Immobilienmakler

amarc21 Immobilien Düren
Wir überzeugen nicht nur durch kompetente, individuelle Beratung und Betreuung, sondern auch mit unserer langjährigen Erfahrung am Dürener, Aachener und Kölner Immobilienmarkt.
Wollen Sie verkaufen, dann sichern wir Ihnen eine marktgerechte...

Kaiserplatz 26
52349 Düren

Herr Willy Muhren

Bewertung vom 11.08.2022

Sehr sympathisches und kompetentes Team! Sehr empfehlenswert!
11.08.2022Anonym
Die Makler von amarc 21 Düren haben sich sehr gut um alle Details gekümmert und haben auch konstruktive Vorschläge für eine bessere Vermietung gemacht.
03.09.2021Herr S.
Fachlich kompetent und angenehm! Bin sehr zufrieden. Werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen
02.09.2021Lema A.
Top Team. Top Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke nochmal für das tolle Haus
Immer wieder gerne! Lieben Dank nochmal
01.09.2021Anonym
Die Beratung und Betreuung war fachlich kompetent, schnell, zielorientiert und menschlich sehr angenehm. Wir waren sehr zufrieden und können die Firma mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Weiter so!
01.09.2021Anonym
Frau Thimm hat meine beiden Wohnung vermietet. Ich bin mit dem Service mehr als zufrieden. Es sind tolle Mieter gefunden worden und an alle Formalien gedacht. Ich habe Sie bereits weiterempfohlen und werde es weiterhin tun.
01.09.2021Norman E.
Wir werden jedes weitere Haus mit Amarc 21 suchrn und auch finden.
31.08.2021Frauke B.
Ich war mit dem Service und der Beratung mehr als zufrieden.
,,amarc21 Immobilien Düren" würde ich jerderzeit weiterempfehlen.
Daumen hoch!👍
Susanne M.
31.08.2021Susanne M.
Herr Muhren ist ein engagierter und sehr professioneller Makler. Er hat uns beim Verkauf
unseres Objektes geholfen, stand uns jederzeit helfend zur Verfügung und hat sich um alles sehr gut gekümmert. Wir haben uns von Anfang an gut betreut gefühlt und können Herrn Muhren und amarc21 uneingeschränkt weiterempfehlen.
24.07.2021Birgit H.
Herr Muhren verkörpert das, was einen idealen Makler ausmacht: er vertritt die Interessen und Wünsche seiner Kunden. Habe eine Wohnung von ihm gekauft und wurde mit Rat und Tat begleitet und unterstützt. Kurz: er ist sein Geld wert! Werde weiterhin mit ihm zusammenarbeiten.
21.06.2021Marc L.
Herr Muhren ist ein unheimlich kompetenter , sympathischer und freundlicher Makler. Er kümmert sich wo er nur kann. Steht für Rat und Tat zur Seite. Absolut empfehlenswert!
11.05.2021Anonym
Sehr freundlicher Umgang der Mitarbeiterin Frau Werres. Alles sehr unkompliziert abgelaufen. Eine Immobilienverwaltung, die sich nicht nur nach nackten Fakten orientiert, sondern hier sieht man auch den Menschen an sich. Vielen Dank
07.01.2021Herbert M.
Herr Muhren und sein Team haben uns in allen Belangen sehr gut beraten und wir haben von Beginn an eine sehr kompetente, umfangreiche und sympathische Unterstützung erfahren.
Dadurch konnte eine exzellente Auftragsabwicklung realisiert werden.
Vielen Dank!
07.01.2021Peter F.
Besonders zufrieden war ich mit dem Verkauf und der immer
gleichen Freundlichkeit vorallendingen Termine wurden immer eingehalten. Auch Personal war stets zuvorkommend
06.01.2021Anonym
Unser Hausverkauf war sehr kompliziert. Herr Muhren von Amarc21 hat dies souverän erledigt.
24.10.2020Anonym
Sehr persönliche Atmosphäre und extrem kompetente Beratung durch das gesamte Team und im Fall meiner Frau und mir durch Frau Schupp.
04.08.2020Timo B.
Ich würde Amarc21 weiter empfhelen , da ich vollkommen zufrieden bin. Alle Kriterien wurden erfüllt. In allen Bereichen 5 Sterne kann nichts bemängeln, da alles schnell und kompetent ablief. Was ich besonders hervor heben kann das persönliche Individuelle Rahmenkriterien zu meiner Zufriedenheit erfüllt wurden. Dafür grosses Dank nochmals an Herr Muhren und das Amarc21 Team.
01.08.2020Maria M.
Die persönliche Beratung das Marketing durch Frau Schupp waren sehr gut und wertvoll. Sie hat meine Immobilie sehr gut platziert und den Verkaufsprozess professionell und zuverlässig gesteuert, so das ich mich als Verkäufer (wie wohl auch der Käufer) jederzeit gut aufgehoben fühlte und mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin.
01.08.2020Anonym
Sehr kompetente Beratung und bester Kundenservice auf allen Ebenen. Frau Thimm ist sehr feinfühlig und hat ihren Service komplett auf uns abgestimmt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und ich würde sie jeder Zeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
01.08.2020Anonym

10.07.2019
Gut

25.02.2024

Ihre Nachricht an amarc21 Immobilien Düren

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu amarc21 Immobilien Düren sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden