Leiter einer Hauptgeschäftsstelle Barmenia Versicherungen

Flexibilität

Transparenz

kompetente Beratung
18.09.2016Privatkunde
Ich bin neu in Deutschland. Ich habe Glück gehabt Herrn Hellner kennenzulernen. Er hat sich Zeit genommen mehrmals und lange mit mir zu sprechen und er hat dann die Versicherungspolizzen für mich erwählt, die am besten meinen Bedürfnissen passen. Weiterhin hat er mir mit der Auswahl von Ärzten geholfen und mehrere guten Räte auch dann gegeben, als er kein finanzielles Interesse von mir erwartete. Hoch professionell und doch sehr freundlich. Ich bin dankbar dafür!
29.08.2016Privatkunde
Freundliche, sachkundige, ehrliche und überzeugende Beratung.
08.08.2016Privatkunde
Als Fachspezialist für betriebliche Vorsorgemaßnahmen (www.frw-sachsen.de) habe ich Hr. Bernd Hellner gebeten, meine gesamten Sachversicherungen im betrieblichen und privaten Bereich zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Die dann vorgelegten Unterlagen waren hochprofessionell aufgearbeitet, der Versicherungsschutz wesentlich verbessert und trotzdem wurden messbare Einsparungen erzielt.
Danke.
02.02.2016FRW UG & Co. KGGeschäftskunde
Sogar am Wochenende nimmt er sich Zeit für seine Kunden. Dabei erweckt er nicht das Gefühl, das Gespräch so schnell wie möglich beenden zu wollen. Das Grundkonzept wird sehr gut erklärt und auch individuelle Fragen bleiben nicht offen. Sehr Sympathisch!
19.10.2015Privatkunde
Herr Hellner berät objektiv und empfiehlt so auch z.B. bessere Konditionen bestehender Verträge von Konkurrenzprodukten zu belassen.
Viele Grüße

Mario Biele, 03130 Spremberg
23.07.2015Privatkunde
In der Bedarfsermittlung sehr umsichtig vereint mit sehr hohem Fachwissen.
11.07.2015Privatkunde
Überzeugende Außenwirkung, korrekter persönlicher Stil, tiefgründige Produktkenntnisse, Fairness und Verhandlungsgeschick kennzeichnen die Arbeit von Herrn Hellner. Im Schadensfall habe ich Vorort sofort einen Ansprechpartner, der die sachgerechte Regulierung begleitet. Er stellt ein ausgezeichnetes Bindeglied zwischen Versicherungsgesellschaft und mir dar. Versicherungswerbespots zeigen den Idealfall, wenn man ihn hautnah erleben will, empfehle ich eine Beratung durch Herrn Hellner.
05.07.2015Privatkunde
Herr Hellner hat genau meine Ausgangssituation analysiert und auf dieser Grundlage Angebotsvorschläge unterbreitet. Diese wurden von Ihm anschaulich und verständlich erläutert. Zwischen der Angebotsabgabe und dem Vertragsabschluss hatte ich genügend Zeit, mich mit den Vorschlägen zu beschäftigen und die Vertragsbedingungen zu lesen. Kompetente, ehrliche Beratung sowie ausgezeichneter Service sind die Hauptaspekte für meine Weiterempfehlung.
05.07.2015Privatkunde
Herr Hellner besitzt hohe Fachkenntnisse und Erfahrung. Er erklärt verständlich die Sachverhalte und
erweckt einen seriösen, symphatischen Eindruck.
25.06.2015Privatkunde
Sehr sehr freundliche und kompetente Beratung. Individuelle Umstände und persönliche Wünsche wurden in der Beratung berücksichtigt. Super Service - sehr empfehlenswert!
19.06.2015Privatkunde
28.11.2016Privatkunde
04.09.2016Privatkunde
16.12.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2016   |  Profil melden