Top Speaker – IT & Startup Coach – Event Moderator

Sie suchen einen Speaker, Coach oder Dozenten, der Ihnen bzw. Ihrem Team hilft die Performance signifikant zu steigern? Freuen Sie sich auf ausgezeichnete Rhetorik, unterhaltsame Seminare und langjähriges Wissen aus digitalen Fachbereichen....

Behringstraße 33
90542 Eckental

Dienstag 10:00-16:00

Engagement

Motivierend, Spaßig, merkbar erfahren als Dozent, Sehr kundenorientiert.
22.06.2022Marcel B.
Andreas ist ein sehr lösungsorientierter, kommunikativer und humorvoller Mensch. Die Zusammenarbeit ist immer trendgerecht und effektiv. Mit seiner kreativen Art überrascht er immer wieder mit neuen Ideen und diese sind mit Herz für die Community gemacht. Ich freue mich auf weitere Projekte!
26.03.2022Swantje R.
Überaus sympathisch und motiviert! Die von uns gemachte Vue Schulung über 4 halbe Tage hat sehr viel Spaß gemacht und auch absolut ihren Zweck erfüllt. Gerne wieder!
22.03.2022Anonym
Inhalte wurden gut und anschaulich erklärt und es wurde nie langweilig.
22.03.2022Anonym
Fachlich top. Unterhaltsam noch dazu. Danke!
22.03.2022Hans P.
Andreas hat mit seiner Plattform eine konkurrenzstarke Akademie geschaffen, die top Coachings und Platz für die eigenen Produkte bietet!
Ich kenne Andreas als VA Technik Mentor, vor allem jedoch als Gründer von apprex. Und egal, was er anpackt, er investiert immer 100%. Der Support ist unvergleichlich und blitzschnell. Technische Fragen werden sofort geklärt. Es ist sogar möglich, Änderungswünsche einzureichen, die dann je nach Nutzen und Möglichkeit umgesetzt werden. Andreas hat ein riesiges technisches KnowHow, das er leidenschaftlich und kundennah einsetzt.
07.03.2022Copywriter Denise L.
We took 4 days Vue workshop with Andreas. All in all it was good and relevant, some of the topics that we haven't managed to covered were due to time constrains and different team skills composition.
For next time I would like to have a team with more similar skills for attending a workshop, so the bar can be set to an accurate level.

Thank you Andreas,
And we hope to see you again
07.04.2021Anonym
The explanations to the specific questions we had were splendid. Funny and competent instructor. 10/10 would recommend.
07.04.2021Manuel C.
The quality of the seminar was excelent also how the communication was done.
The way he explained and the resources he used were very good.
07.04.2021Martin H.
Vast knowledge of the topic and gives many inspirations for the future.
07.04.2021Christian W.
Ich habe bei Andreas Pabst an einer Basis PHP Schulung teilgenommen.
Die Teilnehmer Anzahl war dabei sehr klein und die Schulung wurde über mehrere Tage hinweg immer Vormittags Remote abgehalten.
Ich bin sehr zufrieden wie das Wissen vermittelt wurde (wenig fertige Folien, dafür mit Tablet als Whiteboard Ersatz) und fühle mich gut gerüstet tiefer in PHP einzusteigen.
Es wurde auf alle Fragen eingegangen und die Schulung wurde genau auf die eigenen Bedürfnisse angepasst.
Besonders gut fand ich, dass nicht nur die Theorie besprochen wurde, sondern wirklich auch viele Praxis Aufgaben zusammen und einzeln gemacht wurden und der Code dann besprochen wurde.
Insgesamt kann ich Schulungen bei Andreas Pabst nur weiter empfehlen und freue mich in der Zukunft auf mögliche weitere Schulungen.
08.02.2021Anonym
Die PHP-Schulung ist sehr gut aufgebaut. Es wird auf Wunsch von null begonnen und auf zeitlich gut aufgeteilten Theorieblöcken folgen immer praktische Übungen um die Theorie gleich zu festigen. Fragen werden immer sofort beantwortet und meist gleich mit einem Praxisbeispiel. Sehr empfehlenswert!
03.02.2021Andreas G.
Top Ansprechpartner, sehr kompetente Beratung. 👍👍👍 Wir empfehlen ihn weiter. Danke.
02.02.2021Eck O.
Top Service! Habe alles verstanden, extrem gutes Coaching. Jederzeit wieder.
30.01.2021S. G.
Vielen Dank nochmals für das super Seminar!!! Ich freue mich bereits auf das Nächste :-)
18.12.2020Michel R.
Er ist sehr gut auf meine Fragen eingegangen und hat sich gut meiner "Lerngeschwindigkeit" angepasst, was dazu geführt hat, dass ich in diesen Tagen sehr viel lernen konnte.
16.12.2020Dorian L.
Andreas Pabst ist ein Kommunikationstalent, bei ihm machen selbst Aufgaben, Spaß die man sonst hinten anstellt ;)
28.11.2020Anonym
Ich habe aus Ungran die Laravel Kurs bestellt. Obwohl meine Muttersprache nicht deutsch ist, kann ich alles verstehen. Schön gesprochen und das Material ist sehr praktisch und nachvollziehbar.
Ich habe auch telefonisches Kontakt gehabt, sehr netter Mensche. So weiter! Gergely
24.11.2020Gergely C.
Kompetenter Anprechpartner in Vue.js Er weiß wie das Framework unter der Haube tickt und kann auch tiefgehende Fragen hierzu, aus dem Stand, beantworten
18.11.2020D.
Super Durchführung und einsteigerfreundlich
09.11.2020Anonym
4 Bewertungen auf Xing Coaches

01.07.2019

01.08.2021

Ihre Nachricht an Andreas Pabst

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Pabst sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.08.2022   |  Profil melden