Versicherungs-und Finanzdienstleistungen.

​AK Finanzmanagement ist seit 1992 ein unabhängiger Makler und Ihr persönlicher Ansprechpartner bei Versicherungsanfragen und Finanzierungen.

Unser Maklerhaus ist über Jahre gewachsen und unsere Mission ist es, unsere Kunden rundum sorgfältig abzusichern, um eine abkömmliche Überversicherung zu vermeiden.

An der Stadtmauer 11
87435 Kempten

Kayhan Akbulut

Objektivität

Finanzanalyse

Kompetente Mitarbeiter die sich gut in ihrem gebiert auskennen👍
16.05.2022Anonym
Also erste Sahne beraten worden vom Herrn Beytullah
Das erste mal ein Auto versichert. Ich habe vergleichsweise gezeigt bekommen von verschiedenen versicherungspartnern sehr nette Unterhaltung aufklärliche Beratung, sehr vertrauenswürdig. Kann ich jedem weiterempfehlen sich mit Herrn Beytullah in Verbindung zu setzen. GROSSES LOB
13.05.2022Eyüp D.
Sehr kompetente Beratung. Fühle mich bestens Betreut und Aufgeboben bei AK Finanz
04.05.2022A. M.
Sehr modern und sehr informatives Gespräch, indem ich sehr viel dazu gelernt habe. Kann man wirklich weiterempfehlen. Top!
25.03.2022Kubilay G.
Die Online Beratung mit dem Mitarbeiter hat super funktioniert und im Bereich Altersvorsorge konnte mir super weitergeholfen werden!👍🏻
15.03.2022Deniz K.
AK Finanzmanagement steht uns immer zur Seite. Sie verwalten unsere Versicherungen und unser Erspartes extrem gewissenhaft und hoch professionell. Ohne AK Finanzmanagement hätten wir unseren Traum vom Eigenheim wohl nicht oder nur schwer verwirklichen können. Vielen Dank an euch!
01.12.2021Barbara G.
Der Service ist hervorragend. Es wird einem alles bis ins kleinste Detail erklärt, notfalls auch öfter. Das Team ist äußerst freundlich und hat immer ein offenes Ohr. Ein äußerst verlässlicher Partner, der mich in 20 Jahren noch nie enttäuscht hat.
01.12.2021Matthias G.
Die Beratung und Umsetzung der Veträge hat einwandfrei geklappt. Hierbei ist es irrelevant ob man vor Ort sitzt oder ganz wo anders ist. Die Digitalisierung erlaubt eine sehr gute Kommunikation.
01.12.2021Hande H.
Beratung und Schadenabwickling waren super und empfehlenswert für alle Neukunden :)
25.10.2021Hakan Öz.
Super kompetente Arbeit, kümmern sich gut um ihre Kunden und sind immer mal wieder gut für einen kleinen Spaß. 👍🏽👍🏽
23.10.2021M.
27.10.2022Anonym
17.02.2022Anonym
01.12.2021Anonym

27.10.2022

Ihre Nachricht an AK Finanzmanagement

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AK Finanzmanagement sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden