Ihre Ansprechpartner: Dieter Schumacher, Iris Schumacher, Simon Büttgenbach

Willkommen beim Gothaer Servicebüro Schumacher & Büttgenbach

Sie haben Fragen zu einer Versicherung, brauchen schnelle Hilfe im Schadensfall oder möchten qualifiziert beraten werden? Als kompetenter Ansprechpartner der Gothaer Versicherungen in...
Friedrich-Bergius-Str. 3A
41516 Grevenbroich

Monday 09:00 am-12:00 pm
02:00 pm-05:00 pm

Customer support

Additional services

Decision making

Top Service! Sehr nette Mitarbeiter!
Ich bin sehr zufrieden und freu mich, dass ich von Schumacher und Büttgenbach betreut werde.
Ich empfehle die beiden überall weiter.
Weiter so!
11/10/2019Barani
Bitte darauf achten, in Beratungsgesprächen nicht den üblichen Versicherungskaufmännischen Ton anzuschlagen: "Das nimmt die Versicherung dann im Schadensfall nicht so ernst", oder "Die Angabe ist nicht so wichtig im Schadensfall" bzw. "Die Angabe wird im Schadensfall nicht überprüft". Bitte nur 100%ig arbeiten und auf 100%-wahrheitsgemäße Angaben hinarbeiten - ansonsten alles top, danke!

Bin sehr zufrieden, insbesondere der persönliche und menschliche Kontakt ist überzeugend und vertrauenserweckend.
10/30/2019Anonymously
Servicebüro Schumacher & Büttgenbach Comment from Servicebüro Schumacher & Büttgenbach:
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserer Beratung nicht hundertprozentig zufrieden waren. Wir können uns nicht vorstellen, "nicht wahrheitsgemäße Angaben" eingefordert zu haben. Da wir wegen fehlender Angaben weder den Anlass der Beratung noch den Berater ermitteln können, haben wir keine Möglichkeit, Ihre Angaben zu prüfen. Wir haben Ihre Bewertung in der Teambesprechung thematisiert.
Fachlich sehr gut.
Beratung außergewöhnlich top.
Lösungen werden gesucht, bis es verträgliche und vernünftige gibt.
Sehr zu empfehlen.
09/06/2019Matthias Kremer
Ich wurde immer ausführlich und kompetent beraten.
Sogar bei einem spontanen Besuch mit Fragen meinerseits, wurde ich bestens vom Servicebüro Schumacher und Büttgenbach beraten.
Vielen Dank!
09/05/2019Anja
stehen immer mit rat und tat zur seite ihrer kunden.
07/15/2019Anonymously
Schnelle und zuverlässige Beratung! Dazu kompetente und sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr gute und unkomplizierte Schadenregulierung!
07/11/2019Anonymously
Das Servicebüro
Schumacher&Büttgenbach hat immer ein offenes Ohr für Ihre Kunden.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben .
Der Service Top
07/11/2019Manuela Schmitz
Sehr gute Kundenservice und schnelle Hilfe in allen Bereichen ,abschließen von Verträgen, Beratung,aber auch schnelle und Top professionelle kundenorierte Unterstützung bei Problemen. Top 👍
07/10/2019Markus Urbanczyk
Sehr netter und zuverlässiger Service / Beratung. Ehrlich,Korrekt-so sollte es sein!
07/10/2019Markus Kopp
Man kümmert sich immer super um die Belange. Eine toller Standort.
07/10/2019Anonymously
Die Beratung vor Ort und der sehr freundliche Umgang mit den Kunden. Der Kunde wird sehr gut betreut und kriegt genau erläutert was er versichert hat.
04/25/2019Anonymously
Ich kenne die Familie Schumacher schon seit vielen Jahren. Die Beratung ist hervorragend und sehr umfangreich. Man bekommt nichts aufgrschwatzt was man nicht möchte. Ich habe alle meine Verträge dort und fühle mich vertrauensvoll aufgehoben. Im Schadensfall oder bei Fragen wird mir schnell und unbürokratisch geholfen.
Nie mehr eine andere Agentur als Schumacher & Büttgenbach!!!
Danke das ihr für mich da seid!
04/25/2019M. Groß
Absolut kompetente Beratung!
Hier ist man sehr gut aufgehoben.
01/27/2019Bärbel Sommer-Spehl
Kurz gesagt,
als Kunde erhält man immer eine kompetente Beratung, erfährt eine persönliche Wertschätzung und man merkt das das ganze Team der Agentur Schumacher das ganze mit viel Freude am Job zum Kunden macht. Danke
11/08/2018Willi Hinkens
Immer sorgfältig! Immer erreichbar! Immer freundlich! Und man bekommt immer eine zufriedenstellende Rückmeldung!
10/01/2018STRUNK Marianne - PROFILION Eberhard Strunk
Kompetente Beratung und schnelle Umsetzung
09/26/2018Anonymously
Ich fand besonders gut wie man mir jede einzelne Versicherung mit Vor und Nachteilen erklärt hat und dass Herr Schumacher sich soviel Zeit genommen hat.
09/23/2018Anonymously
Diese Agentur kann man bedenkenlos empfehlen. Preis-Leistung stimmt und man fühlt sich gut aufgehoben. Alles in Allem 5 Sterne.
09/23/2018A. Schiffer
Ich werde schon lange Jahre durch die Agentur Schumacher & Büttgenbach betreut und bin / war immer sehr zufrieden. Meine Anliegen werden schnell und kompetent bearbeitet, bei Rückfragen wird sich immer Zeit genommen, weiter so..., liebe Grüße aus Wassenberg.
06/13/2018Anonymously
Die freundliche, offene, persönliche und vor allem ehrliche Beratung, schnelle Hilfe und Angebote, die stets auf meine Wünsche und Notwendigkeiten zugeschnitten werden, haben ein Vertrauen geschaffen, die ich bislang so noch bei keiner anderen Versicherungsagentur erlebt habe. Spontane Fragen wurden immer beantwortet, Hilfe bei der Abwicklung im Schadenfall gewährleistet. Ich würde Schumacher & Büttgenbach jederzeit bedenkenlos und uneingeschränkt weiterempfehlen.
06/05/2018Anonymously

10/16/2019
Callback request

Your message to Servicebüro Schumacher & Büttgenbach

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/25/2018  |  Last update: 11/11/2019   |  Report profile