NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Coaching Customer Service Teamführung Gästeerlebnisse

Drehbahn 49
20354  Hamburg

Bewertung vom 01.07.2021

Eine Kombination aus Know-How, Erfahrung und Begeisterung für das Thema, hat uns der Customer Experience näher gebracht. Wir konnten aus nahezu jedem Satz eine Idee für unser Business herausziehen. Vielen Dank für diese grandiosen 1, 5 Tage und alles, was wir lernen durften. Absolut empfehlenswert für alle, die ihren Kunden ein Erlebnis bieten wollen.
01.07.2021Anonym
Ich durfte Alex Obertop auf einem eintägigen Workshop zum Thema Customer Excellence kennenlernen. Ich kann ihn wirklich nur von ganzem Herzen weiter empfehlen, da er für sein Thema brennt und es wie kein zweiter durchdrungen hat, da er seit Jahrzehnten in der Hotellerie zu Hause ist. Ein wirklich sympathischer Mensch, der durch seine spannenden Geschichten und Anekdoten für einen nachhaltigen Wissenstransfer sorgt.
30.06.2021Anonym
Ein großartiger Speaker mit einer so fundierten Erfahrung und tollen Impulsen für einen ganz einfachen Transfer in die Praxis!! Danke für einen großartigen Workshoptag.
28.06.2021Anonym
Ich habe Alex Obertop nun schon zum 2. Mal erleben dürfen und bin beeindruckt von der Mischung aus professioneller Kompetenz, echter Wertschätzung und Begeisterung für Kunden, Mitarbeiter und Wegbegleiter. Er verkörpert das worüber er spricht und ist dabei weit, weit weg von theoretischen Konstrukten. Er gibt Impulse, die sofort ausprobiert und umgesetzt werden können. Darüber hinaus ist er ein Speaker und Coach, der Menschen mit seiner Authentizität, Präsenz und absoluter Glaubwürdigkeit in seinen Bann zieht. Jeder, der Gelegenheit hat, ihn persönlich zu erleben, sollte diese Chance ergreifen!
28.06.2021Anonym
Alex strahlt eine natürliche Autorität aus, welche dazu beiträgt, seinen Beiträgen aufmerksam zu folgen. Ich durfte ihn auf einem Impulsvortrag der "Future Mindset Mission" kennenlernen. Er zog durch fachliche Kompetenz, die angesprochene Autorität, Spaß und sympathischer Lockerheit alle Teilnehmer in seinen Bann.
16.06.2019Anonym
Alex Obertop beeindruckt als Speaker mit Präsenz, mit Energie, und mit Herz. Er betritt die Bühne und hat in der ersten Sekunde die Aufmerksamkeit. Dann bringt er sehr anschaulich seine internationalen Erfahrungen aus etwa 20 Jahren Hotellerie zum Thema Service Excellence ein. Er berichtet nicht davon wie Service sein muss, nein, sondern davon wie man Mitarbeiter führt, Teams aufbaut, Spirit erzeugt. Frei nach dem Motto: „man muss das Meer lieben, um gute Schiffe zu bauen“. Persönliche Erfahrungen, die uns als Zuhörer berühren, und viel Herzblut machen Alex‘ Keynotes perfekt.
16.06.2019Anonym
Ich kenne Hr. Obertop nun schon einige Jahre und was mir besonders gefällt ist seine Art, alles mit der notwendigen Leidenschaft und hoher Kompetenz anzugehen. Sei es die Leitung seines Hotels oder das absolvieren eines Marathons. Ich kenne kaum jemanden, der unter Stressbedingungen so souverän und charmant seine Herausforderungen meistert
14.06.2019Anonym
His passion for delivering good service to his customers is contagious! I saw him speak and it became obvious to me that he really actually cares. I can not say that about a lot of people.
14.06.2019Anonym
Alex setzt neue Maßstäbe im Bereich Service und Details. Er strahlt eine enorme Power und Sympathie aus. Danke für die tolle Zusammenarbeit.
13.06.2019Anonym
Alex Obertop ist ein Mensch mit Herz am rechten Fleck. Nicht nur privat, sondern auch als Direktor, Speaker und Trainer spürt man seine Leidenschaft und die Liebe zum Menschen.
Er ist jemand, der gerne mit anpackt und seine Loyalität gegenüber Mitarbeiter zeigt.
Für mich ist die Zusammenarbeit mit Alex eine riesen Bereicherung und ich bin dankbar von ihm zu lernen.
13.06.2019Anonym

Ihre Nachricht an Alex Obertop

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alex Obertop sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.07.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung

Tipp: Die passenden Experten finden - mit dem ExpertCompass