Top Speaker

Behringstraße 33
90542 Eckental

Dienstag 10:00-16:00
Ausführung
Sein Vortrag hat mich und bei einem verstohlenen Blick in die Runde, auch alle anderen Zuhörer begeistert. Anekdoten, Metaphern und eine so toll gewählte Bildsprache liessen mich in die Thematik eintauchen, mitfühlen und herzhaft mitlachen. Er hat ein Talent Tipps & Tricks, Impulse und Konstruktives so geschickt einzuweben, dass man auch ohne Notizen sehr viel mitnehmen kann.

Definitiv zu empfehlen!
22.10.2018
Toller Vortrag auf der Händlertagung 2018 von Kindermann. Sehr unterhaltsam, informativ und kurzweilig. Danke für die Keynote!
22.10.2018
Andreas Pabst versteht es exzellent, mit seinem kurzweiligen Vortrag sehr viele und praktische Denkanstöße zu liefern.
22.10.2018
Sehr guter Redner, motivierend, mitreißend und kompetent.
12.09.2018
Vorträge die es einem schwer machen abzuschweifen!

Alle bisher gehörten Vorträge gaben mir nicht nur neue Denkansätze mit, sondern motivierten mich das Gehörte und Veranschaulichte am besten sofort in die Tat umzusetzen.
31.08.2018
Andy ist ein immer verlässlicher Kollege, sympatisch, zuvorkommend und äußerst professionell.
22.08.2018
Andreas Pabst kann die Leute auf eine wundersame Art und Weise unterhalten.
Er hat es geschafft mit seinen Produkten gerade in der IT die Arbeit in der Buchhaltung und der Kalkulation enorm zu erleichtern.
Persönlich schätze ich ihn als guten Freund, der für alle Fragen und Gespräche äußerst offen ist.
21.08.2018
Er bietet ausgezeichnete Fachkenntnis. Er motiviert das Auditorium hervorragend.
20.08.2018
Tolles Seminar - ich habe einige nützliche Informationen mitnehmen können!
21.07.2018

Ihre Nachricht an Andreas Pabst

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.10.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
JOURNEY D.LUXE