Ihre Ansprechpartner: Dieter Schumacher, Iris Schumacher, Simon Büttgenbach

CUSTOMER CHOICE 2019
Willkommen beim Gothaer Servicebüro Schumacher & Büttgenbach

Sie haben Fragen zu einer Versicherung, brauchen schnelle Hilfe im Schadensfall oder möchten qualifiziert beraten werden? Als kompetenter Ansprechpartner der Gothaer Versicherungen in...
Friedrich-Bergius-Str. 3A
41516 Grevenbroich

Tuesday 09:00 am-12:00 pm
02:00 pm-05:00 pm

Customer requests

Correspondence

Absolut kompetente Beratung!
Hier ist man sehr gut aufgehoben.
01/27/2019
Kurz gesagt,
als Kunde erhält man immer eine kompetente Beratung, erfährt eine persönliche Wertschätzung und man merkt das das ganze Team der Agentur Schumacher das ganze mit viel Freude am Job zum Kunden macht. Danke
11/08/2018
Immer sorgfältig! Immer erreichbar! Immer freundlich! Und man bekommt immer eine zufriedenstellende Rückmeldung!
10/01/2018
Kompetente Beratung und schnelle Umsetzung
09/26/2018
Ich fand besonders gut wie man mir jede einzelne Versicherung mit Vor und Nachteilen erklärt hat und dass Herr Schumacher sich soviel Zeit genommen hat.
09/23/2018
Diese Agentur kann man bedenkenlos empfehlen. Preis-Leistung stimmt und man fühlt sich gut aufgehoben. Alles in Allem 5 Sterne.
09/23/2018
Ich werde schon lange Jahre durch die Agentur Schumacher & Büttgenbach betreut und bin / war immer sehr zufrieden. Meine Anliegen werden schnell und kompetent bearbeitet, bei Rückfragen wird sich immer Zeit genommen, weiter so..., liebe Grüße aus Wassenberg.
06/13/2018
Die freundliche, offene, persönliche und vor allem ehrliche Beratung, schnelle Hilfe und Angebote, die stets auf meine Wünsche und Notwendigkeiten zugeschnitten werden, haben ein Vertrauen geschaffen, die ich bislang so noch bei keiner anderen Versicherungsagentur erlebt habe. Spontane Fragen wurden immer beantwortet, Hilfe bei der Abwicklung im Schadenfall gewährleistet. Ich würde Schumacher & Büttgenbach jederzeit bedenkenlos und uneingeschränkt weiterempfehlen.
06/05/2018
Das Servicebüro Schumacher & Büttgenbach bietet einen als Kunden genau das, was man sich wünscht: ich brauche meine Versicherung nicht jeden Tag, aber wenn ich sie mal brauche, dann bekomme ich eine hervorragende & faire Beratung sowie schnelle & unkomplizierte Hilfe im Schadenfall. Als ich im vergangenen Jahr einen Wasserschaden hatte, war ich froh, in solch guten Händen zu sein.
05/30/2018
Schnelle und zuverlässige Beratung! Dazu kompetente und stets hilfsbereite Mitarbeiter. Perfekt für ein rundum sorglos Paket, dass nebenbei preislich top ist und ich daher gerne weiter empfehle:)
Ausführliche und kompetente Beratung durch Simon Büttgenbach
05/30/2018
In der gesamten Agentur fühlt man sich einfach pudelwohl, Top Beratung durch Simon Büttgenbach, danke!
05/30/2018
Lieber Herr Schumacher, sowie Ihr ganzes Team. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen, für Ihren großen Einsatz und Ihre kompetente Beratung bezüglich, Haftpflicht und Berufshaftpflicht und Altersvorsorge. Wir hatten zu jeder Zeit das Gefühl, Ihnen vertrauen zu können und sind froh, nun alles zufrieden geregelt zu haben.Wir schätzen es sehr, auch in Zukunft, einen persönlichen Ansprechpartner in Ihnen und in Ihrem Team, gefunden zu haben. Claudia und Barbara Köhler
08/19/2014
Ich möchte mich nochmal herzlich bei Ihnen bedanken, dass alles so reibungslos funktioniert hat und ich meinen „alten“ Rabatt behalten kann! :-) Schön, wenn es so einfach geht, lieben Dank dafür.Herzliche Grüße, Susanne Feldermann
04/09/2014
Sehr geehrter Damen und Herren, hiermit möchte ich mich sehr bei Ihnen für die schnelle und äußerst professionelle Bearbeiten und Abwicklung meines Schadens bedanken. An dieser Stelle möchte ich auch darauf hinweisen, das die Versicherungsagentur von Herrn Dieter Schumacher mir sehr kundenfreundlich und absolut kompetent geholfen hat. Ich kann und werde Ihre Versicherung jederzeit guten Gewissens weiter empfehlen. Mit freundlichen GrüßenRalf Dworak.
01/24/2014
Danke Frau Schumacher für die tolle Beratung. Nun habe ich die Prozente von meinem Vater auf meinen Namen übertragen und auch noch deutlich Geld gespart. Viele Grüße!
01/22/2014
Ich wollte mich nochmals herrlich bedanken, dass ihr mich so gut über die Riester-Rente Informiert habt. Ihr habt mir gezeigt das es wichtig ist sich früh um seine Zukunft zu kümmerrn. Außerdem gar es wieder einmal gezeigt das die Ghothaer die richtige Versicherung ist.Mit freundlichen Grüßen,Marc Dworak
11/13/2013
Sehr geehrter Herr Schumacher,herzlichen Dank für die überdurchschnittliche Unterstützung bei der Abwicklung meines Unfallschadens.Ich habe wieder mal gemerkt, wie wichtig es ist, einer Serviceagentur zu vertrauen. Liebe Grüße Corinna Bartsch ;-)
11/11/2013
Hallo liebes Gothaer-Team,ich wollte mich für die super Beratung am Mittwoch bedanken! Danke das Ihr euch so viel Zeit für mich genommen habt. Ich bin froh euch als Ansprechpartner haben.Liebe GrüßeKatrin Borsing
09/23/2013
Liebes Team,super Service, super Leistungen, super Beratung und das alles hier vor Ort!Egal ob es eine kurze Frage über möglichen Versicherungsschutz oder Beantragung von Zulagen ist, das Team um Dieter leistet hervorragende Arbeit und gibt alles dafür, mich zufriedenzustellen!Auch finde ich die Arbeit die ihr für unsere Region macht (sei es Sponsoring oder ehrenamtliche Unterstützung) sehr vorbildlich!Unternehmer, die sich mit unserer Region identifizieren sind sehr wichtig!Gruß Rapha
12/10/2012

08/15/2018

Your message to Servicebüro Schumacher & Büttgenbach

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/25/2018  |  Last update: 03/15/2019   |  Report profile