Eingetragener Schilder- und Lichtreklamehersteller, HWK zu Bielefeld

Standorte: Augustdorf | Bielefeld | Lübbecke
Von der Herstellung und Installation Ihrer Lichtwerbung bis hin zur Beschriftung einzelner Schilder und Banner, gehören Leucht- und Einzelbuchstaben ebenso zum Standardrepertoire eines Schilder- und Lichtreklameherstellers, wie die klassische Folienbeschriftung für Fahrzeuge und Schaufenster.

Goldstraße 16
33602 Bielefeld

akki Werbetechnik

Wir bedanken uns für die reibungslose Umsetzung (Folienbeschriftung für unseren Firmenwagen) und können hier eine klare Empfehlung aussprechen. Tolle Beratung und absolut Kundenorientiert. Von uns ganze 5 Sterne!
05.01.2021Anonym
Mit akki werbetechnik, steht mir ein zuverlässiger Dienstleister zur Seite, der fast alles möglich macht. Die Beratung ist vollumfassend und auch für Branchenfremde verständlich. Ich bin sehr zufrieden.
28.12.2020Anonym
Vines Cafe in Lübbecke bedankt sich für die tolle Zusammenarbeit! Unsere Schaufensterbeschriftung und unser Werbeschild können sich sehen lassen. Unser Logo als Herzstück ist einfach super geworden. Wir sind sehr zufrieden! Unser Social Media Account ist ebenfalls in besten Händen! Gute Ideen, angenehme Geschäftsbeziehung und absolut strukturiertes Team.
22.12.2020Anonym
Sehr fachkompetente Beratung und Ausführung. Man merkt schnell, dass die Akki-Werbetechnik was von Ihrem Fach versteht.
22.12.2020Anonym
Als Existenzgründer im KfZ-Gewerbe war es uns besonders wichtig einen Anbieter zu finden, der nicht nur sein eigenes Handwerk versteht, sondern auch unser Tagesgeschäft einordnen kann. Wir sind mit den Ergebnissen der Firma akki Werbetechnik rund um zufrieden und darüber hinaus, ist und war die Zusammenarbeit mit Frau Ak und ihrem Team stets angenehm und Ergebnisorientiert. Das Unternehmen ist gut aufgestellt! Das Team um Frau Ak ist besonders Engagiert und bringt es schnell auf den Punkt. Von uns (Existenzgründer) eine ganz klare Empfehlung! Bitte weiter so! POLJO KFZ-HANDEL
18.12.2020Anonym

Ihre Nachricht an akki_werbetechnik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu akki_werbetechnik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
clearing solutions GmbH