Andreas Mayr-Stockinger

Bringen wir dich zu deinem ganz persönlichen Erfolg!

Du bist Coach, Berater oder Dienstleister und wünscht dir mehr Kunden, die gerne bei dir kaufen? Dann brauchst du ein Angebot, dass auf deiner Persönlichkeit, auf deinen Ressourcen und deiner Zielgruppe aufgebaut ist, damit die Kunden es dir aus...

Ritterstraße, 3, 3
4622 Eggendorf im Traunkreis
Österreich

Andreas Mayr-Stockinger

Andreas hat mir bereits bei unserem ersten Telefonat hilfreiche Inputs mitgegeben. Bei einer kostenlosen Positionierungs-Session war ich begeistert von seinen klaren und strukturierten Erklärungen. Ich konnte sofort verstehen, was er meinte - zuvor habe ich bereits öfter von anderen Tipps bekommen, die nur wenig nachvollziehbar für mich waren.

Er hat mir in so kurzer Zeit viele wertvolle Tipps zur Umsetzung mitgegeben. Durch seine sympathische und authentische Art war es ein Vergnügen, mit ihm Herausforderungen zu besprechen. Was mich ganz besonders fasziniert hat, war sein ehrlicher Umgang. Das war so erfrischend, jemanden so menschlich zu erleben und hat mir selbst sehr viel Mut gegeben.

Ich kann ihn wirklich jedem empfehlen, dem es wichtig ist, klare Empfehlungen für die Sichtbarkeit zu erhalten und authentisch auftreten möchte.
02.04.2024Anonym
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und deine wunderbaren Worte🙏

Liebe Grüße Andreas🤩🚀✨
Im Rahmen zwei kostenfreier Erstgespräche hatte ich das Vergnügen mit Andreas zu sprechen. Er hat mir sehr viele Tipps geben können hinsichtlich meiner Positionierung, meines Angebotes und Verkaufsgespräches.
Auch hatte er viele Verbesserungsvorschläge für mein Sales Gespräch insofern hat er mir sehr viel geholfen. Ich kann Andreas uneingeschränkt weiterempfehlen mit ihm zusammenzuarbeiten. Er ist sehr sympathisch, sehr geduldig und kompetent.
15.03.2024Anonym
Vielen lieben Dank für deine Worte🙏 Liebe Grüße Andreas🤩🚀✨
Das Gespräch mit Andreas zum Reichweitenaufbau meines Profils auf Social-Media war sehr Informativ. Seine Hinweise und Impulse sind sehr schlüssig und absolute Geschenke für mein Wachstum auf der Instagram-Plattform.
Er erfasst sehr schnell die Herausforderungen und gibt direkt die richtigen Kniffe an die Hand, welche sofort umsetzbar und absolut sinnvoll sind.
Die Atmosphäre des Gesprächs war von Anfang an sehr vertraut und wertschätzend.
Ich kann Andreas sehr empfehlen, wenn man auf der Suche nach wertvoller Expertise ist und Bock hat sich weiterzuentwickeln, um sein volles Potenzial zum Ausdruck zu bringen.
Isabella
27.02.2024Anonym
Andreas Mayr-Stockinger Kommentar von Andreas Mayr-Stockinger:
Isabella, ich danke dir für deine Worte! Du hast eine fantastische Mission und es freut mich sehr dir dabei geholfen zu haben!

Liebe Grüße Andreas🤩🚀✨
Die Arbeit mit Andreas Mayr-Stockinger, hat mich in meiner Positionierung extrem weitergebracht! Andreas Mayr-Stockinger ist mega sympathisch und emphatisch. Er stellt die richtigen Fragen und bleibt auch in turbulenten Situationen gelassen. "0815" gibt es bei Andreas Mayr-Stockinger nicht. Er hat geduldig alle meine Fragen beantwortet, und mir auch zwischendurch immer wieder Feedback, Tipps und Infos gegeben. Mit der Hilfe von Andreas Mayr-Stockinger, habe ich endlich die richtige Positionierung für mich gefunden und kann jedem der sich mit der Positionierung in seinem Business noch unsicher ist Andreas Mayr-Stockinger, nur wärmstens empfehlen.
09.02.2024Anonym
Andreas Mayr-Stockinger Kommentar von Andreas Mayr-Stockinger:
Peggy, vielen lieben Dank für deine Worte🙏 Es war und ist mir ein großes Fest, ein Teil deiner Reise sein zu dürfen!
Gut
Ich kann jedem der sich unsicher in Sachen Positionierung ist empfehlen das Gespräch mit Andreas zu suchen. Ich habe bei Andreas die Info Gespräche gemacht um zunächst unverbindlich meine aktuelle Situation zu betrachten. Andreas hat sich extrem viel Zeit genommen und mir wertvolle kleine Impulse gegeben, die mir geholfen haben meine nächsten Schritte zu gehen und Entscheidungen zu treffen. Durch Andreas professionelle und kompetente Art fühlt man sich abgeholt, verstanden und bekommt Expertenwissen inkl. verständlicher Erklärung..
Vielen Dank für deine Hilfe und den Austausch! Jetzt geht es ans umsetzen
18.01.2024Anonym
Andreas Mayr-Stockinger Kommentar von Andreas Mayr-Stockinger:
Ich danke dir vielmals für dein fantastisches Feedback🙏

Liebe Grüße Andreas🤩🚀✨
200%ige Empfehlung für Andreas! 🚀 Ich hatte bei ihm ein paar Coachings zum Thema Positionierung, da ich mir alles immer zerdenkt habe und nicht sicher war was meine Zielgruppe will... Mir wurde Andreas empfohlen und wow! Er ist ein genialer Coach! Er war immer da wenn ich mir den Kopf zermattert habe und hat auch wunderbaren Input gegeben. Mittlerweile ist mir viel klarer wen ich wie ansprechen kann und ich sehe das Thema viel lockerer! 😊 Ich werde in Zukunft nochmal mit ihm arbeiten wenn es an die Produkterstellung geht, denn er versteht wirklich worum es geht. Dazu ist er auch noch menschlich super herzlich, authentisch und nahbar. 🙏 Von Herzen Danke lieber Andreas! April Löwenherz 💛
29.12.2023Anonym
Andreas Mayr-Stockinger Kommentar von Andreas Mayr-Stockinger:
Vielen lieben Dank für dein fantastisches Feedback, April🙏 Du bist ein wunderbarer Mensch und wirst noch vielen mit deiner fantastischen Fähigkeit helfen🔝

Danke🙏 Liebe Grüße Andreas🤩🚀✨
Andreas ist extrem kompetent im Bereich Online Marketing, Kundengewinnung und Geschäftsentwicklung. Er hatte immer gute Praxisbeispiele, die er mir mit seiner verständlichen, sympathischen Art mit viel Geduld näher brachte.
19.12.2023Anonym
Vielen lieben Dank für das fantastische Feedback🙏

Liebe Grüße Andreas🤩🚀✨
Ich habe mich beruflich verändert. Doch die klare Richtung fehlt noch, wie ich die neuen Projekte auf die Straße bringe. Das soll heißen, wie ich mich auf den Sozialen Medien präsentiere und welche Botschaft ich damit nach außen tragen möchte.
Ich bin auf Andreas über Instagram aufmerksam geworden.
Der Austausch war von Anfang an sehr offen und mit guten Tipps.
Wir hatten zwei Calls, die sehr informativ waren.
Auch das zugesendete Workbook hat mir viel Klarheit gebracht.
Ich möchte behaupten, dass jeder der sich mit seiner Positionierung nicht sicher oder nicht klar ist, bei Andreas an richtiger Stelle ist.
Positionierungs-Call
17.10.2023Anonym
Vielen lieben Dank für deine Worte🙏
Ich kann Andreas mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Ich hatte einen Positionierungs-Call mit ihm und bin erst durch seine Tipps richtig in die Umsetzung gekommen. Er ist ehrlich, authentisch und man merkt, das ihm der Erfolg seiner Kunden wirklich am Herzen liegt. Durch seine Tipps habe ich zwei Kunden gewonnen und weiß jetzt, wie ich auch langfristig eine gute Strategie entwickeln kann. Vielen, vielen Dank dafür lieber Andreas. Du hast mir damit so viel geholfen.
21.08.2023Anonym
Meine Erfahrungen mit Andreas Mayr-Stockinger sind durchgehend sehr gut. Er ist kompetent in seinem Fach und überzeugt vorallem durch seine stets freundliche Art. Zuverlässig, agil und kompetent. Für mich top.
04.08.2023Anonym
Vielen lieben Dank für deine Worte🙏
Die Sommerloch Challenge ist echt großartig, denn so kann man die etwas ruhigere Zeit dazu nutzen um auch kontinuierlich zu verbessern und man kann die Tipps super schnell umsetzen, da sie täglich in kleinen Happen serviert werden 😉 so kann man täglich mitmachen und sieht die Veränderungen dann zeitnah ☺️ echt empfehlenswert 👍🏼
01.08.2023Anonym
Andreas Mayr-Stockinger Kommentar von Andreas Mayr-Stockinger:
Ich danke dir vielmals für dein fantastisches Feedback🙏 Es freut mich zu sehen, wie du deinen Weg zu deinem persönlichen Erfolg gehst. DANKE🙏
Ich hatte mit Andreas einen Positionierung-Call ich muss ehrlich sagen ich bin positiv überrascht mit welche Leichtigkeit er das macht ich hatte das Gefühl er weiß ganz genau wovon er spricht, ich kann ihn definitiv weiterempfehle vielen Dank
25.06.2023Anonym
Mein Name ist Robert Schultes. Ich habe eine mobile Praxis für Cranio Sacral Arbeit. Außerdem habe ich mich als psychologischer Berater auf das Thema Stress spezialisiert und mache Coachings, vor allem Outdoor in Wien und in der Wachau.
Ich bin also Profi auf meinem Gebiet „gesunde Stressbewältigung“.

Aber was hat man (habe ich) davon, wenn man etwas kann und niemand weiß es.

