Top Speaker – IT & Startup Coach – Event Moderator

Sie suchen einen Speaker, Coach oder Dozenten, der Ihnen bzw. Ihrem Team hilft die Performance signifikant zu steigern? Freuen Sie sich auf ausgezeichnete Rhetorik, unterhaltsame Seminare und langjähriges Wissen aus digitalen Fachbereichen....

Behringstraße 33
90542 Eckental

Engagement

persönliche und kompetente Beratung. Schnelle Reaktion und gut erreichbar. Schätze den Gesamt-Service sehr.
29.02.2024Anonym
Muss einfach daumen hoch geben für diesen Vue.js-Kurs, in den ich mich zuletzt vertieft habe. Der Trainer hat eine richtig angenehme Art zu reden – als würde ein guter Freund dir was erklären. Die Kapitel waren schön portioniert, sodass ich nie die Wand des Informations-Overkills erreicht habe. Und egal, ob man blutiger Anfänger ist oder schon etwas Erfahrung mitbringt, es war für jeden was dabei. Mein erstes kleines Vue-Projekt stand im Nu, und das ist diesem Kurs zu verdanken. Falls ihr mit Vue.js liebäugelt, dieser Kurs ist euer Wingman!
26.02.2024Dimitrios S.
Ein anwendungsorientierter Kurs, der sich durch eine klare und zielgerichtete Vermittlung verschiedener Themengebiete auszeichnet, ohne sich in überflüssigen Diskussionen zu verlieren.
13.02.2024Alexander F.
Charmantes, kurzweiliges und professionelles Seminar mit viel Input.
28.09.2023Anonym
Die Schulung war gut strukturiert. Es wurden praxisnahe Beispiele verwendet und es ist auch auf individuelle Fragen eingegangen worden.
12.07.2023Thomas a.
extrem kompetent; entwickelt praxistaugliche Schulungsinhalte on-the-fly
29.06.2023Anonym
Ich habe gerade den Minikurs Digitales ABC von Andreas Pabst gemacht und bin super begeistert wie gut und verständlich in kurzen Videos erklärt wird. Und vor allem auch sympathisch. Also es macht richtig Spaß zuzuhören und dabei noch jede Menge zu lernen. Vielen Dank dafür und weiter so!
06.01.2023A.
VUE-Schulung:
Teilnehmer: max. 12 mit unterschiedlichen Grundkenntnissen in Programmierung, HTML, CSS, JavaScript
davon einige nur als Zuhörer
Schulung wurde in 3 Teile gegliedert:
1. Teil 2x je 4 Std. inkl. Pausen: Grundlagen, Erstellen einer SPA
nach einem Monat
2. Teil 2x je 4 Std. inkl. Pausen: Erstellen einer SPA (Lifecycles, Routes, vuetify...)
3. 1x 4 Std. Hilfestellung bei einem unserer Projekte / OAuth / Teilnehmerfragen
Hervorragend war der Aufbau der Schulung und Vermittlung der Inhalte,
die Hilfestellung bei auftretenden akuten Problemen,
das Eingehen auf jegliche Frage der Teilnehmer,
Die Schulungen fanden immer vormittags statt - das ermöglicht trotzdem noch das Tagesgeschäft zu erledigen.
Alle Teilnehmer waren mit der Schulung sehr zufrieden und haben für sich viel mitgenommen.
05.12.2022Anonym
Andreas hat die angefragten Inhalte sehr anschaulich und strukturiert vermittelt.
Er ist immer gut auf uns und die unterschiedlichen Wissensstände eingegangen und tat dies in einer sehr kollegialen und sympathischen Art.
29.11.2022Anonym
Hatten eine Laravel Vue Schulung mit der wir alle super zufrieden waren. Der Andreas Pabst weiß wie man Infos an den Mann bringt und hat auch Ahnung von Didaktik. Auch trotz verschiedener Kompetenzstufen, hat sich jeder abgeholt gefühlt und konnte dem Inhalt gut folgen, hat sich immer für jede Person (wir waren insgesamt 8) die Zeit genommen, wenn mal etwas nicht geklappt hat. Gutes Tempo, wurde nie langweilig. Falls wir wieder den Bedarf einer Schulung haben, dann auf jeden Fall nochmal hier!
28.11.2022Alexej A.
Sehr gute Schulung vor Ort.
24.11.2022Anonym
Sehr gute Vorbereitung, sehr gute Folien, sehr angenehme Person :)
18.11.2022Anonym
Andreas Pabst Kommentar von Andreas Pabst:
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut mich sehr! Die vier Tage „Führungskräfte Training in der IT“ gingen schnell vorbei. Es hat Spaß gemacht. Bis zum nächsten mal
Es war wirklich ein sehr gutes Seminar von Andreas. Es war wirklich sehr fordernd, man hat viel gesehen und ich denke ich habe viel gelernt. Er hat wirklich eine super Art Dinge zu erklären - war sehr nett und alles in allem ein sehr gelungenes Seminar.
12.10.2022Reinki W.
Andreas hat die VUE Schulung ausgezeichnet vermittelt. Er hat technische Inhalte verständlich aufbereitet, verwendet dabei exzellente Visualisierungstools, und ist auf Fragen und Interesse des Teams sehr gut eingegangen. Geborener Speaker, erklärt mit Witz und überzeugt mit Fachwissen. Danke!
05.09.2022C.
Kompetent, Zuverlässig und sympathisch.
02.09.2022Anonym
Very good and intensive training with good real life examples.
It was a good mixture of teaching/listening and guided coding.
30.08.2022M.
Motivierend, Spaßig, merkbar erfahren als Dozent, Sehr kundenorientiert.
22.06.2022Marcel B.
Andreas ist ein sehr lösungsorientierter, kommunikativer und humorvoller Mensch. Die Zusammenarbeit ist immer trendgerecht und effektiv. Mit seiner kreativen Art überrascht er immer wieder mit neuen Ideen und diese sind mit Herz für die Community gemacht. Ich freue mich auf weitere Projekte!
26.03.2022Swantje R.
Überaus sympathisch und motiviert! Die von uns gemachte Vue Schulung über 4 halbe Tage hat sehr viel Spaß gemacht und auch absolut ihren Zweck erfüllt. Gerne wieder!
22.03.2022Anonym
Inhalte wurden gut und anschaulich erklärt und es wurde nie langweilig.
22.03.2022Anonym
4 Bewertungen auf Xing Coaches

01.07.2019

02.03.2024

Ihre Nachricht an Andreas Pabst

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Pabst sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden