Coaching Customer Service Teamführung Gästeerlebnisse

Drehbahn 49
20354 Hamburg

Bewertung vom 01.07.2021

Eine Kombination aus Know-How, Erfahrung und Begeisterung für das Thema, hat uns der Customer Experience näher gebracht. Wir konnten aus nahezu jedem Satz eine Idee für unser Business herausziehen. Vielen Dank für diese grandiosen 1, 5 Tage und alles, was wir lernen durften. Absolut empfehlenswert für alle, die ihren Kunden ein Erlebnis bieten wollen.
01.07.2021Anonym
Ich durfte Alex Obertop auf einem eintägigen Workshop zum Thema Customer Excellence kennenlernen. Ich kann ihn wirklich nur von ganzem Herzen weiter empfehlen, da er für sein Thema brennt und es wie kein zweiter durchdrungen hat, da er seit Jahrzehnten in der Hotellerie zu Hause ist. Ein wirklich sympathischer Mensch, der durch seine spannenden Geschichten und Anekdoten für einen nachhaltigen Wissenstransfer sorgt.
30.06.2021Anonym
Ein großartiger Speaker mit einer so fundierten Erfahrung und tollen Impulsen für einen ganz einfachen Transfer in die Praxis!! Danke für einen großartigen Workshoptag.
28.06.2021Anonym
Ich habe Alex Obertop nun schon zum 2. Mal erleben dürfen und bin beeindruckt von der Mischung aus professioneller Kompetenz, echter Wertschätzung und Begeisterung für Kunden, Mitarbeiter und Wegbegleiter. Er verkörpert das worüber er spricht und ist dabei weit, weit weg von theoretischen Konstrukten. Er gibt Impulse, die sofort ausprobiert und umgesetzt werden können. Darüber hinaus ist er ein Speaker und Coach, der Menschen mit seiner Authentizität, Präsenz und absoluter Glaubwürdigkeit in seinen Bann zieht. Jeder, der Gelegenheit hat, ihn persönlich zu erleben, sollte diese Chance ergreifen!
28.06.2021Anonym

Ihre Nachricht an Alex Obertop

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alex Obertop sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.07.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
MySales Consulting GmbH