Mental Coach / Mentorin / Unternehmerin / DEEP CHANGE CODE Methode

Antje Simdorn (zertifizierter Mentalcoach)
Meine Kunden befreien sich in der Arbeit mir mir von den Dingen in ihrer Vergangenheit, die sie heute noch klein halten. Sie entwickeln einen immensen Selbstwert, holen sich ihre Macht zurück und finden ihre innere Freiheit.

Sie werden der Mensch, der sie wirklich sind erschaffen sich das Leben, das sie wirklich leben wollen.

Stadtwaldwende 2a
45134 Essen

Antje Simdorn

Bewertung vom 24.02.2024

Nach meiner Erfahrung ist Antje authentisch, eloquent, herzlich, emphatisch und über alle Maßen kompetent.
Das Coaching hat alle meine Erwartungen übertroffen. Antje hat mir den Weg in ein völlig neues, selbstbestimmtes Leben geebnet und ist ihn mit mir gemeinsam gegangen. Ich fühlte mich dabei die ganze Zeit über sicher und angenehm von ihr begleitet.
Ich bin dafür sehr dankbar.
Ich wünschte, ich wäre Antje früher begegnet ☀️
24.02.2024Anonym
Das Coaching mit Antje war super! Sie ist sehr ehrlich, kompetent , authentisch und witzig dabei . Innerhalb kürzester Zeit hat sie mir ein Gefühl von Sicherheit vermittelt ( obwohl das gar nicht mal mein Thema für das Coaching war) und mir echt geholfen. Danke nochmal an dieser Stelle, Antje :-) Ich kann sie jedem weiterempfehlen, der Unterstützung braucht !
21.02.2024Anonym
Endlich frei zu sein! Danke Antje!

Ich bin sehr dankbar, dass ich der Antje vor über 4 Jahren begegnet bin. Seit dem ersten Moment, habe ich die besondere Verbindung zu ihr gespürt. Es hat allerdings 3 Jahre gedauert bis ich sie um „Hilfe“ gebeten habe. Nach zwei „gescheiterten“ Therapien, in denen ich zu lange in meiner Kindheit verbracht habe, war ich kurz vor Depression! Nein! Ich war schon sehr depressiv und hatte BurnOut erlebt.

Gott sei Dank folgte ich der Antje und habe immer wieder die tollen Ergebnisse und Bewertungen ihrer Kunden gesehen. Es hat mich dazu motiviert, weiter zu versuchen. Daher weiß ich, wie wichtig eine ehrliche Bewertung ist.

Mache Dir einen Tee/ Kaffee oder Cuba Libre ;) nimmt dir die paar Sekunden Zeit und erfahre wie sich auch Dein Leben, mit Antjes Hilfe, positiv verändern kann.

Kennst Du es, wenn die Chemie nicht stimmt, du musst aber für eine 60 Minuten-Sitzung (und keine Sekunde länger) über 100€ bezahlen? Nicht bei Antje! Das aller wichtigste für Dich ist, dass du bei Antje einen kostenlosen kennenlernen Termin hast. Das bietet sonst niemand an!

Lange Zeit ging man davon aus, dass Therapien/ Couchings nur Gutes bewirken können und höchstens in manchen Fällen einfach nicht helfen. Für Antje ist es wichtig, Dich über mögliche Nebenwirkungen aufzuklären, damit du diese besser erkennen, einordnen und bewältigen kannst. Dadurch ist die Gefahr, dass dich dein Unterbewusstsein ausmanövriert sehr gering.

Das Ziel war: wieder frei zu sein! Nach einem Jahr Therapie, endlich bin ich wieder FREI und das Gefühl ist wie eine Droge, macht abhängig und man will jeden Tag mehr und mehr. Der Weg dahin ist nicht einfach und sehr oft schmerzhaft, aber mit Antjes Hilfe wirst du es schaffen. Sie ist wie ein Kompass in der Wüste, zeigt dir den Weg und alle nötigen Werkzeuge, um die Demonen deiner Vergangenheit zu bewältigen.

Warte nicht bis Montag, bis zum 01. oder neuen Jahr. Mache es heute, gleich, JETZT. Schreibe eine Nachricht, mache einen Kennenlernen-Termin mit Antje aus! Wenn du es gemacht hast, kann ich dir nur folgendes sagen:

Herzlichen Glückwunsch! Das war die beste Entscheidung deines Lebens! Du bist JETZT auf dem Weg!
31.12.2023Anonym
Als ich beschlossen hatte mir Unterstützung durch einen Coach zu holen, war mir klar, dass ich zwar ein Onlinecoaching möchte, aber auf keinen Fall mit keinem selbsternannten Coach aus dem Internet. Für mich kam nur jemand in Frage, der gut ausgebildet ist, eine Menge Erfahrung hat und deshalb genau weiß, was er tut.

Das ist bei Antje der Fall. Sie hat sogar mehrere Coachingausbildungen und hat eine großen Werkzeugkoffer mit Coachingtools und Coachingtechniken die wirklich funktionieren.