Da kommt jetzt Andreas Mayr-Stockinger ins Spiel. Er ist absoluter Profi auf seinem Gebiet. Es ist einfach unabdingbar, dass ich meine Zielgruppe kenne, meine Positionierung professionell mache und erkenne, wie ich meine Kunden gewinnen kann. Denn ohne diese Basis ist ein Erfolg unmöglich.

Andreas nimmt sich extrem viel Zeit und beantwortet alle Fragen auf den Punkt. Und zwar im 1:1 Gespräch und nicht in einer Massenveranstaltung! Andreas nimmt dich fundiert und praxisorientiert quasi an der Hand und führt dich individuell durch den „Dschungel“.

Vor meinen Gesprächen mit Andreas war alles ein bissl undurchsichtig für mich , aber jetzt bekomme ich immer mehr und mehr Durchblick. Das stärkt auch mein Selbstvertrauen in mich selbst.

Und mein Vertrauen hat Andreas! Ich kann ihn sehr empfehlen!
Andreas, danke für deine Unterstützung!
23.06.2023Anonym
Gut
Nun wollte ich auch noch mein Feedback an den Andreas dalassen.
Es war wirklich eine mega starke Analyse und ich bedanke mich nochmal dafür. Ich habe sehr viel Wissen, Verbesserungsvorschläge und Ideen bekommen was ich verbessern kann und sollte.
Andreas hat alles mega gut und ausführlich erklärt so das ich alles kinderleicht umsetzen konnte.

Wenn ihr euer Profil noch verbessern wollt dann schreibt Andreas aufjedenfall mal an💪
15.05.2023Anonym
Andreas ist authentisch, professionell, sympathisch und wahrlich ein Positionierungsexperte. Seine schnelle Auffassungsgabe zeichnet ihn aus. Er setzt da an, wo am meisten Optimierungspotenzial besteht. Ich kann eine Zusammenarbeit mit Andreas nur jedem ans Herz legen.
02.05.2023Anonym
Ich bin dem Universum, Zufall oder wie auch immer wir es nennen möchten sehr dankbar. Dankbar das sich unsere Wege gekreuzt haben :) Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl in der Zusammenarbeit mit Andreas.
- stehts pünktlich und absolut top vorbereitet in unseren Zoom-Meetings
- immer mit einem offenen Ohr und viel Geduld, Fachwissen und Feingefühl wenn es um das herausarbeiten meiner Zielgruppe ging.
Ja, ich habe durch Andreas erst wirklich verstanden "WER" meine Zielgruppe eigentlich überhaupt ist.
Ich habe in der Positionierung-Academy viele Tools und Strategien an die Hand bekommen wo es jetzt an mir liegt sie step für step umzusetzten :)
Absolut empfehlenswert! Immer wieder gerne
Tanja Roßmann I einmalig.co
Positionierung-Academy
02.05.2023Anonym
Andreas Mayr-Stockinger zusammengefasst: professionell, kompetent und authentisch.
31.03.2023Anonym
Zuallererst möchte ich Danke sagen :) Danke für deine offene, ehrliche und herzliche Art, lieber Andreas, die mir von Anfang an ein Gefühl des Vertrauens gegeben hat. Ich stehe noch ganz am Anfang meines Business- Aufbaus und konnte mich mit jeder Frage an dich wenden- ich fühlte mich in meiner Situation gesehen und unterstützt. Mir hat zudem gefallen, dass du sehr darauf geachtet hast, dass die Dinge auch wirklich zu MIR passen, was den Positionierungsprozess anbelangt. Mit jedem Schritt, mit jedem Tool ging es um MEIN Business und um MEINE Art es umzusetzen- das hat mir so viel Druck genommen und du hast mir damit auch die Möglichkeit geschenkt, MICH selbst in diesem Prozess zu finden- Danke von Herzen dafür. Durch dich habe ich meinen Kompass ausgerichtet (Positionierungssatz gefunden) und das Meer kennengelernt (medial und kundenorientiert agieren). Nun gilt es für mich, Segel setzen und manövrieren ;)
Jederzeit
und immer wieder
m- eine Empfehlung,
Andrea Mayr Stockinger Herzensdank, Cl@udi Plutzkat
09.03.2023Anonym
Andreas hat mir geholfen mein Angebot zu schärfen und dies nach außen zu kommunizieren.
Gemeinsam haben wir meinen LinkedIn Kanal aufgebaut und meine anderen Social Media Kanäle weiter entwickelt.
Beim Aufbau einer Homepage stand er mir beratend zu Seite.
Ich fand die Zusammenarbeit mit Andreas sehr angenehm und wir haben viele gute Ideen zusammen entwickelt.
09.03.2023Anonym
Andreas und sein Podcast sind eine echte Bereicherung für mich. Bei Instagram macht er einen richtig guten Job und man kann deutlich spüren, dass in dem, was er tut, Leidenschaft und Herzblut steckt. Ich freu mich immer auf die neuen Podcastfolgen. Auf jeden Fall empfehlenwert!
27.02.2023Anonym

Ihre Nachricht an Andreas Mayr-Stockinger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Mayr-Stockinger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.04.2024   |  Profil melden