Akustikbilder, Schallabsorber, Schallschutzbilder, Schalldämmung, Raumakustik

In der Akustikbild-Manufaktur werden hochwertige und hoch absorbierende Akustikbilder in allen Farben und Größen gefertigt. Die Akustikbilder können im Leinwandstil oder mit Aluminium-Rahmen erworben werden. Weiterhin führen wir günstige...

Lützowstr. 20

Tanja Michelis

auf ProvenExpert.com

Das Bild sieht gut aus, ist sehr gut verarbeitet, und der Effekt ist spürbar, obwohl wir nur ein Bild von 2qm Größe genommen haben und man uns zu insgesamt 4qm geraten hatte. 4qm wären vermutlich optimal gewesen, aber die Verbesserung reicht uns auch so aus. Gute Beratung, sehr gute Verpackung - alles bestens.
10.02.2020Anonym
Rundum zufrieden. Produkt hält, was es verspricht.
26.04.2019Norman L.
Wir sind ein kleines Team von 4 Leuten, die sich ein Büro teilen. Der Hall im Raum war extrem störend. Durch eine Empfehlung sind wir auf die Akustikbild-Manufaktur gestoßen. Die Beratung war umgehend und unkompliziert. Wir haben Fotos und Maße geschickt und man übergab uns ein Konzept samt Preisangaben. Alles sehr verständlich. Entschieden haben wir uns dann für 4 Akustikbilder mit Motiven. Die Bilder hängen jeweils hinter uns an der Wand, da wir eine Insellösung für unsere Schreibtische haben. die Wirkung ist hervoragend. Wir sind alle sehr angetan.
24.04.2019Jana L.
Liebe Frau Michelis, ich danke Ihnen und Ihrem Team sehr für die tolle Beratung. Die Visualisierung hat uns sehr geholfen, die Farben unserer 3 Akustikbilder auszusuchen. Mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden. Wir werden Sie weiter empfehlen!
23.04.2019Anonym
Wir sind mit unserem Akustikbild sehr zufrieden. Ein Vor-Ort-Termin war leider nicht möglich, was aber am Ende auch gar nicht nötig war. hat auch so alles bestens geklappt.
23.04.2019Familie K.
154 Bewertungen auf eKomi

21.04.2024

10.03.2023

Ihre Nachricht an Akustikbild-Manufaktur GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Akustikbild-Manufaktur GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden