Kapitalanlage, Finanzierung, Baufinanzierung, Altersvorsorge, Versicherung

53332 Köln

Angelika Henker

auf ProvenExpert.com

Auftragserfolg

Wir fühlen uns bei Frau Henker sehr gut aufgehoben. Sie hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns sehr gut beraten. Wir sind sehr zufrieden mit ihr. Wir werden Frau Henker auf jeden Fall weiter empfehlen.
08.09.2019Anonym
Frau Angelika Henker ist eine äußerst erfahrene und kompetente Beraterin. Sie geht individuell auf die eigenen Wünsche ein und hilft diese zu verwirklichen.
Mit ihr als Beraterin braucht man keine Sorge um die eigenen Finanzen zu haben, sondern kann auf eine gute Planung vertrauen.
22.07.2019Anonym
Frau Henker ist ein super nette Frau die einem wirklich bis aufs kleinste Detail hilft. Sie ist zu allem bestens vorbereitet. Preis-/Leistung ist mehr als top.

In Zukunft werde ich zu allen fragen wieder auf Frau Henker zugehen.
Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen und jedem nur ans Herz legen nicht zu zögern.

Es freut mich wirklich sehr Frau Henker kennengelernt zu haben.

Vielen dank für alles :)
16.05.2019Ratkoceri V.
„Vermittlung einer Anschlussfinanzierung für ein Immobiliendarlehen“
Eine sehr Kompetente und ausführliche Beratung zur Ermittlung des optimalen Produktes mit sehr günstigen Konditionen.
Es ist schön einen kompetenten Partner wie Frau Henker an der Seite zu haben. Frau Henker berät absolut kenntnisreich, sachkundig und vollkommen ausgerichtet auf die Bedürfnisse und den Bedarf des Kunden. Das zeitgemäße Beratungskonzept hat uns sehr gefallen. Gerne wieder!
08.05.2019Anonym
Frau Henker hat uns in Zusammenhang mit Krankenkassenwechsel und Beitragsreduzierung beraten. Alle erforderlichen Unterlagen wurden zügig vorbereitet und bei dem persönlichen Beratungsgespräch wurden wir ausführlich informiert. Ob unser Antrag angenommen wird wissen wir noch nicht aber Frau Henker hat von ihrer Seite alles sehr gut begleitet.
17.02.2019Anonym
22.02.2019Dirk S. (326 Xing Kontakte) - Basketball Bundesliga GmbH

09.10.2018

Ihre Nachricht an Angelika Henker Strategische Finanzplanung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.09.2019   |  Profil melden