Wir haben auf der Basis des von ihr entwickelte DEEP CHANGE CODE gearbeitet. Dieses Konzept individualisiert sie dann auf jeden einzelnen Kunden. So bekommt jeder genau die Tools und Techniken, die er persönlich braucht und die zu ihm passen. Ich habe die ganze Zeit gefühlt, dass es wirklich nur um mich und meine individuellen Bedürfnisse und meine Zielerreichung ging.
So bin ich sehr schnell an das von mir definierte Ziel gelangt und sehr glücklich darüber.

Von mir gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung für die Arbeit mit Antje.
26.06.2023Anonym
Das Coaching bei Antje hat mein Leben verändert. Ich hatte wieder Fokus und durch die Arbeit mit Antie hat sich mein Mindset komplett geändert. Dadurch hat sich mein Umsatz mehr als verdreifacht.
Und das Beste ist, das „Bullshitkarussell" ist verschwunden.
Manchmal will es wieder anklopfen, aber ich weiß jetzt; wie ich es schnell wieder in die Wüste schicke. Ich kann das Coaching jedem empfehlen, der sich auf den Weg in ein besseres Leben machen möchte. Mein Weg geht noch weiter und ohne Antje wire ich gar nicht auf diesem Weg gekommen. Vielen lieben Dank"
14.06.2023Anonym
Ich würde Antje weiterempfehlen weil, die Techniken und Gespräche sehr stark mein Denken von der Angst des verlieren zu einem Denken des Mutes und Zuversicht gelenkt haben. Sie hat mich in eine Richtung gelenkt für ein besseres Leben.
Vielen lieben Dank Antje
11.06.2023Anonym
Ich lebe nach dem Coaching ein ganz anderes Leben. Ich bin bewusster, kann meine Gefühle besser einsortieren und fühle mich stärker.
Danke!
06.06.2023Anonym
Das Coaching bei Antje war ein Geschenk des Himmels! Antje kann Dinge gut erklären und untermauert sie mit anschaulichen Beispielen und diversen Techniken. Sie hat mir viele Acha-Momente beschert, die mich sehr viel weiter gebracht haben, als meine jahrelangen Therapien. Ich würde sie immer wieder buchen!
04.06.2023Anonym
Antje öffnet einem an den richtigen Stellen die Augen, die vorher wie zugeklebt schienen. Durch Antje konnte ich wieder meinen Wert erkennen und habe durch das Coaching enorm an Selbstbewusstsein zugelegt. Ich gehe seitdem für mich und meine Bedürfnisse, setze klare Grenzen und lebe nach meinen Werten. So kann und konnte ich bereits viele Menschen aussortieren, die mir weder gut tun noch nützlich sind. Ich habe durch Antje gelernt, wer der wichtigste Mensch in meinem Leben ist: ICH! Und es fühlt sich so unendlich gut an, dass mit vollem Stolz und gutem Gewissen zu sagen und vor allem zu leben. Danke Antje!!! Du bist wundervoll und genau der Mensch, den jeder für seine persönliche Entwicklung braucht❣️
03.06.2023Anonym
Antje war meine erste Berührung zu persönlichem Coaching und sie hat mir für meinen weiteren Lebensweg ganz neue Möglichkeiten aufgezeigt.
Sie schafft es auf eine einzigartige Art Türen zu unbewussten Überzeugungen und Mustern zu öffnen und diese Bereiche anzuschauen, zu verstehen und vor allem zu verändern.
Antje ist kein Kuschelcoach sondern tritt dich (mit liebevoller und klarer Konsequenz) aus deiner Komfortzone, um dich dann an die Hand zu nehmen und dir zu zeigen wie du WIRKLICH denken fühlen und handeln darfst um dich zu „ent-wickeln“
Liebe Antje, du hast mit deinem scharfen Verstand, deiner klaren Art und deinem wundervollen Humor den du mit in unsere strukturierte Coaching Zeit gebracht hast, geschafft, dass ich messbare Erfolge in meinem Leben umsetzen konnte. Auf allen Ebenen 🤍
Ich bin immer noch absolut happy dass ich mit dir arbeiten durfte und erzähle auch noch nach 3 Jahren so gerne Menschen von dir und deiner Arbeit.
Also - wenn ihr wirklich jemanden sucht der euch ohne viel Hokuspokus coacht und euch mit der Nase in die eigene Sch*** drückt so dass ihr selber sagt - frische Luft bitte! Dann wird Antje euch dahin bringen jeden Lebens-Atemzug voller Freude und Dankbarkeit für dieses Leben zu genießen.
Und! Sie bindet euch nicht jahrelang sondern schafft euch ein Gerüst mit dem ihr selber immer wieder eigenständig an euch arbeiten könnt.
Absolute uneingeschränkte Empfehlung!!!
03.06.2023Anonym

Ihre Nachricht an Antje Simdorn (zertifizierter Mentalcoach)

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Antje Simdorn (zertifizierter Mentalcoach) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 31.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 06.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Online-Beratung Martina Weiblen