Amazon Business Digitalisierung Speaker E-commerce

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
André Streuber (M.Sc.) ist seit mittlerweile 16 Jahren Onlinehändler. Über Amazon verkauft er Bestseller aus den Bereichen Baumarkt, Tierbedarf und Lebensmittel.
Seit 3 Jahren zeigen er und sein Team mit der Nexar-Methode, wie man auch als...

NEXAR Marketing
Kastanienstr. 19
06366 Köthen

Donnerstag 09:00-18:00

Mobile Nutzung

Benutzerfreundlichkeit

Ich war früher immer davon ausgegangen das auf Amazon nur größere Unternehmen verkaufen können, aber es kann ja im Grunde jeder. Hatte mich ins Thema intensiv eingelesen und bin dann auf einer Online Konferenz auf André gestoßen. Zu Anfang standen natürlich viele Fragen im Raum (sorry André), aber mit ihm und seinen Angestellten hab ich durchgängig positive Erfahrungen gemacht, jeder ist super hilfsbereit und vor allem freundlich. Hab’s dadurch Ende 2020 geschafft nebenberuflich einen schönen dreistelligen Betrag einzunehmen, was für mich einiges vereinfacht hat. Dafür bin euch sehr dankbar.
16.02.2021Liana B.
Nach einem halbstündigen Videogespräch mit André war mir erst so richtig bewusst, dass beim Aufbau einiges schief gelaufen ist. Meine beiden Listings und PPC Kampagnen mussten komplett überarbeitet werden. Ein bisschen über einen Monat ist es jetzt her, als wir die Änderungen vorgenommen hatten und jetzt bin ich mit meinen Produkten schon auf Seite 2, was sich auch deutlich im Umsatz bemerkbar macht. Hier sind ganz klar Profis am Werk. LG Kurti
16.02.2021Kurt Engholm
Bin sehr froh Andrés Hilfe im vergangenen Herbst angenommen zu haben, für mich die beste Entscheidung. Er und sein Team sind super drauf, sehr geduldig und verständnisvoll. Würde ich jederzeit wieder buchen und jedem empfehlen. Dankeschöön.
16.02.2021Gudrun
Ich bin seit mehr als 4 Monaten bei André dabei und kann nur sagen, dass ich rundum zufrieden bin. Der Content ist super und der Support ohnegleichen. Der Aufbau ist klar strukturiert und der bisherige Fortschritt in Trello festgehalten. Man hat also jederzeit den aktuellen Stand und folgende Schritte im Blick.
15.12.2020Benedikt
In den letzten Monaten hab ich mir viele Gedanken über die Zukunft gemacht und mich letztendlich nach vielen Gesprächen mit unterschiedlichen Coachingagenturen für Andre entschieden, was aus meiner Sicht die richtige Entscheidung war. Die Videos im Kurs sind relativ kurz gehalten, aber enthalten sehr viel wichtiges Wissen was anschließend 1zu1 umgesetzt wird. Durch den genauen Plan behält man stets den Überblick und vergisst keine Punkte, die für den Aufbau wichtig sind. Hervorragend!
15.12.2020Thea Winter
Ich stehe zwar noch ganz am Anfang und muss noch vieles dazulernen, aber ich kann Andre und dessen Team jetzt schon ohne Zweifel weiterempfehlen. Durch viele persönliche Ansprechpartner hat man bei Fragen oder Problemen immer Rückhalt und man findet eine gemeinsame Lösung.
14.12.2020Andreas
Exzellenter, freundlicher und kompetenter Coach der mit seinem Team bisher einen grandiosen Job leistet und mir bestens dabei hilft mein Amazon Unternehmen aufzubauen. Mir gefällt es besonders gut das man auch oft mit ihm selbst zu tun hat. Frohe Festtage euch.
14.12.2020Maximilian
Seit 2 Jahren war bei mir im Verkäuferkonto der Wurm drin. Die Sales gingen auf und ab, habe viele Dinge selbst geändert, aber nichts hatte wirklich funktioniert und das Problem behoben. André hat sich für die gemeinsame Analyse wirklich viel Zeit genommen und Stellen entdeckt, die ich gar nicht im Blick hatte, aber rückblickend für den schwankend Umsatz verantwortlich waren. Ich setze seine Vorgaben seit gut 2 Monaten um und der Umsatz hat sich glücklicherweise stabilisiert. Freue mich auf weitere Zusammenarbeit mit euch.
11.12.2020Antonio
Der Launch meiner ersten zwei Produkte steht kurz bevor und bis jetzt läuft es einwandfrei. Die Videos bieten extrem viel Wissen und Erfahrungswerte, was von Andre verständlich erklärt wird. Falls doch Fragen aufkommen werden sie schnell beantwortet. Was kann ich also anderes sagen außer DANKE DANKE DANKE?!
10.12.2020Andrea Abitzsch
