Gebrauchtwagenhandel

TOP-DIENSTLEISTER 2024
Gut
1.570 Bewertungen
In Berlin Adlershof bieten wir Ihnen Gebrauchtwagen verschiedener Hersteller und Modelle zum Kauf, zur Finanzierung oder zum Leasing an.
Schauen Sie gerne bei uns vorbei und lassen Sie sich beraten.

Parkstraße 2
14974 Berlin Ludwigsfelde

Gut (4,28)

Vertrauenswürdigkeit

Seriosität

Ich muss sagen, Mir hat die Beratung von Herrn Jahrendt Außer ordentlich gut gefallen . An der Barrierefreiheit muss noch gefeilt werden . Ich komme gerne wieder . Mit freundlichen Grüßen , Ronald Schirrmacher
Axel Jahrendt
02.03.2024Ronald Schirrmacher
Bewerteter Mitarbeiter: Axel Jahrendt | Autohaus24
Axel Jahrendt | Autohaus24 Kommentar von Axel Jahrendt | Autohaus24:
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für 5 Sterne.
Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Beratung so zufrieden sind.
Gerne nehmen wir Ihr Feedback bzgl. der Barrierefreiheit mit auf.
Beste Grüße und einen erfolgreichen Start in die Woche,
Sehr verlässlicher Verkäufer!
Hat alle zusagen eingehalten
Vielen Dank
Axel Jahrendt Verkauf
19.02.2024Jörg
Bewerteter Mitarbeiter: Axel Jahrendt | Autohaus24
Axel Jahrendt | Autohaus24 Kommentar von Axel Jahrendt | Autohaus24:
Lieber Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Beratung durch unseren Kollegen eine ehrliche und transparente Erfahrung gemacht haben. Bei uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle, und wir sind froh zu hören, dass Sie eine entspannte Verkaufsatmosphäre erlebt haben.
Unser gesamtes Team ist stets darauf bedacht, Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden und Sie bestmöglich zu unterstützen, ohne aufdringlich zu sein. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es ist schön zu hören, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig bei allen Fragen rund um Autos und unseren Service unterstützen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Autoahus24 Team
Gut
Die Beratung war ehrlich und schnörkellos, Herr Nowak wollte Autos verkaufen, aber nicht mit Gewalt und Aussagen, die man nicht nachvollziehen konnte. Es war eine entspannte Verkaufsatmosphäre !
Roman Noak
16.02.2024Winfried yVölkner
Bewerteter Mitarbeiter: Roman Noak | Autohaus24
Roman Noak | Autohaus24 Kommentar von Roman Noak | Autohaus24:
Unser Mitarbeiter und unser gesamtes Team sind stets darauf bedacht, Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden und Sie bestmöglich zu unterstützen, ohne aufdringlich zu sein. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es ist schön zu hören, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig bei allen Fragen rund um Autos und unseren Service unterstützen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Eine sehr kompetente, schnelle und auf unsere Bedürfnisse angepasste Beratung. Dabei immer überaus freundlich. Jeden weiteren Gebrauchten gern bei Herrn Schmidt und dem Autohaus 24!
15.02.2024S. Rühlemann
Christian Schmidt | Autohaus24 Kommentar von Christian Schmidt | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Beratung, insbesondere mit der Kompetenz, Schnelligkeit und der Anpassung an Ihre Bedürfnisse, zufrieden waren.
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und es ist großartig zu wissen, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir werden Ihr lobendes Feedback gerne an unseren Kollegen und das gesamte Team weiterleiten. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Hans Fock hat im Gespräch besonders durch Fachkompetenz und empathisches verhalten gegenüber dem Kunden gezeigt. Darüberhinaus war der Kontakt mit ihm stets zuverlässig und schnell.
Hans Fock Verkauf
15.02.2024Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Hans Fock | Autohaus24
Hans Fock | Autohaus24 Kommentar von Hans Fock | Autohaus24:
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und die positive Rückmeldung zu unserer Zusammenarbeit mit unserem Mitarbeiter. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit seinem Fachwissen und seinem einfühlsamen Umgang zufrieden waren.
Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter nicht nur fachlich kompetent sind, sondern auch empathisch auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen können. Es ist schön zu wissen, dass unser Kollege diese Erwartungen erfüllen konnte. Wir werden Ihr Lob gerne an ihn weiterleiten. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Freundliche Effizienz
23.01.2024Anonym
Mike Grzegorzewski | Autohaus24 Kommentar von Mike Grzegorzewski | Autohaus24:
Lieber Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns so positiv bewertet haben!
Es bereitet uns große Freude, wenn wir unsere Kunden glücklich machen können.
Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Sehr freundlich und sehr kompetent. Herr Mike Grzegorzewski kam auch meinen Wünschen entgegen. Das Autohaus24 werde ich weiter empfehlen.
20.01.2024Anonym
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für 5 Sterne!
Wir freuen uns sehr, dass unser Kollege Sie von uns und unseren Angeboten überzeugen konnte.
Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen!
Ihr Autohaus24 Team
Sehr freundlich, hilfsbereit und Lösungsorientiert. Geht sehr kompetent auf Kundenwünsche ein, ein sehr guter Kundenberater
12.01.2024Baier
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie si zufrieden mit Ihrer Beratung durch unseren Kollegen sind.
Wir wünschen Ihnen eine tolle Woche,
Ihr Autohaus24 Team
Herr Magura ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Schön wär's wenn alle Verkäufer so wären.
29.12.2023Mario Vieweger
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für 5 Sterne!
Ein frohes neues Jahr!
Ihr Autohaus24 Team
Christian Schmidt ist ein sehr emphatischer und kompetenter Berater. Er geht auf alle Fragen und Wünsche ein und nimmt sich die Zeit, die man braucht. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben und beraten. Wir würden ihn immer weiterempfehle .

