Leiter des Service-Centers Barmenia Versicherungen

Friday 09:00 am-07:00 pm

transparency

Consultation time

Flexibility

Herr Hellner ist immer da wenn man ihn braucht. Unkompliziert und schnell hat er unseren Unternehmen in der Corona-Zeit unterstützt. Alle Fragen werden kompetent beantwortet. Außerdem berät er individuell und versichert seine Kunden so, wie sie es brauchen. Er ist absolut zu Empfehlen. In jedem Schadensfall hat er sich immer sofort gekümmert. Vielen Dank Herr Hellner und weiter so!
04/24/2020JäckValentin
- Fokus Mensch
- sehr gute Beratung
- kompetentes Auftreten
- sehr gut informiert
01/12/2020Susanne Lübke
Beratung, wie man sie gerne hat. Kompetent, erfahren und sieht die Möglichkeiten des Kunden.
01/11/2020Jörg Albrecht
Eine absolut kompetente, freundliche und unaufdringliche Kundenberatung. Schade, dass es nicht mehr als 100% sein können, die hätte Herr Hellner auf alle Fälle verdient. Absolut empfehlenswert!!!
Familie Stein
06/24/2019Torsten und Andrea Stein
Ich hatte ein Problem mit der Postbox. Da habe ich mich an Herr Hellner gewandt und wir machten einen Termin aus. Er kam dann persönlich vorbei und wir konnten das Problem lösen, Postbox funktioniert wieder. SUPER!
03/29/2019Anonymously
Erledigt alles zur vollsten Zufriedenheit.
03/14/2019Anonymously
Er ist immer da, wenn man ihn braucht und regelt alles für einen. Besser geht es nicht
03/14/2019Holger Mrosk
Sehr zuverlässige und sorgfältige Hilfestellung in allen Versicherungsangelegenheiten.
03/14/2019Eva Müller
Komplett alle teuren Altverträge ausgemistet. Nichts aufgeschwatzt. Nun alles in einer Hand.
01/06/2019Sven Hannatzsch
Hohe Einsatzbereitschaft , nett und sehr höfflich und zuvorkommen würden wir immer weiterempfehlen !
10/17/2017Cornelia und Michael Maul
kompetente Beratung
09/18/2016Anonymously
Ich bin neu in Deutschland. Ich habe Glück gehabt Herrn Hellner kennenzulernen. Er hat sich Zeit genommen mehrmals und lange mit mir zu sprechen und er hat dann die Versicherungspolizzen für mich erwählt, die am besten meinen Bedürfnissen passen. Weiterhin hat er mir mit der Auswahl von Ärzten geholfen und mehrere guten Räte auch dann gegeben, als er kein finanzielles Interesse von mir erwartete. Hoch professionell und doch sehr freundlich. Ich bin dankbar dafür!
Bernd Hellner | Barmenia Versicherungen
08/29/2016Bruno Buljevic (232 LinkedIn Kontakte)
Freundliche, sachkundige, ehrliche und überzeugende Beratung.
08/08/2016Ingolf Bischoff
Als Fachspezialist für betriebliche Vorsorgemaßnahmen (www.frw-sachsen.de) habe ich Hr. Bernd Hellner gebeten, meine gesamten Sachversicherungen im betrieblichen und privaten Bereich zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Die dann vorgelegten Unterlagen waren hochprofessionell aufgearbeitet, der Versicherungsschutz wesentlich verbessert und trotzdem wurden messbare Einsparungen erzielt.
Danke.
02/02/2016AnonymouslyFRW UG & Co. KG
Sogar am Wochenende nimmt er sich Zeit für seine Kunden. Dabei erweckt er nicht das Gefühl, das Gespräch so schnell wie möglich beenden zu wollen. Das Grundkonzept wird sehr gut erklärt und auch individuelle Fragen bleiben nicht offen. Sehr Sympathisch!
10/19/2015Anonymously
Herr Hellner berät objektiv und empfiehlt so auch z.B. bessere Konditionen bestehender Verträge von Konkurrenzprodukten zu belassen.
Viele Grüße

Mario Biele, 03130 Spremberg
07/23/2015Anonymously
In der Bedarfsermittlung sehr umsichtig vereint mit sehr hohem Fachwissen.
07/11/2015Anonymously
Überzeugende Außenwirkung, korrekter persönlicher Stil, tiefgründige Produktkenntnisse, Fairness und Verhandlungsgeschick kennzeichnen die Arbeit von Herrn Hellner. Im Schadensfall habe ich Vorort sofort einen Ansprechpartner, der die sachgerechte Regulierung begleitet. Er stellt ein ausgezeichnetes Bindeglied zwischen Versicherungsgesellschaft und mir dar. Versicherungswerbespots zeigen den Idealfall, wenn man ihn hautnah erleben will, empfehle ich eine Beratung durch Herrn Hellner.
07/05/2015Niels Mudra
Herr Hellner hat genau meine Ausgangssituation analysiert und auf dieser Grundlage Angebotsvorschläge unterbreitet. Diese wurden von Ihm anschaulich und verständlich erläutert. Zwischen der Angebotsabgabe und dem Vertragsabschluss hatte ich genügend Zeit, mich mit den Vorschlägen zu beschäftigen und die Vertragsbedingungen zu lesen. Kompetente, ehrliche Beratung sowie ausgezeichneter Service sind die Hauptaspekte für meine Weiterempfehlung.
07/05/2015Katrin Mudra
Herr Hellner besitzt hohe Fachkenntnisse und Erfahrung. Er erklärt verständlich die Sachverhalte und
erweckt einen seriösen, symphatischen Eindruck.
06/25/2015Anonymously

Your message to Bernd Hellner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2015  |  Last update: 04/24/2020   |  Report profile