Mediale Beratung

Ich arbeite seit 2015 als Seherin und Medium. Seit meinem vierzehnten Lebensjahr kann ich Auren und geistige Wesen sehen. Meine Hochsensibilität, Intuition und Empathie helfen mir sehr bei meiner Berufung. Ich kann in frühere Leben schauen und die Ursachen von Blockaden wahrnehmen und dadurch den Klienten in seiner Entwicklung unterstützen.

In der Horst 13a
30900 Wedemark

Annika Homeyer, Praxis Seelenkristall

I couldn't even imagine that such deep-seated emotions could suddenly appear and be resolved. An invaluable feeling of relief. Thank you so much!
25.04.2024Anonym
Liebe Annika, mir fehlen die Worte, zu beschreiben, in welchem Zustand ich mich zu Beginn unseres Gespächs befand und wie durch Dein wissendes und liebevolles Wirken die Last, nicht zu wissen, ob ich meinem Mann mit einer Entscheidung, die medizinische Versorgung betreffend vielleicht schaden könnte, genommen wurde. Welche Gnade, zwei Tage vor dem Notfall meines Mannes von Dir erfahren zu haben. Ich stimme mit Dir vollständig überein, dass wir unsere Probleme nicht erst seit Kurzem mit uns rumschleppen. Das Verhalten der Kinder hat sich verändert. Er weiß ganz sicher alles, kann es noch nicht ausdrücken. Er wird ganz langsam wach und wir wollen geduldig sein.
Herzensdank und tausend Grüße
Gisela
11.12.2023Anonym
nochmals vielen dank für ihre hilfe bei prisma und mir.grüße hermann igel
09.11.2023Anonym
Annika ist eine sehr liebevolle und einfühlsame Person. Ich habe mich auf Anhieb sehr wohl bei ihr gefühlt. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Annika hat eine gute Seele und hat mir sehr geholfen die Dinge wieder positiv zusehen .
Dankeschön liebe Annika mach weiter so.
11.09.2023Anonym
Annika ist eine ganz wunderbare Person, die ganz wertschätzend, dabei aber immer ehrlich und authentisch begleitet und unterstützt. Man merkt, dass ihre KlientInnen und deren Wohlergehen ihr Herzensanliegen sind. Ihr Haus ist ein Ort zum Wohlfühlen. Ich fühle mich gut aufgehoben und nach zwei Sitzungen auch schon eine deutliche Veränderung.
17.08.2023Anonym
Die Sitzung bei Annika war sehr entspannt und schön. Wir haben uns toll Unterhalten und ich habe viele neue Erkenntnisse bekommen. Die Klangmassage und der Gesang waren wunderschön Sie ist wirklich sehr engagiert und mit Leib und Seele dabei. Ich wünsche Annika alles Gute und weiterhin viel Erfolg :) Bis zum nächsten Mal 😊🌞
01.05.2023Anonym
Ich möchte mich ganz herzlich bei Annika bedanken. Es war eine wundervolle Erfahrung. Sie hat Kontakt zu meinen verstorbenen Eltern aufgenommen und die Informationen waren sehr hilfreich für mich. Sie ist eine sehr emotionale Persönlichkeit - ich nenne sie für mich "die Engel-Frau"
Zum Ende der Sitzung hat sie noch ein Heilritual gemacht. Sie hat gesungen und das war mega beeindruckend, berührend und heilend. Herzlichen Dank liebe Annika - Es grüßt dich Ute
26.04.2023Anonym
Seit vielen Jahren buche ich bei Annika Einzelsitzungen.Sie taucht in unglaubliche Tiefen ein, löst Blockaden
auf und stößt Heilungsrozesse an. Ganz besonders hat sie mich nach dem Tod meines Ehemannes duch
liebevolle Channelings und Gespräche unterstützt. Annika ist sehr warmherzig, authentisch und hat sehr
viel Mitgefühl. Ich schätze und bewundere Annika sehr für ihre wundervolle Arbeit und empfehle sie
gerne aus tiefstem Herzen weiter.
Danke, Danke.... Annika. Ganz viel Licht und Liebe für Dich.
06.03.2023Anonym
Ich bin so froh, das ich Annika auf der Messe in Hannover im Oktober 2022 kennengelernt habe. Ich fühlte mich gleich von ihr und ihrem Stand hingezogen. Die erste Kontaktaufnahme und auch ihr Seelengesangkonzert auf dieser Messe, haben mich bestärkt in dem Wunsch von Annika auf "meinen Weg zu mir Selbst" geführt und begleitet zu werden.
Mittlerweile habe ich 2 Seminare und 2 Einzelsitzungen bei und mit ihr durchleben dürfen. Und ich bin so dankbar für ihr "Wirken" und faziniert von ihrem "Können". Danke, Danke, Danke.
27.02.2023Anonym
Danke Annika, vieles wurde durch deine Arbeit erklärbar und darf sich jetzt transformieren. Ohne dich wäre das nicht möglich gewesen. Danke dir.
22.02.2023Anonym
Mein Herz ist voll Dankbarkeit !
Ich war bei Annika ,
und ich möchte davon berichten , doch wie kann ich etwas in Worte fassen , was so tief in meiner Seele geschehen ist ?

