arthax-immobilien.de

Immobilien vermieten, verkaufen und verwalten, in und um Hannover.

arthax-immobilien.de
"Für alles im Leben gibt es Spezialisten." - Wenn es um die Vermietung, Verwaltung und den Verkauf von Immobilien in und um Hannover geht, sind wir der richtige Ansprechpartner.
Unsere Immobilienbewertung und Erfahrung im eigenen, fast familiären...

Kriegerstr. 28
30161 Hannover

Mirko Kaminski

Donnerstag 10:00-18:00

Handlungsempfehlungen

Vertrauensverhältnis

Wir haben lange nach einer guten Hausverwaltung gesucht und haben diese mit Arthax Immobilien gefunden. Zuverlässig und sehr genau werden alle übertragenen Aufgaben erledigt. Wir sind sehr zufrieden.
Vermietung einer Immobilie über arthax-immobilien.de
18.04.2020Anonym
Die Beratung ist hervorragend
16.04.2020Angelika März
Kompetz und persönlicher Service, kann ich nur weiterempfehlen! Weiter so!
11.04.2020Anonym
Herrn Kaminski kann ich als kompetenten Ansprechpartner für Immobilien in Hannover nur weiter empfehlen 🤔
11.04.2020Heino Cziumplik
Sehr nette Beratung und fachlich kompetent.
11.04.2020Karvouniaris
Sehr zufrieden mit meinem Hausverkauf und vermitteln von neuen Immobilien.....
11.04.2020Anonym
Top Experte für beste Beratung. Herr Kaminski und Team sind absolute Experten
11.04.2020MS
„Exzellente Kundenbetreuung durch arthax-Immobilien! Vor allem die fundierte fachliche Kompetenz verbunden mit unermüdlichem Einsatz auch in einer komplexen Erbangelegenheit beim Hausverkauf und Ausdauer stellen eine Kernkompetenz des Unternehmens dar. Note „sehr gut„“
21.02.2020Carsten Timpe
Herr Kaminski ist ein sehr nett und professionaler Berater.
14.12.2016Anonym
Die Zusammenarbeit mir Herrn Kaminski ist sehr angenehm, er ist jederzeit ansprechbar und außergewöhnlich zuverlässig. Unser Immobilienverkauf war mit arthax-immobilien nach sehr kurzer Zeit reibungslos abgewickelt.
arthax-immobilien würde ich jederzeit wieder beauftragen und gerne weiterempfehlen.

Katrin und Manfred Ptok, Coburg
10.12.2016Manfred Ptok
Ich habe das Unternehmen als sehr zuverlässig kennen gelernt. Die Termine sind im Vorfeld gut vorbereitet gewesen. Frau Brinkmann und Herr Kaminski sind durchweg seriöse Immobilienmakler, die ich gern weiterempfehle.
30.09.2016Claudia Rinke
Sehr kompetente und flexible Kollegen in Hannover, mit denen man gerne zusammenarbeitet.
Der professionelle Webauftritt bestätigt das positive Bild von diesem kundenorientierten Unternehmen.
Beste Grüße aus München
arthax-immobilien.de
Als Kunde werde ich geführt, super beraten und kann bei der Erreichung meiner Ziele fast passiv bleiben.
21.03.2016Anonym
Durch eine Empfehlung wurden wir auf arthax-immobilien.de aufmerksam. Die Zusammenarbeit funktioniert reibungslos und in nur kurzer Zeit kommt man an das gewünschte Ziel. Gerne sprechen wir weiterhin unsere Empfehlungen aus, es warten nämlich noch viele schöne Projekte auf uns!
16.03.2016Tischlerei wood-life GmbH
Großer Sachverstand und Beharrlichkeit haben sich für uns ausgezahlt! Immer wieder gern!

Henning S.
11.02.2016Anonym
Ich kenne Herrn Kaminski und Frau Brinkmann als solide Immobilienexperten. Kundenservice ist die Devise, Kontakt auf Augenhöhe mit den Kunden der Maßstab. Eine kleine, feine Firma, die ich gern weiterempfehle. Mit den besten Grüße! Tom Köhler
19.01.2016Tom Köhler
Immobilienkompetenz aus Hannover! Hier kann ich nur meine klare Empfehlung aussprechen!
19.01.2016Sven Frühauf
Ich habe den Kollegen Mirko Kaminski als Immobilienexperten kennengelernt und schätze seinen fairen Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern. Gerne gebe ich diese Empfehlung - Thorsten Hausmann , Geschäftsführer der Hausmann Immobilien Makler und Beratung aus Hamburg und Norderstedt.
17.01.2016Thorsten Hausmann - Hausmann Immobilien Makler
Arthax Immobilien ist meine Empfehlung in Hannover, weil die Reaktionszeiten kurz und kundenfreundlich sind.
Weil Herr Kaminski ein seriöses und freundliches Auftreten hat.
17.01.2016Anonym
Arthax-Immobilien, namentlich Mirko Kaminski, hat gerade dort hohe Kompetenz, wo andere schon aussteigen. Ich habe schon mehrfach kiffelige Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet bekommen. Bisher habe ich noch keine Vermittlung benötigt, daher habe ich die Durchführung nicht bewertet. Aber Herr Kaminski ist meine erste Wahl bei Fragen rund um die Immobilie. Und nett ist er auch... :-)
15.01.2016Anonym

02.09.2020
1 Bewertung auf Stadtbranchenbuch

20.01.2016
18 Bewertungen auf KennstDuEinen

31.10.2015

03.11.2016
Gut
373 Bewertungen auf ImmobilienScout24

10.06.2020

Ihre Nachricht an arthax-immobilien.de

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 17.09.2020   |  Profil melden