Familie Flemmig
27.11.2023Anonym
Liebe Familie F.,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Beratung und unseren Kollegen so zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Adventswochenende,
Ihr Autohaus24 Team
Mein Deutsch ist nicht die beste, so meine Erfahrung ist im Englisch.

Sir Michael Magura is one great sales agent!

I and my soon to be wife wanted to buy a specific car and once we came to Autohaus24 in Ludwigsfelde, he welcomed us with smile and really great English language skills!
First he showed the car, gave keys and just let us have some fun checking what exactly are we looking at.

After quick looking and poking inside the car, we went to his bureau where we spoke about the technicalities and also ways of financing our "new" used car, since we didn't want to pay the whole car price at once.

He took us through all the steps and helped us get financing the very next day!

Also we got it registered quite fast.

I really recommend Sir Magura.
If you are looking for competent Car Dealer, he's your guy!
02.11.2023Sebastian Czeski
Dear customer,
First of all, thank you very much for your detailed feedback.

We are really pleased that you are completely satisfied with our colleague.
This is our claim: A happy customer!
We are happy to pass on feedback internally.

We hope you enjoy your new vehicle.

Yours
Autohaus24 Team
Herr Behm war sehr fachkundig und entgegenkommend, man fühlte sich gut beraten
30.08.2023Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Steven Behm | Autohaus24
Steven Behm | Autohaus24 Kommentar von Steven Behm | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir versuchen immer alles zu geben für unsere Kunden, damit sie am Ende so zufrieden sind wie Sie. Weiterhin gute Fahrt! Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Overall experience was great and Christian i highly recommended. Very good Consultant, prepared everything on time and communicated very well.
17.08.2023Adnan Asim
Dear Mr. Asim,
thank you very much for your great review. We are very pleased that you are satisfied with our service. We appreciate your feedback very much.

Kind regards,
Your Autohaus24 Team
Wir kommen gern wieder. Kompetent und unkompliziert. Die besten Finanzierungsangebote bekommen wir bei autohaus24.
Heiko Beinhofer Verkauf
12.08.2023Katrin Schmalz
Bewerteter Mitarbeiter: Heiko Beinhofer | Autohaus24
Heiko Beinhofer | Autohaus24 Kommentar von Heiko Beinhofer | Autohaus24:
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre super Bewertung und das tolle Feedback.
Es freut uns sehr, dass wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot anbieten konnten.

Wir wünschen Ihnen ein tolles Wochenende,
Ihr Autohaus 24 Team
Sehr gute Beratung durch Herrn Schmidt, haben uns leider für ein anderes Auto in der Nähe unseres Wohnortes entschieden. Wir können auf Grund unserer Erfahrung autohaus24 und Herrn Christian Schmidt auf jeden Fall weiter empfehlen!
11.08.2023Familie Rosenblatt
Liebe Kunden,
herzlichen Dank, dass Sie sich dennoch für ein so tolles Feedback Zeit genommen haben.
Es ist toll zu lesen, dass Sie sich trotz Kauf eines Fahrzeuges bei einem anderen Händler, so wohl bei uns gefühlt haben.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung!

