NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Andrea Schauf

Train The (Online) Trainer (Berufspädagogik)

Andrea Schauf
Lernbegleitung in der Aufstiegsfortbildung sowie die Prüfungsvorbereitung für den Abschluss auf Masterniveau geprüfte Berufspädagogen sowie Aus- und Weiterbildungspädagogen. Die modulare Gestaltung der geforderten Lerninhalte des anspruchsvollen...

aveo-Institut
Dieselstraße 37
42719  Solingen

Methodik
Rahmenbedingungen
Gut (4,38)

Ich habe selten einen Coach kennengelernt, der sich so schnell in komplexe Problemstellungen hineindenken konnte und dabei gleichzeitig solche guten Impules für mögliche Lösungen setzen konnte.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
10.06.2020Anonym
Besonders gefallen hat mir, dass Frau Schauf lebenslanges Lernen vorlebt. Es gibt kaum ein Präsenzwochenende an dem Sie nicht mit uns eine neue Methode, ein neues Programm, eine Erfahrung geteilt hat. Darüber hinaus schafft Sie es, das man Samstags sagt: „Eigentlich hatte ich keine Lust herzukommen, aber jetzt bin ich froh und es hat richtig Spaß gemacht!“
16.02.2020Anonym
Der Einsatz einer lernzentrierten, aktivierenden und ausschließlich handlungsorientierenden Methodenvielfalt sorgt dafür, dass das Erlernte sofort anwendbar und wirklich nachhaltig ist. Besonders hervorzuheben war der unglaubliche Innovationsreichtum der Lernbegleiterin wie zum Beispiel der Einsatz modernster Lernmedien.
Eine exzellente Lernbegleitung, welche mich persönlichen und fachlich unglaublich weiter gebracht und mich zudem sehr inspiriert hat.
Danke nochmals auf diesem Wege.
Gut
Frau Schauf „lebt“ ihr Motto „Lernen kann Spaß machen“! Sie fordert viel ein, investiert aber mindestens genauso viel eigenes Herzblut!!
14.02.2020Anonym
Eine hochmotivierte und engagierte Lernbegleiterin. Lässt die Weiterbildung zum Erlebnis werden. Kreative Impulse und digitale Methoden werden weitergegeben.
Großer Anteil von handlungsorientierter Ausbildung, statt Vortrag.
28.02.2020Anonym
18.02.2020Anonym
16.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an Andrea Schauf

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andrea Schauf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Denise Iwanek