🏆 Menschen GEWINNEN 🎤 Überzeugend PRÄSENTIEREN

Andreas Gaertner
Die Presse nennt mich den "Picasso der Präsentationen." Meine Berufung ist es das Komplexe EINFACH, und das Einfache SPANNEND zu machen.

Als Fernsehzeichner und Diplom Illustrator mit über 17 Jahren Berufserfahrung, habe ich die besten visuellen...

Im Hagenfeld, 56
48147 Münster

Bewertung vom 15.04.2022
Methodik

Andreas ist ein hervorragender Speaker und begnadeter Zeichner, der es auf unglaublich einmalige Weise versteht, die gesagten Dinge grafisch auf den Punkt zu bringen. Seine WOW-Präsentation unterstreicht sein eigenes WOW und hebt ihn von der Masse ab. Ich kann nur sagen: Andreas, vielen Dank für das Erlebnis! Du bist einfach nur WOW!
15.04.2022Anonym
Ich habe sofort alles anwenden können, was ich bei Andreas gelernt habe. Seine Power-Symbole sind so einfach und so wirkungsvoll. Mit den WOW-Präsentationen begeistere ich bereits meine Kunden. Das ist so klasse. Auf die Frage meiner Kunden, wo ich das gelernt habe, kann ich nur eins antworten: "Beim Picasso des Präsentierens. Andreas Gaertner“.
07.04.2022Anonym
Wie sehr du das Komplexe wirklich einfach machst, und es in wenigen Strichen umsetzt, finde ich einfach spannend und ungeheuer inspirierend. Da ist der Picasso absolut verdient. Und deine absolute Fachkompetenz hat mir ungeheuer weiter geholfen, bei der Umsetzung meiner Projekte. Vielen Dank für deine konstruktive Beratung Andreas. Ich kann diesen Mann absolut nur weiter empfehlen.
07.04.2022Anonym
Wow, was soll ich sagen Picasso lebt. Habe vorher nicht geglaubt dass mich ein Flipchart dermaßen fesseln kann.
06.04.2022Anonym
Wow - einfach nur beeindruckend! Er schafft es das Publikum in den Bann zu ziehen und mit für jeden umsetzbaren Mitteln zu arbeiten. Einfach nur toll und zu empfehlen!
06.04.2022Anonym
Ein Vortrag, der noch länger zum Nachdenken anregen wird. Grosse Bühne. Herzlichen Dank und weiter so lieber Andreas.
04.04.2022Anonym
Es ist faszinierend, Ihm beim Zeichnen zu zuschauen. Seine Werke bringen es auf den Punkt und halten die Essenz einer komplexen Veranstaltung für die Ewigkeit fest. Großartig, ich bin total begeistert.
04.04.2022Anonym
Wahnsinn - der Picasso des Präsentierens! Seine revolutionäre Art Reden zu halten hat mich umgehauen. Emotional, rhetorisch und auch visuell mit seinen Kunstwerken! Diesen Mann muss jeder auf einer Bühne mal erlebt haben!!
Andreas Gaertner Kommentar von Andreas Gaertner:
Danke Rahwa! Das weiß ich sehr zu schätzen!
Super
03.04.2022Anonym
Was für ein charismatischer und charmanter Speaker! Es hat mir so viel Freude gemacht, dich erleben zu dürfen. Danke, lieber Andreas!
Andreas Gaertner Kommentar von Andreas Gaertner:
Danke Sabina! Es wahr mir eine Ehre!

Ihre Nachricht an Andreas Gaertner

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Gaertner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Frank Asmus