Beste Grüße und ein erholsames Wochenende,
Ihr Autohaus24 Team
Gute Beratung und Preise fast wie im Internet. Ich bin sehr zufrieden.
Hans Fock Verkauf
12.07.2023Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Hans Fock | Autohaus24
Hans Fock | Autohaus24 Kommentar von Hans Fock | Autohaus24:
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und unsere Preise nahezu mit denen im Internet vergleichbar sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine gute Beratung zu bieten und wettbewerbsfähige Preise anzubieten.
Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden sind. Wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Ihnen weiterhin eine gute Beratung und attraktive Preise zu bieten. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Mangelhaft
Reaktion nur auf Nachfrage, keine eigen Motivation, nicht Lösungsorientiert, kein Händlerisches Denken und Handeln, nicht Kunden orientiert,
10.07.2023Annalena Rönpage
Bewerteter Mitarbeiter: Steven Behm | Autohaus24
Steven Behm | Autohaus24 Kommentar von Steven Behm | Autohaus24:
Liebe Kundin, wir bedauern es zutiefst, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und uns fehlende Motivation, mangelnde Lösungsorientierung, fehlendes unternehmerisches Denken und Handeln sowie mangelnde Kundenorientierung vorwerfen.
Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Als Unternehmen sind wir stets darum bemüht, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.
Bitte beachten Sie jedoch, dass in einem großen Unternehmen wie unserem Zahlungsverbuchungen und interne Prozesse in der Regel ca. 3-4 Werktage in Anspruch nehmen können. Wir verstehen jedoch, dass eine schnellere Reaktion und eine proaktive Kommunikation wünschenswert sind, um Ihre Anliegen zeitnah zu klären.
Ihr Feedback wird uns helfen, unsere internen Abläufe zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir in Zukunft besser auf Kundenanfragen reagieren und eine lösungsorientierte, kundenorientierte Herangehensweise annehmen.
Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass wir in der Lage sein werden, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen in Zukunft einen verbesserten Service bieten zu können. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Schnelle Reaktion.
Christian Schmidt Verkauf
02.07.2023Anonym
Christian Schmidt | Autohaus24 Kommentar von Christian Schmidt | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Reaktionszeit zufrieden waren.
Wir legen großen Wert auf eine schnelle und effiziente Kundenbetreuung. Ihre Zeit ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen so schnell wie möglich bearbeitet werden. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen prompten Service zu bieten. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Herr Noak ist ein sehr netter, kompetenter Verkäufer. Der E Mail Kontakt war sehr freundlich und die Antworten kamen stets innerhalb von Minuten, was heutzutage keinesfalls selbstverständlich ist. Sogar der Blitztermin zur Abholung des Fahrzeuges wurde möglich gemacht. Alles in allem verlief der Autokauf völlig reibungslos, das neue Fahrzeug habe ich zu einem sehr guten Preis bekommen und auch mit der Inzahlungnahme meines alten Autos war ich zufrieden. Die lange Anreise hat sich gelohnt und ich kann Autohaus24 und Herrn Roman Noak besten Gewissens weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal, Herr Noak!
Roman Noak Verkauf
08.06.2023Claudia Heinrich
Bewerteter Mitarbeiter: Roman Noak | Autohaus24
Roman Noak | Autohaus24 Kommentar von Roman Noak | Autohaus24:
Liebe Kundin, wir bedanken uns herzlich für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Herrn Noak als Verkäufer eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter sowohl nett als auch kompetent sind, um unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten.
Es ist großartig zu hören, dass der E-Mail-Kontakt mit Herrn Noak sehr freundlich war und Sie stets innerhalb von Minuten eine Antwort erhalten haben. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden zeitnah und effizient betreut werden, und Ihr positives Feedback bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Es ist unser Ziel, unseren Kunden ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten, angefangen von einem attraktiven Preis bis hin zu einem reibungslosen Ablauf. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team

Wir werden Ihr Lob gerne an Herrn Noak weitergeben und uns bei ihm für seinen exzellenten Service bedanken. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung sehr.
Herr Magura stand mir stets und kurzfristig für Rückfragen zur Verfügung, war freundlich und bemüht, auch über den Kauf und die Abholung des Fahrzeuges hinaus. Alles wurde unkompliziert und zuverlässig abgewickelt - von der Probefahrt bis zur Abholung! Ganz hervorragender Service! Vielen Dank
18.05.2023Daniela Stephan
Michael Magura | Autohaus24 Kommentar von Michael Magura | Autohaus24:
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Herr Magura Ihnen stets freundlich zur Seite stand und auch über den Kauf und die Abholung des Fahrzeugs hinaus behilflich war. Unser Ziel ist es, einen unkomplizierten und zuverlässigen Service anzubieten, und es freut uns zu hören, dass dies in Ihrem Fall gelungen ist. Wir werden Ihr Lob an Herrn Magura weitergeben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Wertschätzung. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team

8 Mitarbeiter auf ProvenExpert.com

Hans Fock | Autohaus24
Michael Magura | Autohaus24
Axel Jahrendt | Autohaus24
Christian Schmidt | Autohaus24
Roman Noak | Autohaus24
Heiko Beinhofer | Autohaus24
Gut
Gut
494 Bewertungen auf mobile.de

04.03.2024
Bewertete Niederlassung: Autohaus24 Berlin Ludwigsfelde

25.02.2024
Bewertete Niederlassung: Autohaus24 Berlin Ludwigsfelde
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Autohaus24 Berlin Ludwigsfelde

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus24 Berlin Ludwigsfelde sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.03.2024   |  Profil melden