Top Speaker – IT Coach – Rhetorik Trainer

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Sie suchen einen Speaker, Coach oder Dozenten, der Ihnen bzw. Ihrem Team hilft die Performance signifikant zu steigern? Freuen Sie sich auf ausgezeichnete Rhetorik, unterhaltsame Seminare und langjähriges Wissen aus digitalen Fachbereichen....

Behringstraße 33
90542 Eckental

Sonntag GESCHLOSSEN

Auftragserfolg

Vielen Dank nochmals für das super Seminar!!! Ich freue mich bereits auf das Nächste :-)
18.12.2020Michel R.
Er ist sehr gut auf meine Fragen eingegangen und hat sich gut meiner "Lerngeschwindigkeit" angepasst, was dazu geführt hat, dass ich in diesen Tagen sehr viel lernen konnte.
16.12.2020Dorian L.
Andreas Pabst ist ein Kommunikationstalent, bei ihm machen selbst Aufgaben, Spaß die man sonst hinten anstellt ;)
28.11.2020Anonym
Ich habe aus Ungran die Laravel Kurs bestellt. Obwohl meine Muttersprache nicht deutsch ist, kann ich alles verstehen. Schön gesprochen und das Material ist sehr praktisch und nachvollziehbar.
Ich habe auch telefonisches Kontakt gehabt, sehr netter Mensche. So weiter! Gergely
24.11.2020Gergely C.
Kompetenter Anprechpartner in Vue.js Er weiß wie das Framework unter der Haube tickt und kann auch tiefgehende Fragen hierzu, aus dem Stand, beantworten
18.11.2020D.
Super Durchführung und einsteigerfreundlich
09.11.2020Anonym
Rhetorisch super!
Fachlich top!
Sehr gutes Seminar!!
02.11.2020Anonym
Sehr angenehme Person, macht Freude ihm zuzuhören.
02.11.2020Anonym
Mit seinen umfassenden Erläuterungen, am ersten Tag der Schulung, zum Zusammenspiel der einzelnen Tools für die Webentwicklung, hat er die Vorraussetzung geschaffen das VUE Framework zu verstehen und wertzuschätzen.
01.11.2020Anonym
Andreas Papst hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Mit seinen Leistungen und Umsetzungen unserer
Ideen sind immer vorbildlich. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
30.10.2020Anonym
Andreas hat es geschafft, in nur drei Tagen unser gesamtes Entwicklungsteam in VueJS einzuarbeiten.
Die Schulung war spannend und informativ aber auch unterhaltsam.
29.10.2020Ralf G.
Hammer Vue JS Kurs! Endlich wurde mir gezeigt wie man eine reactive Website aufbaut. Ich bin Dankbar und hoffe das gelernte umsetzen zu können!
14.08.2020Anonym
Echt super erklärt und keine Sekunde langweilig!
Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen 👍
Mfg Lucas
20.04.2020Lucas P.
Die drei Vue JS Seminartage waren sehr intensiv und lehrreich. Andreas hat sich als sehr kompetenter und erfahrener Trainer erwiesen. Er handelt sehr professionell, beantwortet alle Fragen, erklärt das Thema verständlich und ist sehr motiviert, alle Teilnehmer von Unterrichtsmaterial zu begeistern. Andreas wirkt sehr sympathisch, humorvoll und kreativ, es war keine Sekunde langweilig. Auf jeden Fall empfehlenswert, ich würde Andreas jederzeit wieder buchen.
14.04.2020N.
Toller Mentor! Ich hatte zum Themengebiet des Seminars bereits umfangreichere Projekterfahrung und habe nicht damit gerechnet sehr viel Neues zu lernen. Ich habe mich geirrt! Herr Pabst hat mich mit seiner unterhaltsamen Art super abgeholt und genau die kleinen Kniffe und Details gezeigt, die in der täglichen Arbeit die Codequalität steigern werden. Man merkt das Herr Pabst kein reiner Theoretiker ist sondern selber viel Erfahrung aus der Umsetzung eigener komplexer Anwendungen mitbringt. Nun heißt es erstmal refactoren :)
13.03.2020C.
Ausgezeichnete Fachkompetenz, verbunden mit maximaler Empathie und hohem sprachlichen Niveau. Nur zu empfehlen. Ich und mein Team konnten viel mitnehmen und wir werden definitiv wieder buchen.
02.03.2020Anonym
Everything was exactly as discussed and we were able to bring the whole team up to speed on Laravel. The atmosphere was professional and fun, so not only did we learn but were also able to improve the team spirit.
14.02.2020Alan C.
Gut
Hat sich sehr flexibel auf die Teilnehmer eingestellt und ist sehr gut auf deren Wissensstand und Interessen eingegangen.
13.02.2020Markus A.
Andreas Pabst hat in seinem Impulsvortrag beim Netzwerk-Abend des Nürnberg Business Clubs das Thema „Wie Digitalisierung kreative Frei(t)räume schafft“ mit vielen anschaulichen Praxisbeispielen ausgeschmückt. Die Teilnehmer konnte er mit seinem lebhaften, spannenden und informativen Vortrag begeistern und die Feedbacks waren sehr positiv. Auch vor und nach seinem Vortrag stand er den Teilnehmern an diesem Abend freundlich und hilfsbereit bei weiterführenden Fragen zur Verfügung.
Es wird vermutlich nicht der letzte Vortrag von Andreas Pabst beim Nürnberg Business Club gewesen sein und ich bin schon jetzt auf sein neues Buch gespannt...
Vielen Dank und viele Grüße,
Jürgen B. Lehner

__________
Club-Manager „Der Nürnberg Business Club”
und „Das Business-Netzwerk Oberfranken”
27.08.2019Jürgen B. L.
Gut
Andreas Pabst hat in und mit seinem Vortrag zum Nachdenken angeregt. An vielen Stellen unkonventionell innovativ aber immer mit dem Fokus auf das: "Wie funktioniert Führung und wie funktioniert das in Unternehmen". Der Sprung von herkömmlichen Arbeiten in eine zunehmend technologisierte Welt, die nicht von Handwerk sondern von Köpfchen und KnowHow lebt. Sehr gut, kurzweilig und pfiffig gemacht
26.08.2019Friedrich K.
4 Bewertungen auf Xing Coaches

01.07.2019

14.08.2020

Ihre Nachricht an Andreas Pabst

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.01.2021   |  Profil melden