Almas Industries AG

Sicherheitstechnik

Die ALMAS INDUSTRIES AG gehört seit mehr als 15 Jahren zu den europäischen Marktführern im Bereich der Sicherheitstechnik. Unser Angebot an Sicherheitslösungen ist ebenso modern wie vielseitig. Einzel oder aus mehreren Systemen kombiniert bieten...

Almas Industries AG
Floßwörthstraße 57
68199 Mannheim

Herr Binder

Ich bin Geschäftskunde und habe meine Räumlichkeiten durch Almas Industries gesichert. Das Erstgespräch mit Herrn Kluwe war nett und vielversprechend. Der Einbau klappte reibungslos und das System funktioniert wie versprochen. Auch die Weiterbetreuung durch Herrn Di Nonno ist zufriedenstellend. Das Gespräch war sehr nett und er konnte unsere Anmerkungen und Wünsche sofort zu unserer Zufriedenheit umsetzen.
06.09.2023Anonym
Sehr gute Beratung und schneller und zuverlässiger Einbau. Die verwendeten Komponenten sind sehr hochwertig und funktionieren zuverlässig.
06.02.2018Anonym
Ich bin mit der Kundenbetreuung sehr zu frieden. Auch von den Mitarbeitern der technischen Hotline werden gute Hinweise gegeben und ggf. technische Hilfe organisiert.
28.12.2017Anonym
Wir sind mit der Zugangskontrolle und Alarmanlage shr gut zufrieden.
12.12.2017Anonym
Sehr geehrter Herr Kluwe,

im Sept. 2017 wurde die Nebelanlage sowie das System zur Sicherung unserer Werkstatt und Büros durch Ihren Mitarbeiter Hausjell installiert.
Herr Hausjell war sehr zuvorkommend, professionell und hat die Installation zu unserer absolut vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Einweisung durch ihn war sehr verständlich.
Uns ist dabei erst so richtig bewusst geworden, wie einfach Ihre Anlagen zu bedienen sind.

Nach der Installation wurde die Anlage getestet.
Es war sehr beeindruckend, wie das System funktioniert.
Alle Versprechungen, welche Sie uns im Vorfeld gaben, wurden dadurch überprüft und sind eingehalten.

Unser Ziel, Einbruchsversuche bereits im Keim zu ersticken, indem die gesamte Halle innerhalb von wenigen Sekunden in dichtesten Nebel gehüllt wird, wurde absolut erfüllt. Die angeschlossenen Sicherheitsleute waren sofort live zugeschaltet.

Ihr System ist für uns das Beste, was wir uns selbst hätten ausdenken können!

vielen Dank
22.11.2017Anonym
Hervorragender Support. Sehr Gute Erreichbarkeit und Nette Schulungsleiter.
Wir hatten eine Störung der GSM Karte die von Almas erkannt wurde und hatten am nächsten Tag einen Austauch.
Akku-und Verbrauchsmaterialien Austausch wurde zum gegebenen Zeitpunkt automatisch ausgeführt.
22.11.2017Anonym
Tolle Anlage - super Service - schneller und sauberer Einbau
17.11.2017Anonym
Gut
Seit April 2017 sind wir durch die Firma Almas Industries GmbH alarmgesichert.
Die Bedienung der Anlage ist denkbar einfach, und wurde vom Techniker bei der Inbetriebnahme gut erläutert.
Bei einem Fehlalarm, ausgelöst durch einen unserer Mittarbeiter, konnten wir beobachten
wie das System funktioniert. Wir sind zufrieden und davon überzeugt, dass wir für die Standort und Produktsicherheit
den richtigen Partner gewählt haben.
16.11.2017Anonym
Gut
Wir haben uns im Zuge unseres Firmenumbaus über die konstruktive und innovative Umsetzung durch Ihre Servicetechniker gefreut. Seit dem läuft die Anlage stabil und zuverlässig mit seltenen Störungen.
24.05.2017Anonym
gute Betreuung, einfache Handhabung, jederzeit weiterzuempfehlen
23.05.2017Anonym
Rundum ein stimmiges Paket. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.
20.05.2017Anonym
Ein kompetenter und seriöser Partner, mit dem ich seit Jahren zufrieden bin.
Der Support ist ausgezeichnet. Kann ich nur weiterempfehlen.
04.05.2017Anonym
Von der Almas Industries AG wurde vor 2 Jahren unsere Alarmanlage installiert. Unsere gesamten (nicht einfachen) Wünsche wurden dabei umgesetzt. Probleme wurden jederzeit kurzfristig durch einen Techniker behoben.
Zusammenfassend: perfekter, kundenfreundlicher Service in hoher Qualität
12.06.2015Anonym
Seit 9 Jahren nahezu problemlos im Einsatz.
26.01.2015Anonym
Bin seit Jahren zufriedener Kunde. Empfehle wärmstens weiter
22.01.2015Anonym
Gut
Die Firma SafeTIC ist nach unseren Erfahrungen ein Kompetenter und Seriöser Anbieter. Wir bekamen ein Kundenorientiertes arbeiten zu spüren und würden jederzeit eine erneute Zusammenarbeit begrüßen.
21.01.2015Anonym
Wir sind mit der Zusammenarbeit und der Leistung der Firma Safe-Tic außerordentlich zu frieden. Sowohl die schnelle Bearbeitung als auch die kundenorientierten Lösungen haben uns zu einer Zusammenarbeit bewogen, die wir nur empfehlen können.
18.11.2014Anonym
ausführliche Beratung, gründliche und kompetente Planung, Ausführung zeitnah, pünktlich und vor allem: ordentlich und sorgfältig!
System funktioniert reibungsarm, Betreuung einwandfrei. Berührungsängste seitens der Mitarbeiter waren schnell vorbei, also: alles gut!
21.08.2014Anonym
Sehr gute und zuverlässige Geschäftsbeziehung.
29.07.2014Anonym
Mit der Anlage und dem Service bin ich sehr zufrieden. Die Anlage funktioniert sehr gut und gibt mir mehr als den für meine Zwecke erforderlichen Einbruch- und Feuerschutz, so dass ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Die Anlage ist preislich sehr gut, qualitativ hochwertig und absolut funktionssicher. Der Service ist - gerade durch den örtlichen Manager - vorbildlich.
28.07.2014Anonym
23 Bewertungen auf bewertet.de

14.09.2023

08.03.2024

Ihre Nachricht an Almas Industries AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Almas Industries AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden