Outdoor Geschäft- Funktionelle Bekleidung für Kinder

alpenkind®
Wir sind spezialisiert auf funktionelle, langlebige und Robuste Kinderkleidung.
Fair produziert.
Unsere Augenmerk liegt dabei besonders auf der individuelle Beratung, so dass Sie wirklich nur das mit nach Hause nehmen, was für Sie oder ihre Kinder sinnvoll ist.
Perfekt für Waldkindergarten und alle anderen Outdoor Aktivitäten.

alpenkindstore.de
83250 Marquartstein

Corina John-Pakdaman

Mittwoch GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com

Die Beratung ist seit Jahren TOP!!!!
Auch jetzt, nach dem Umzug aus München -wir wurden individuell per Telefon unglaublich gut beraten und die Sachen, die wir per Telefon/ whatsup mittels Fotos und Maßen bestellt haben waren genau so, wie wir es brauchten! Beide Daumen hoch!
Viel Glück und Lebensfreude in eurer neuen Heimat!
Wir kommen euch gerne in Marquartstein besuchen :-)
13.03.2018A.

17.01.2017

14.04.2019

02.01.2021

Ihre Nachricht an alpenkind®

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu alpenkind® sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 06.01.2021   |  Profil melden