MRT Hannover, Radiologie Hannover, Radiologe Hannover

An unserem Radiologie Standort in Hannover bieten wir Privatpatient:innen und Selbstzahler:innen einen kurzfristigen MRT-Termin an. Die Radiologie Privatpraxis Am Hohen Ufer 5A ist Teil unseres ARISTRA Radiologie-Netzwerkes. Ansprechpartner vor...

Am Hohen Ufer 5A
30159 Hannover

Jonas Roesler und Dr. Andreas Kasperczyk

auf ProvenExpert.com
Service

Ich war mit nur wenigen Tagen Wartezeit für ein MRT Schädel in der Praxis. Sehr netter Empfang und angenehmes Ambiente. Die Untersuchung wurde genau erläutert. Ich kam pünktlich dran. Nach der Untersuchung hat Herr Roesler den Befund sehr ausführlich und gut verständlich mit mir besprochen und sich Zeit für meine Fragen genommen. Vielen Dank für die empathische Behandlung!
28.04.2024Inga R.
Sehr ausführliche Erklärung des Befundes, man fühlt sich als Patient wertgeschätzt.
28.04.2024Thorsten F.

03.04.2024
6 Bewertungen auf jameda

03.04.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ARISTRA Hannover sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden