Videocoaching, Kameratraining, Moderatorin

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Mehr Kunden durch überzeugende Videos. Ich helfe Selbständigen und UnternehmerInnen dabei, ihre Angst vor der Kamera zu verlieren und führe sie mit meinem Videocoaching zu einem authentischen und selbstbewussten Auftreten. Videos haben die Kraft, Menschen emotional zu berühren. Kunden fassen dadurch schneller Vertrauen.

Andrea Ballschuh c/o Reineke Partner GmbH
Im Angerhof/Hauptstrasse 18c
21465 Wentorf bei Hamburg

Nachhaltigkeit

Andrea Ballschuh, du hast mich 10 Wochen in deinem Onlinekurs Ballschuh´s Video-MasterClass Gruppe begleitet.
Ich erinnere mich noch, wie du sagtest die Kamera wird meine Freundin.
Das ist sie geworden. Jetzt heißt es Kamera läuft. Ich bin begeistert.
Es hat mir so viel Spaß gemacht, auch wenn ich oft an meine Grenzen gekommen bin. Ich bin drangeblieben, denn aufgeben ist keine Option.

Jetzt bin ich stolz, ohne Angst vor der Kamera freizusprechen und sogar Live Aufnahmen zu gestalten.
Vielen Dank, dass du mich trainiert und inspiriert hast. Ich freue mich auf unseren, weiteren gemeinsamen Weg.
Wer mit Videos, live Videos sichtbar werden möchte, ist bei Andrea bestens aufgehoben. Sie ist ein absoluter Profi mit jahrelanger Erfahrung vor und hinter der Kamera. Mit ihrer lebendigen, fröhlichen, natürlichen, herzerfrischenden Art stand sie in der Community Facebookgruppe uns mit Rat und Tat zur Seite.

Ich wünsche dir auf deinem beruflichen Weg viel Erfolg und viele begeisternde Kamerahelden.
Andrea ist meine 100% Empfehlung.
Tausend Dank.
Sabine Passlack
02.12.2020Sabine P.
Liebe Andrea, mit Deiner Videochallange hat alles begonnen und mit der Masterclass ist es längst nicht beendet. Dieser Kurs war mehr als „Master“. Dieser Kurs hat meine ganze berufliche Ausrichtung verändert. Ich danke dir für die Luft die du unter meine Flügel gebracht hast. Danke für soviel Herzenswärme, Support und Echtheit. Du und Dein Kurs waren und sind der Absolute Gamechanger in diesem Jahr.
Ich kann es nur jedem Empfehlen der etwas mit Videos und durch Videos bewirken und verändern will. Ich bleibe dir immer verbunden.
1000000 Dank. Oliver
01.12.2020Oliver F.
Ich habe an der Video Masterclass teilgenommen und bin mehr als zufrieden. Ich habe nicht nur gelernt wie man Business-Videos dreht, wie ich vor der Kamera stehe, wie ich Ton und Licht ordentlich eingestellt bekomme und den Film schneide... Ich habe gleichzeitig meinen Blick für mein Business geschärft und damit viel Klarheit gewonnen. Die Masterclass hat regelrecht mein Hirn neu durchgepustet. Andrea Ballschuh hat in der Masterclass-Gruppe eine Atmosphäre geschaffen, in der ich über mich hinauswachsen konnte. Dank der unglaublich wohlwollenden und fördernden Gruppen-Energie habe ich eine neue Geschäftsidee zum Laufen bekommen, die mich durch die Corona-Wirrungen bringen wird. Danke für die gute gemeinsame Zeit! Die Teilnahme an der Masterclass war definitiv meine beste Entscheidung in 2020.
01.12.2020Uta K.
Ich kann den Kurs bei Andrea Ballschuh allen wärmstens empfehlen, die mehr Sicherheit mit der Sichtbarkeit erlangen möchten. Der Aufbau vom Kurs ist so gestaltet, dass man am Schluss in der Lage ist, selbständig eine Website Video zu produzieren. Jeder Teilnehmer entscheidet für sich, wieviel Zeit für die jeweilige Hausaufgaben investiert werden. Möchte man nebst den Calls und dort erteilten Hausaufgaben noch den Videokurs nebenbei anschauen, ist dies Zeitintensiv. Der Inhalt bleibt jedoch zu Verfügung auch nach Kursende, sodass nichts in dem Sinn verpasst wird. Andrea's Art verhilft einem zu einen authentischen Auftritt.
Ich kann Andreas's Kurs wärmstens empfehlen.
30.11.2020Anonym
Andrea Ballschuhs Masterclass September 2020 hat mich weiter gebracht, als ich erhofft hatte. Bei ihr werden nicht einfach technische Details erklärt, sondern sie bringt auch ein besonderes Verhältnis in ihre Gruppe, so dass sich die Teilnehmer gegenseitig stützen und unterstützen und somit weiterbringen.
Dadurch habe ich mich persönlich weiterentwickelt! Und anschließend wird es mein Geschäft wachsen lassen.
Ich kann diese Masterclass nur wärmstens empfehlen!
30.11.2020Ursula H.
Andrea Ballschuh lebt, was sie tut! Offen, ehrlich, authentisch und sehr engagiert erlebte ich ihre Begleitung! Da ich kaum Vorkenntnisse besaß, erschien mir die Video-Masterclass wie ein großer Berg. Jederzeit konnte ich ihr meine Fragen stellen und bekam immer mehr als nachgefragt. Jetzt ist der Kurs erfolgreich beendet und ich der Lage gute Videos zu drehen.
Uneingeschränkte Empfehlung!
30.11.2020Christine J.
Andrea setzt sich absolut für ihre Teilnehmer ein, gibt alles. Und es ist besonders berührend, dass sie selbst dabei wächst.
14.09.2020Holly H.
Besonders toll fand ich die offene, authentische und gleichzeitig herzliche Art. Sie schafft es, eine Wohlfühlatmosphäre zu verbreiten, die ja extrem hilfreich ist, wenn man über den eigenen Schatten springen will. Ein großes Kompliment!
08.09.2020A.
Der Kurs bei Andrea Ballschuh verändet mein Business wirksam. Das ist das Ergebnis unterm Strich und darauf kommt es an. Ich könnte mich hier in Lobreden verlieren. Der Platz würde nicht ausreichen. Ich habe alle Sterne, die möglich sind gegeben. Bei den neutralen geht es darum, dass mein Kurs online war und ich zu den Geschäftsräumen etc. nichts sagen kann.
07.09.2020Christine L.
Andrea Ballschuh und ihre Beratung in Punkto Video-Erstellung zu Marketingzwecken zeichnet sich durch eine wunderbare Mischung von (ansteckender) Begeisterung, Empathie und vor allem: Kompetenz aus. Man lernt schnell, viel und zielgerichtet.
07.09.2020Cate S.
Andrea Ballschuh gibt einfach alles. Mit viel Liebe und Herz unterstützt sie ihre Kunden und scheut sich dabei nicht, auch ihre Schwächen preiszugeben. Das macht sie umso liebenswerter und glaubwürdiger. Sie weiß, wovon sie redet und doktriniert nicht irgendeine Lehrmeinung von oben, sondern ihre eigene Erfahrung mitsamt den Querschlägen. Denn gerade aus Fehlern kann man lernen, ob es nun die eigenen sind oder die des anderen. Meine Hochachtung vor dieser medienerfahrenen Frau!
06.09.2020Dagmar F.
Been in the Video-Challenge, learned a lot! The experience was eye opening and 100% positiv
06.09.2020I.
Andrea Ballschuh gibt alles. So habe ich sie erlebt. Sie versteht es mich zu packen, zu motivieren, mein inneres Feuer zu entfachen und mich ins Umsetzten zu bringen.
Es ist nicht nur ihre immense Erfahrung, sondern ihr ganzes Wesen, ihre Ehrlichkeit und Authenzität, welche in mir so viel zum Klingen bringt. Im Grunde geht es über das blosse "Video-machen" hinaus; es geht auch um Lebensfreude und ums JA zu mir und meinen Mitmenschen.
So würde ich sie nicht nur JA empfehlen, sondern ich würde sie JA UNBEDINGT empfehlen. 🙂
06.09.2020Margrit H.
Andrea ist ein Videocoach die ihre Themen mit sehr viel Begeisterung und Herzblut an Ihre Kunden weitergibt. Es macht sehr viel Spaß und sie versteht es sehr gut, Menschen aus ihrer Komfortzone zu locken und zu motivieren.
06.09.2020J.
Mit Andrea zu arbeiten ist einfach genial. Sie lebt Ihre Passion zu 200%. Herzlichen Dank dafür! Fabienne S.
06.09.2020F.
Ich habe in den nur 4 Tagen mit ihr ganz enorme Fortschritte gemacht. Sie versteht es, Mut zu machen und Entdeckerfreude zu wecken. Ich bin restlos begeistert.
05.09.2020Cornelia L.
Tolle Frau! Sie weiß, wie Sie mit einem umgehen soll und kennt die Ängste, die sich in einem verstecken. Bei ihr fühlt man sich wohl und kommt in die Umsetzung. Ein schönes Gefühl, wenn man endlich etwas erreicht und über sich hinaus wächst!
05.09.2020Lubow S.
Andrea ist unglaublich passioniert und hat die grosse Gabe, Menschen zu transformieren,.. Menschen über sich hinauswachsen zu lassen. Ihr Video Coaching ist sensationell!!! Effektiv, mit Herz & soviel Freude.

Andrea is incredibly passionate and has a gift of transforming people. She holds space for humans to outgrow their own belief in just a few days. Her video coaching is extremely efficient, comes from the heart and is delivered with joy! Just awesome!
05.09.2020A.
Andrea bietet in ihrer Gruppe sehr authentische Unterstützung an, ohne das man das Gefühl hat, etwas Verkauf zu bekommen. Dagegen geht es ihr um die Weiterentwicklung des Individuums.
05.09.2020C.
Andrea Ballschuh hat neben ihrer ausgeprägten fachlichen Expertise etwas, was ich bei vielen anderen Coaches und Anbietern so nie erlebt habe: sie hat mir durch ihre Empathie und ihre Intuition innerhalb kürzester Zeit geholfen, nicht nur meine "Technik-Angst" zu nehmen, sondern mich auch gern und voller Freude vor die Kamera zu stellen! Ich bin Andrea zutiefst dankbar für Ihre Unterstützung, die oft weit über das "normale" Maß hinausging! Würde ich gefragt, wen ich uneingeschränkt empfehlen kann - meine Antwort lautet immer: "Geh zu Andrea - besser geht nicht!"
05.09.2020K.

Ihre Nachricht an Andrea Ballschuh

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2020   |  Profil melden