Ihre Ansprechpartner: Dieter Schumacher, Iris Schumacher, Simon Büttgenbach

Willkommen beim Gothaer Servicebüro Schumacher & Büttgenbach

Sie haben Fragen zu einer Versicherung, brauchen schnelle Hilfe im Schadensfall oder möchten qualifiziert beraten werden? Als kompetenter Ansprechpartner der Gothaer Versicherungen in...

Friedrich-Bergius-Str. 3A
41516 Grevenbroich

Friday CLOSED

Customer support

Additional services

Decision making

Schnelle Antwort, unkomplizierte Abwicklung, freundliche und kompetente Beratung, wir sind sehr zufrieden!
06/09/2021Anonymously
Ich bin rundum zufrieden. Kann mich immer auf die kompetente und freundliche Hilfe verlassen.
Danke :-)
05/12/2021Corinna Bartsch
Besonders freundliche und ehrliche Kundenberatung erfahren !
04/13/2021Anonymously
Fachlich sehr kompetente Beratung. Zudem sehr stark auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen und eine maßgeschneiderte Lösung präsentiert.
01/27/2021Christian
Schneller persönlicher Service man fühlt sich gut aufgehoben.
Immer wieder gerne.
01/25/2021Ronald Hopp
In der heutigen Zeit diesen persönlichen Service mit ausgezeichneter Fachkompetenz zu erfahren hat uns überzeugt, auch künftig der Firma Schumacher in allen anderen Belangen zu vertrauen! 👌
12/04/2020A. und U. König
Ein hervorragender Gesamteindruck, persönliche und zugleich unaufdringliche Betreuung.
Rundherum sehr gute Beratung, immer erreichbar, schnelle und unkomplizierte Abwicklung und sehr kurze Reaktionszeiten.
Hier trifft man auf Kompetente Ansprechpartner!
09/24/2020Claudia S.
Wir würden das Servicebüro Schumacher und Büttenbach jederzeit weiterempfehlen. Meine Eltern haben schon mit Herrn Schumacher gearbeitet. Da er sehr hilfsbereit und fachkundig war, bin ich auch übergewechselt. Egal was es für ein Problem gibt, es gibt immer eine sehr gute Beratung und bei Problemen eine schnelle Lösung.
04/30/2020Anonymously
Ich habe eigentlich Vorbehalte gegenüber Versicherungsvertretungen, da diese idR von der Bildfläche verschwinden, sobald man abgeschlossen hat und damit die Provision einkassiert wurde - Dementsprechend war ich bislang überwiegend der Meinung, dass ich auf diesen "Service" verzichten und besser alles selbst machen kann. Entsprechend positiv kann ich mich hier über die Damen und Herren Schumacher & Büttgenbach äußern: Ich habe hier wirklich das Gefühl, dass man versucht stets im Interesse des Kunden zu handeln. Ich erhalte zeitnah Rückmeldung auf Fragen und es werden proaktiv Vorschläge und Lösungswege erarbeitet. Diesen Service kann ich wirklich gebrauchen!
03/16/2020Anonymously
Als Personaltrainer ist für mich eine Berufshaftpflicht unerlässlich. Herr Schumacher hat mich dies bezüglich nicht nur perfekt beraten, sondern gleich auch noch unser ganzes Unternehmen, inklusive Privathaftpflicht zu einem sehr günstigen Preis versichert. Ich kam auf Empfehlung zu Herr Schumacher und kann diese Empfehlung ganz klar weitergeben. Ich fühle mich super aufgehoben.
01/15/2020Dennis Cramer
Top Service! Sehr nette Mitarbeiter!
Ich bin sehr zufrieden und freu mich, dass ich von Schumacher und Büttgenbach betreut werde.
Ich empfehle die beiden überall weiter.
Weiter so!
11/10/2019Barani
Bitte darauf achten, in Beratungsgesprächen nicht den üblichen Versicherungskaufmännischen Ton anzuschlagen: "Das nimmt die Versicherung dann im Schadensfall nicht so ernst", oder "Die Angabe ist nicht so wichtig im Schadensfall" bzw. "Die Angabe wird im Schadensfall nicht überprüft". Bitte nur 100%ig arbeiten und auf 100%-wahrheitsgemäße Angaben hinarbeiten - ansonsten alles top, danke!

Bin sehr zufrieden, insbesondere der persönliche und menschliche Kontakt ist überzeugend und vertrauenserweckend.
10/30/2019Anonymously
Servicebüro Schumacher & Büttgenbach Comment from Servicebüro Schumacher & Büttgenbach:
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserer Beratung nicht hundertprozentig zufrieden waren. Wir können uns nicht vorstellen, "nicht wahrheitsgemäße Angaben" eingefordert zu haben. Da wir wegen fehlender Angaben weder den Anlass der Beratung noch den Berater ermitteln können, haben wir keine Möglichkeit, Ihre Angaben zu prüfen. Wir haben Ihre Bewertung in der Teambesprechung thematisiert.
Fachlich sehr gut.
Beratung außergewöhnlich top.
Lösungen werden gesucht, bis es verträgliche und vernünftige gibt.
Sehr zu empfehlen.
09/06/2019Matthias Kremer
Ich wurde immer ausführlich und kompetent beraten.
Sogar bei einem spontanen Besuch mit Fragen meinerseits, wurde ich bestens vom Servicebüro Schumacher und Büttgenbach beraten.
Vielen Dank!
09/05/2019Anja
stehen immer mit rat und tat zur seite ihrer kunden.
07/15/2019Anonymously
Schnelle und zuverlässige Beratung! Dazu kompetente und sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr gute und unkomplizierte Schadenregulierung!
07/11/2019Anonymously
Das Servicebüro
Schumacher&Büttgenbach hat immer ein offenes Ohr für Ihre Kunden.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben .
Der Service Top
07/11/2019Manuela Schmitz
Sehr gute Kundenservice und schnelle Hilfe in allen Bereichen ,abschließen von Verträgen, Beratung,aber auch schnelle und Top professionelle kundenorierte Unterstützung bei Problemen. Top 👍
07/10/2019Markus Urbanczyk
Sehr netter und zuverlässiger Service / Beratung. Ehrlich,Korrekt-so sollte es sein!
07/10/2019Markus Kopp
Man kümmert sich immer super um die Belange. Eine toller Standort.
07/10/2019Anonymously

01/15/2020

Your message to Servicebüro Schumacher & Büttgenbach

All reviews and experiences about Servicebüro Schumacher & Büttgenbach are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/25/2018  |  Last update: 06/10/2021   |  Report profile