen und klaren Wesen schafft sie in ihren Coachings einen Raum, in dem sich "verstrubbelte" Bestandteile des Lebens sortieren und klären. Erstaunlich schnell kehren Leichtigkeit und Ruhe ins eigene System zurück! DANKE für die wertvolle Wegbegleitung!
23.04.2020Anja H.
03.11.2020Anonym
11.05.2020Anonym

01.12.2020

Ihre Nachricht an aha Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu aha Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2021   |  Profil melden