Verkaufsberater

Reliability

Sehr freundlich und kompetent
01/11/2021Anonymously
Poor
Ich habe ein interessantes Angebot bei Sixt für mich entdeckt. Ich machte online eine Anfrage und stellte eine Frage zu Finanzierungskonditionen. Die erste unpersönliche Antwort gab mir die Info, dass der Wagen derzeit im Außenlager sei und nicht probegefahren werden kann (wonach ich eigentlich nicht fragte). Es folgte eine Copy-Paste-Info, dass man mir für weitere Beratung gerne zur Verfügung stünde. Ich habe erneut auf die eigentliche Frage hingewiesen, in der Hoffnung ein Finanzierungsangebot zu erhalten. Stattdessen folgte eine kurze Antwort in welchem Fall die Konditionen von 1,49% pa gewährt werden können. Interessant. Hat mich aber keinen Schritt weiter gebracht. Anschließend Funkstille. Muss bei Sixt offenbar heiß hergehen in Coronazeiten.

Ich weiß nicht, was die Verkäufer heutzutage in den Sales-Seminaren beigebracht bekommen, Kundengewinnung und -bindung können es offenbar nicht sein.
12/28/2020Vaterinho12
Herr Noak hat mich sehr gut beraten, vielen Dank nochmal dafür.
Leider konnte ich keine Probefahrt mit dem Auto durchführen, dies wäre ein Problem für mich gewesen, wenn ich es tatsächlich gekauft hätte.
11/28/2020Anonymously
kompetenter und freundlicher Verkaufsberater
11/06/2020Anonymously
Alle fragen zeitnah beantwortet , immer höflich und zuvorkommend , bei der Fahrzeug Besichtigung aufkommende Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet , alles super 👍🏻
10/30/2020Heiko
Sehr höflich, freundlich und kompetent. Hat sich sehr viel Zeit genommen vom Anfang bis zum Ende.
10/20/2020Werner
Es hat ausdrücklich Spaß gemacht, Herr Noak ist professionell, angenehm und freundlich. Das sind die „Einkaufserlebnisse“ die man so vermisst.
Pflegen Sie Ihren Arbeitnehmer gut, damit er seine Arbeitskraft weiterhin bei Ihnen einsetzt! Vielen Dank, an meine Kollegen habe ich den Standort und das Angebot mit Freude weiterempfohlen.
08/13/2020Anonymously
Sehr kompetenter Berater, super Kommunikation und Abwicklung per E-Mail und Telefon.

Das Auto entspricht der Beschreibung und den Fotos und war am Abholtermin startbereit inkl. Zulassung und angebrachten Nummernschildern.

Herr Noak macht einen klasse Job bei Sixt.

Kleiner Tipp: Vielleicht sollte man den Abholern noch 10 Liter Benzin mehr spendieren, da der Abholort im Gewerbegebiet liegt ;-)
08/07/2020Michael Ermel
Herr Noak nimmt sich wirklich die Zeit die man braucht und ist auch sehr freundlich und zuvokommend. Er geht auch auf alle Fragen ein und man hat das Gefühl das man bei ihm in guten Händen ist. Ich würde bei ihm auch gerne noch ein Fahrzeug kaufen wenn es wieder notwendig ist.
07/29/2020Kirschner
Danke für das nette Gespräch
07/28/2020Anonymously
Schnell, kompetent, flexibel, freundlich. Wenn jetzt noch ein kleiner Mangel am Fahrzeug behoben wird, dann gibt's 4,5*. Für das unflexible Verhalten der Zulassungsstelle kann er nix.
MfG
Dirk Peitzsch
07/24/2020Anonymously
Herr Noak hat mir alles sehr gut erklärt und mich hervorragend beraten und betreut! Es ist heutzutage, finde ich, besonders hervorzuheben, wenn die Person, mit der man zu tun hat nicht nur freundlich und zuvorkommend ist, sondern wenn man auch spürt, dass die Person Spaß am Job hat!
Bei Herrn Noak ist man in den besten Händen, von mir gibt es eine klare Empfehlung! Insgesamt ist die Atmosphäre in dieser Verkaufsstelle sehr angenehm! Man fühlt sich sofort gut aufgehoben!
An dieser Stelle ein großes Dankeschön!
07/22/2020Manuel S.
Sehr freundlich und zuvorkommend. Dreht einem nix an. Sehr geordnet und ordentlich. Auftreten ebenfalls sehr ordentlich (erscheinungsblid).
Erklärt bei Fragen und geht nochmal drauf ein.
Sehr ehrlich. Hätte das Auto auch anderweitig verkaufen können. Hat aber nochmal angerufen und nachgefragt.
06/24/2020Anonymously
Alles top
Nur die Kosten sind zu hoch 👍🏻😊
06/24/2020Anonymously
Herr Noak ist ein sehr netter und kompetenter Verkaufsberater.
Man fühlt sich bei ihm auf Anhieb gut aufgehoben.
06/15/2020M.R.
Ihr Sixt Car Sales Team
Es ist schön das es Verkaufsberater gibt die einen auch das Gefühl vermitteln gut aufgehoben zu sein .Sachlich ,Kompetenz ist nur sicherlich eins von vielen was wir hier erleben durften.
06/10/2020Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Toller Service, professionelle Beratung und Verkauf! Ich würde gern etwas kritisieren, aber da fällt mir wirklich nichts ein. Vielen Dank für die Rundum-Betreuung!
06/05/2020Toralf Lenz
Ihr Sixt Car Sales Team
Kurzfristige freundliche Antwort; jedoch wird ein Fahrzeug angeboten welches man erst mit unbestimmten Termin besichtigen kann. Zudem ist eine Probefahrt nicht möglich (corona?)!?
05/25/2020K.R. Heverhagen
Chapeau, Herr Noak!
In dieser besonderen Situation der Corona-Pandemie und allem was dazu gehört, haben Sie einen unglaublich guten Job gemacht. Ich bin zufrieden und würde keine Sekunde zögern, Sie weiterzuempfehlen.
04/24/2020Marcel Rauner
Ihr Sixt Car Sales Team
aufgrund der aktuellen Lage, habe ich nur eine Telefonnummer Beratung bekommen, die wiederum sehr freundlich und hilfsbereit von Seiten Hr. Noak war.
04/16/2020Anonymously

Your message to Roman Noak | Autohaus24

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2019  |  Last update: 01/21/2021   |  Report profile