Die Zusammenarbeit mit André und wie alles aufgebaut ist, ist hervorragend und ich kann mich den zahlreichen Bewertungen nur anschließen. Genau so läuft es bei mir auch ab und ich bin zufrieden. :)
10.12.2020Josef
Hier wird man tatsächlich an die Hand genommen! Ich dachte das man vieles allein machen muss, aber ich bin trotz meiner Skepsis zu Anfang positiv überrascht worden. Einiges muss ich auch allein machen um es zu lernen, aber ich hab immer jemanden der mir schnell hilft, wenn ich Fragen hab und das ist ein sehr beruhigendes Gefühl. Schönes Fest. :) Magdalena
09.12.2020Magdalena Adelt
Für mich ist Andre Streuber der Ansprechpartner Nummer 1 was Amazon FBA angeht. Alles wird Schritt für Schritt erklärt und Probleme schaut man sich zusammen an und werden behoben. Bin erst ein paar Monate dabei, aber bisher läuft es super und ich freue mich wenn die Ware endlich da ist, damit es weitergeht.
08.12.2020Christian Huber
Perfektes und erfahrenes Team, dass mich optimal beim Aufbau unterstützt und mich auch mal in einer angenehm direkten Art vor Problemen schützt und nicht einfach auf gut Glück einfach machen lässt. Genau danach hatte ich lange gesucht und bin froh André und sein Team an meiner Seite zu haben. :)
04.12.2020Adam J.
Das Coaching bietet alles was für den Verkauf auf Amazon notwendig ist. Neben den zahlreichen Videos bekommt man bei Fragen per WhatsApp schnell eine kompetente Antwort zurück. Die Livecalls sind auch interessant und wichtig um auf dem Laufenden zu bleiben. Einwandfreie Leistung von euch!
01.12.2020Diana Bruckmüller
Bin seit über einem Monat dabei und kann mich bisher nur positiv äußern. Der Support und das in den Videos bereitgestellte Wissen ist hervorragend. Zusätzlich werden alle Aufbaupunkte, To Do’s und Fortschritte in Trello festgehalten. Für mich sehr gut, weil ich manche Sachen schnell durcheinander bringen kann. Grüße ans Team.
30.11.2020Marcel
Ich bin mit der Leistung absolut zufrieden. Klar, das Coaching gibt es nicht für Umsonst, aber die Investition lohnt sich absolut. Ich konnte letzte Woche (nach knapp 3 Monaten Arbeit) bereits die ersten Umsätze im Verkäuferkonto abbuchen und das habe ich nur André und seinem Team zu verdanken.
26.11.2020Michael Krämer
Das Coaching finde ich mega. Im Team wird hervorragend zusammengearbeitet, es kommt familiäre Stimmung auf. Keiner tanzt aus der Reihe oder ist genervt, wenn man was einfach nicht beim ersten mal kapieren will. 😅 Über die Videos und Live Calls hab ich sehr viel gelernt, was einem im Internet einfach nicht gezeigt wird. So macht es Spaß und ich bereue es nicht mit euch mein Unternehmen aufzubauen.
25.11.2020Enes Acar
Das Coaching hatte ich als absoluter Anfänger begonnen. Ich hatte ein einige Videos bei Youtube zum Thema FBA gesehen und wollte es selbst auch versuchen. Gesagt, getan! Hier wird man quasi an die Hand genommen und das finde ich super. Alle in Andres Team sind sehr freundlich und hilfsbereit. Mir macht es Spaß und der Lauch ist auch schon in Sichtweise. Besten DANK an alle. Henry
24.11.2020Henry Storm
Super hilfreiche Video, Live Calls und kompetentes Team das jederzeit einen bei Fragen unterstützt. Empfehlung an alle die auch über ein Amazon Geschäft nachdenken. Grüße Joli 😘
23.11.2020Joline Mahlberg
Mit Andres Arbeit als Coach bin ich absolut zufrieden. Er bietet tolle, lehrreiche Inhalte in Form eines Videokurses an, die mich haben umdenken lassen. In vielen Punkten war ich offen gesagt auf dem Holzweg unterwegs und hatte mich gewundert, warum sich meine Produkte miserabel verkauften. Es gehört einfach mehr als nur ein gutes Produkt dazu. Auf Probleme oder allgemeine Fragen wird sehr schnell reagiert, das Problem behoben bzw. eine kompetente Antwort geliefert. Für mich hat es sich schon nach 2 Monaten Zusammenarbeit mit Andre gelohnt, weil die Verkäufe endlich spürbar anlaufen. Ich bin zufrieden und bedanke mich sehr und deshalb gibt’s von mir eine bedenkenlose Empfehlung. :) Grüße aus Berlin, Rainer
20.11.2020Gerhard Kuhn
314 Bewertungen auf Amazon

04.04.2021

Ihre Nachricht an André Streuber

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu André Streuber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.04.2021   |  Profil melden