Verkaufsberater

Good (4.36)

Stock availability

Reliability

Fair
Habe per Mail zwei Autos angefragt und auch super schnell eine Rückmeldung von zwei verscheiedenen Ansprechpartnern erhalten. Daraufhin wollte ich telefonisch einen Beratungsgespräch sowie eine Probefahrt vereinbaren. Herr Noack ist sofort ans Telefon und der Termin wurde vereinbart. Herrn Schmidt habe ich 7 mal versucht anzurufen. Es ist niemand ans Telefon gegangen und zurückgerufen wurde ich auch nicht. Als ich dann für beide Fahrzeuge vor Ort war, wurde ich von Herrn Roman Noack empfangen und mir wurde mitgeteilt, dass ich lediglich ein Auto probefahren darf und nicht beide. Wie soll man sich da denn für ein Auto entscheiden???
Zusätzlich wurden mir von Herrn Noack Vorwürfe gemacht, dass ich nicht beide Termine bei einer Person vereinbart habe, man arbeite ja schließlich auf Provisionsbasis. Dann sollte SIXT mal das System überarbeiten, sodass man bei zwei Anfragen auch nur von einer Person kontaktiert wird..
So etwas unprofessionelles und unfreundliches habe ich beim Autokauf bisher noch nie erlebt.
Somit kann ich Autohaus24 NIEMANDEM empfehlen!!
07/23/2021Niko Weber
Hat zügig zurückgerufen und freundlich Auskunft erteilt.
07/08/2021W. Braun
Super freundlich..sehr kompetente Beratung und Hilfe.
07/06/2021Silke Hartmann
Super nett und hilfreich, vielen Dank ... Er war immer erreichbar und durch die kompetente Beratung aufgefallen,
04/24/2021Korniewicz
wir fühlten uns bei herrn noak sehr gut aufgehoben.
04/09/2021Anonymously
sehr gut
04/06/2021milos kostic
Schnelle und schnörkellose Bearbeitung des gesamten Kaufes. Das habe ich schon ganz anders erlebt.
04/02/2021Anonymously
Sehr schneller Kontakt 👍
03/30/2021Anonymously
Corona macht die ganze Sache ein wenig zum Überraschungspaket. Da leider keine Probefahrt und genaues in augenschein nehmen möglich sind.
Wurde aber beides durch Herrn Noak sehr deutlich zu verstehen gegeben.
Ursprünglich gedachte Fahrzeuge vielen aufgrund der Vorgeschichte raus, wobei Herr Noak einen sehr offenen Umgang mit der Historie der Fahrzeuge an den Tag legte. Was in Zeiten ohne Probefahrt und Begutachtung acuh von nöten ist.
Trotz allem bleibt es in diesen Zeiten ein Überraschungspaket.
03/03/2021Schlottke
Herr Noak ist ein sehr netter und kompetenter Verkäufer.
02/27/2021Patrick Hartfiel
Sehr freundlich und kompetent
01/11/2021Anonymously
Poor
Ich habe ein interessantes Angebot bei Sixt für mich entdeckt. Ich machte online eine Anfrage und stellte eine Frage zu Finanzierungskonditionen. Die erste unpersönliche Antwort gab mir die Info, dass der Wagen derzeit im Außenlager sei und nicht probegefahren werden kann (wonach ich eigentlich nicht fragte). Es folgte eine Copy-Paste-Info, dass man mir für weitere Beratung gerne zur Verfügung stünde. Ich habe erneut auf die eigentliche Frage hingewiesen, in der Hoffnung ein Finanzierungsangebot zu erhalten. Stattdessen folgte eine kurze Antwort in welchem Fall die Konditionen von 1,49% pa gewährt werden können. Interessant. Hat mich aber keinen Schritt weiter gebracht. Anschließend Funkstille. Muss bei Sixt offenbar heiß hergehen in Coronazeiten.

Ich weiß nicht, was die Verkäufer heutzutage in den Sales-Seminaren beigebracht bekommen, Kundengewinnung und -bindung können es offenbar nicht sein.
12/28/2020Vaterinho12
Herr Noak hat mich sehr gut beraten, vielen Dank nochmal dafür.
Leider konnte ich keine Probefahrt mit dem Auto durchführen, dies wäre ein Problem für mich gewesen, wenn ich es tatsächlich gekauft hätte.
11/28/2020Anonymously
kompetenter und freundlicher Verkaufsberater
11/06/2020Anonymously
Alle fragen zeitnah beantwortet , immer höflich und zuvorkommend , bei der Fahrzeug Besichtigung aufkommende Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet , alles super 👍🏻
10/30/2020Heiko
Sehr höflich, freundlich und kompetent. Hat sich sehr viel Zeit genommen vom Anfang bis zum Ende.
10/20/2020Werner
Es hat ausdrücklich Spaß gemacht, Herr Noak ist professionell, angenehm und freundlich. Das sind die „Einkaufserlebnisse“ die man so vermisst.
Pflegen Sie Ihren Arbeitnehmer gut, damit er seine Arbeitskraft weiterhin bei Ihnen einsetzt! Vielen Dank, an meine Kollegen habe ich den Standort und das Angebot mit Freude weiterempfohlen.
08/13/2020Anonymously
Sehr kompetenter Berater, super Kommunikation und Abwicklung per E-Mail und Telefon.

Das Auto entspricht der Beschreibung und den Fotos und war am Abholtermin startbereit inkl. Zulassung und angebrachten Nummernschildern.

Herr Noak macht einen klasse Job bei Sixt.

Kleiner Tipp: Vielleicht sollte man den Abholern noch 10 Liter Benzin mehr spendieren, da der Abholort im Gewerbegebiet liegt ;-)
08/07/2020Michael Ermel
Herr Noak nimmt sich wirklich die Zeit die man braucht und ist auch sehr freundlich und zuvokommend. Er geht auch auf alle Fragen ein und man hat das Gefühl das man bei ihm in guten Händen ist. Ich würde bei ihm auch gerne noch ein Fahrzeug kaufen wenn es wieder notwendig ist.
07/29/2020Kirschner
Danke für das nette Gespräch
07/28/2020Anonymously

Your message to Roman Noak | Autohaus24

All reviews and experiences about Roman Noak | Autohaus24 are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2019  |  Last update: 07/02/2021   |  Report profile