Ich versuche es mit einem Bild :
Der Maibaum : es gibt den Stamm Das bin ich - irgenwie ,
doch wer bin ich ? Kenne ich mich nur in den Soiegelungen im Aussen ?
Um mich herum flattern viele lose Bänder , die alle irgendwie mit mir.zu tun haben , doch wie denn bloss?
Annika kann sie sehen , alle , die greifen und sie für mich verständlich verbalisieren .Ich verstehe mich .So kann ich die Bänder zum Stamm zurückverfolgen , kann sehen : oh ok , dort haben sie ihren Ursprung .
Alles ergibt plötzlich einen Sinn.

Dann kommt das grösste Geschenk : Sie erkennt auch noch den Ursprung meines Stammes, worin er wurzelt.
Sie gibt mir ein unbezahlbares Geschenk : Mich
Danke danke Annika
16.02.2023Anonym
Hat meine Erwartungen übertroffen und hat mir sehr weitergeholfen. Kann ich vom Herzen nur weiterempfehlen!
28.01.2023Anonym
Mit sehr viel Einfühlungsvermögen, Leidenschaft und Kompetenz schafft Sie den Sparat zwischen Buisiness & zwischenmenschlichen Verhalten. Ich habe mich sehr gut bei Ihr aufgehoben gefühlt. Die Atmoshpäre bei den Seminaren ist sehr angenehm. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
30.12.2022Anonym
Annika hat erstaunliche Fähigkeiten, ist sehr präzise, wertschätzend und respektvoll, und hat mir mit ihrer Arbeit unbeschreiblich gut und schnell geholfen
03.12.2022Anonym
Liebevolle, herzlich, lustig und sehr effektiv! Ich durfte Annikas Arbeit mehrmals genießen, und kann sie jedem empfehlen!
27.09.2022Anonym
Annika ist super lieb und herzlich und besitzt ganz besondere Fähigkeiten. Ich hatte einen interessanten, lustigen und sehr aufschlussreichen Termin. Man fühlt sich direkt wohl und sie macht ihre Arbeit sehr gewissenhaft und erklärt sehr gut. Es war ein ganz positives Erlebnis und es wurde ein positiver Prozess angestoßen. Vielen Dank dafür.
16.09.2022Anonym
Bin mehr oder weniger Neuling in dem Gebiet und habe wegen einer Empfehlung den Termin bei Annika wahrgenommen. Demnach habe ich keine weiteren Vergleiche bzgl. der Dienstleistung&Preise, muss jedoch sagen, dass die Annika eine sehr sehr nette Frau ist die Arbeit mit reinem Gewissen macht.

Der Termin war sehr aufschlussreich und ich werde wieder bei Ihr einen Termin wahrnehmen :)
09.08.2022Anonym
Wir hatten einen außerordentlich tiefsinnigen, emotionalen, lustigen und vertrauensvollen Termin, obwohl es das erste Treffen war. Ich werde wieder kommen!
11.07.2022Anonym
Ich kann Annika nur vom tiefstem Herzen empfehlen. Ich hatte schon mehrere Sitzungen und werde auch in Zukunft regelmäßig Sitzungen bei ihr beanspruchen. Sie hat ausgezeichnete Fähigkeiten und hat mir sehr viel geholfen. Sie ist sehr empathisch und hat eine ruhige und sehr liebevolle Art!
Ich kann ihr sehr vertrauen und ich bin voll überzeugt von Ihre Arbeit. Nach jeder Sitzung erfahre ich was neues und es geht mir immer viel besser! Vom ganzen Herzen Danke!
11.07.2022Anonym
Ich habe die Ehre gehabt, Annika über eine Empfehlung kennengerlernt und seid dem hat mein Leben ein Sinn gehabt. Es ist wichtig auf das innere zuzuhören und Hilfe von Leuten zu bekommen die ihr Leben opfern eine Begleitung zu sein. Es fordert Mut und es gibt einen das Gefühl von Sicherheit und an jede Ereignisse an sich und Wunder zu glauben. Danke dir Annika.
29.06.2022Anonym

Ihre Nachricht an Annika Homeyer Seherin und Medium

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Annika Homeyer Seherin und Medium sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden