Customer Service Teamführung Kundenbetreuung Gästeerlebnisse Loyalität

Drehbahn 49
20354 Hamburg

Alex Obertop ist eine absolute Empfehlung. Ich habe selten jemanden erlebt, der mit so viel Freude, Spaß und Leidenschaft Menschen führt und begeistert. Und das alles mit einer absoluten Leichtigkeit. Sein Wissen über die Hotellerie und über das Gastgewerbe, welches er in seinen Seminaren und Speakings weitergibt ist geprägt von vielen authentischen und nahbaren Geschichten, die Lust machen mit ihm zu arbeiten. Die Dinge über die er spricht kann man sofort im Alltag anwenden und genau das macht den Unterschied.
20.06.2019Anonym
Alex strahlt eine natürliche Autorität aus, welche dazu beiträgt, seinen Beiträgen aufmerksam zu folgen. Ich durfte ihn auf einem Impulsvortrag der "Future Mindset Mission" kennenlernen. Er zog durch fachliche Kompetenz, die angesprochene Autorität, Spaß und sympathischer Lockerheit alle Teilnehmer in seinen Bann.
16.06.2019Anonym
Alex Obertop beeindruckt als Speaker mit Präsenz, mit Energie, und mit Herz. Er betritt die Bühne und hat in der ersten Sekunde die Aufmerksamkeit. Dann bringt er sehr anschaulich seine internationalen Erfahrungen aus etwa 20 Jahren Hotellerie zum Thema Service Excellence ein. Er berichtet nicht davon wie Service sein muss, nein, sondern davon wie man Mitarbeiter führt, Teams aufbaut, Spirit erzeugt. Frei nach dem Motto: „man muss das Meer lieben, um gute Schiffe zu bauen“. Persönliche Erfahrungen, die uns als Zuhörer berühren, und viel Herzblut machen Alex‘ Keynotes perfekt.
16.06.2019Anonym
Ich kenne Hr. Obertop nun schon einige Jahre und was mir besonders gefällt ist seine Art, alles mit der notwendigen Leidenschaft und hoher Kompetenz anzugehen. Sei es die Leitung seines Hotels oder das absolvieren eines Marathons. Ich kenne kaum jemanden, der unter Stressbedingungen so souverän und charmant seine Herausforderungen meistert
14.06.2019Anonym
His passion for delivering good service to his customers is contagious! I saw him speak and it became obvious to me that he really actually cares. I can not say that about a lot of people.
14.06.2019Anonym
Alex setzt neue Maßstäbe im Bereich Service und Details. Er strahlt eine enorme Power und Sympathie aus. Danke für die tolle Zusammenarbeit.
13.06.2019Anonym
Alex Obertop ist ein Mensch mit Herz am rechten Fleck. Nicht nur privat, sondern auch als Direktor, Speaker und Trainer spürt man seine Leidenschaft und die Liebe zum Menschen.
Er ist jemand, der gerne mit anpackt und seine Loyalität gegenüber Mitarbeiter zeigt.
Für mich ist die Zusammenarbeit mit Alex eine riesen Bereicherung und ich bin dankbar von ihm zu lernen.
13.06.2019Anonym

Ihre Nachricht an Alex Obertop

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Unternehmensberatung
NUCIDA GmbH