software development

Andersen Germany GmbH
Andersen ist ein Softwareentwicklungsunternehmen, das seit über 16 Jahren an der Spitze der technologischen Innovation steht. Mit einem Team von mehr als 3500 Experten sind wir bestrebt, außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen, und scheuen uns...

Zollstockgürtel 67
50969 Cologne

Dmitry M

Bewertung vom 20.03.2024

Ich koordiniere und verwalte die Auslieferung der fertigen Produkte an die Kunden und stelle sicher, dass die Aufgaben fristgerecht erledigt werden. Eine der schwierigsten Aufgaben war die effektive Verwaltung der Projektressourcen und die Einhaltung der Fristen. Aufgrund der hohen Arbeitsbelastung des Entwicklungsteams war es manchmal schwierig, Prioritäten zu setzen und genaue Zeitplanberechnungen vorzunehmen.
20.03.2024Anonym
Ich arbeite seit sechs Jahren bei Andersen. Als Business Analyst übernehme ich verschiedene Aufgaben im Zusammenhang mit der Analyse von Geschäftsprozessen, der Definition von Kundenanforderungen und der Entwicklung von Strategien für eine erfolgreiche Projektumsetzung. Unser Unternehmen hat ein breites Spektrum an Kunden, darunter große Unternehmen und Start-ups, was mir ermöglicht, Erfahrungen mit verschiedenen Geschäftsmodellen und Herausforderungen zu sammeln. Insgesamt bin ich mit dem Andersen-Team sehr zufrieden. Wir haben ein offenes und kooperatives Arbeitsumfeld, in dem der Beitrag und das Fachwissen jedes einzelnen Teammitglieds geschätzt wird. Was das Gehalt angeht, so entspricht es den Marktstandards von Andersen und spiegelt meine Erfahrung und meinen Beitrag zum Unternehmen wider. Einige Projekte können jedoch anspruchsvoll sein und zusätzliche Anstrengungen erfordern, um sie erfolgreich abzuschließen. Dank der Unterstützung durch das Team und die Geschäftsleitung finden wir jedoch immer Lösungen und erreichen unsere Ziele.
19.02.2024Anonym
Wir haben neun Monate lang mit Andersen zusammengearbeitet, um einen Online-Shop für Elektronik zu entwickeln und zu erstellen. Für dieses Projekt haben wir die Programmiersprache Java verwendet. Das Team von Andersen bestand aus acht Spezialisten, darunter Entwickler, Tester und ein UX/UI-Designer. Das Projekt dauerte länger als geplant, da es bei der Entwicklung komplexer Module und der Integration mit externen Systemen zu Verzögerungen kam. Dies führte zu einer Budgetüberschreitung. Trotz Schwierigkeiten waren wir mit der Arbeit des Andersen-Teams zufrieden. Es zeigte Professionalität und fundierte Kenntnisse der Java-Sprache.
25.01.2024Anonym
Wir haben uns mit einem Projekt zur Entwicklung einer neuen Webanwendung für unser Unternehmen an Andersen gewandt. Wir brauchten Spezialisten, die in der Lage waren, eine moderne und intuitive Benutzeroberfläche zu entwickeln und gleichzeitig die Zuverlässigkeit und Sicherheit unserer Anwendung zu gewährleisten. Das Ergebnis war ein Team von Entwicklern, Designern und Testern, die gemeinsam an dem Projekt arbeiteten. Ein Budget wurde festgelegt - wir legen Wert auf Transparenz in finanziellen Angelegenheiten und wollten sicherstellen, dass jede zur Verfügung gestellte Ressource optimal genutzt wird. Die Fertigstellung des Projekts dauerte etwas mehr als 9 Monate. Das mag an der schlechten Kommunikation gelegen haben, aber insgesamt waren wir mit der Geschwindigkeit und der Qualität der Arbeit zufrieden. Das Team war sehr flexibel und bereit, bei Bedarf schnell Änderungen vorzunehmen.
15.01.2024Anonym
Wir haben Andersen beauftragt, eine Webanwendung für unseren neuen Online-Shop zu entwickeln. Das Projekt umfasste die Entwicklung und Optimierung von Frontend, Backend und Datenbank. Das Andersen-Team hat eng mit unseren Mitarbeitern zusammengearbeitet. Dank effektiver Kommunikation und einem klaren Projektplan konnten wir die Webanwendung innerhalb von 4 Monaten fertigstellen. In Bezug auf das Budget möchten wir erwähnen, dass die Projektkosten unseren Erwartungen entsprachen. Andersen bietet verschiedene Pakete an und wir haben das für unser Unternehmen passende ausgewählt.
Allerdings gab es auch einige Nachteile. Es kam gelegentlich zu Verzögerungen bei der Einhaltung von Fristen für bestimmte Aufgaben. Wie uns erklärt wurde, konnten nicht alle Änderungen, die wir während des Entwicklungsprozesses vorgenommen hatten, sofort umgesetzt werden, was einige Zeit in Anspruch nahm. Insgesamt waren wir jedoch mit dem Ergebnis der Zusammenarbeit mit dem Andersen-Team sehr zufrieden.
12.12.2023Anonym

Ihre Nachricht an Andersen Germany GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andersen Germany GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
vykon GmbH & Co. KG