Gebrauchtwagenhandel

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Gut
In Berlin Adlershof bieten wir Ihnen Gebrauchtwagen verschiedener Hersteller und Modelle zum Kauf, zur Finanzierung oder zum Leasing an.
Schauen Sie gerne bei uns vorbei und lassen Sie sich beraten.

Parkstraße 2
14974 Berlin Ludwigsfelde

Gut (4,29)

Vertrauenswürdigkeit

Seriosität

Reibungslose Abwicklung meines Autokaufes, sehr freundlich und kompetent.
Fühlte mich gut beraten, vielen Dank!
01.04.2024Anonym
Liebe Kundin,
herzlichen Dank für Ihre sehr super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden unser Bestes tun, um Ihnen auch zukünftig einen herausragenden Kundenservice zu bieten. Liebe Grüße Ihr Autohaus24 Team
Ich habe weder Finanzierung noch Inzahlungnahme angefragt.
20.03.2024Thomas
Roman Noak | Autohaus24 Kommentar von Roman Noak | Autohaus24:
Lieber Kunde, danke für die ganzen Sterne! Jeder glückliche Kunde macht auch uns glücklich!
Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Sehr seriöse, kompetente und freundliche Beratung.
Der Service hat von Anfang bis Ende gepasst.
So macht ein Autokauf Spaß.
Absolute Weiterempfehlung !
Roman Noak Verkauf
16.03.2024Anonym
Guten Tag,
wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von größter Bedeutung und Ihre positive Rückmeldung erfreut uns sehr. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Wir würden jederzeit wieder Herrn Roman Noak für weitere Autos kontaktieren !!!
Roman Noak Verkauf
09.03.2024Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Roman Noak | Autohaus24
Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter.
Jederzeit wieder!

Dankeschön
09.03.2024Anonym
Kompenter Verkäufer.
Wendet gezielt psychologische Tricks an.
Hans Fock Verkauf
04.03.2024Volker Subirge
Bewerteter Mitarbeiter: Hans Fock | Autohaus24
Hans Fock | Autohaus24 Kommentar von Hans Fock | Autohaus24:
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Beratung zufrieden sind.
Beste Grüße,
Ihr Autohaus24 Team
Ich muss sagen, Mir hat die Beratung von Herrn Jahrendt Außer ordentlich gut gefallen . An der Barrierefreiheit muss noch gefeilt werden . Ich komme gerne wieder . Mit freundlichen Grüßen , Ronald Schirrmacher
Axel Jahrendt
02.03.2024Ronald Schirrmacher
Bewerteter Mitarbeiter: Axel Jahrendt | Autohaus24
Axel Jahrendt | Autohaus24 Kommentar von Axel Jahrendt | Autohaus24:
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für 5 Sterne.
Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Beratung so zufrieden sind.
Gerne nehmen wir Ihr Feedback bzgl. der Barrierefreiheit mit auf.
Beste Grüße und einen erfolgreichen Start in die Woche,
Sehr verlässlicher Verkäufer!
Hat alle zusagen eingehalten
Vielen Dank
Axel Jahrendt Verkauf
19.02.2024Jörg
Bewerteter Mitarbeiter: Axel Jahrendt | Autohaus24
Axel Jahrendt | Autohaus24 Kommentar von Axel Jahrendt | Autohaus24:
Lieber Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Beratung durch unseren Kollegen eine ehrliche und transparente Erfahrung gemacht haben. Bei uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle, und wir sind froh zu hören, dass Sie eine entspannte Verkaufsatmosphäre erlebt haben.
Unser gesamtes Team ist stets darauf bedacht, Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden und Sie bestmöglich zu unterstützen, ohne aufdringlich zu sein. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es ist schön zu hören, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig bei allen Fragen rund um Autos und unseren Service unterstützen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Autoahus24 Team
Gut
Die Beratung war ehrlich und schnörkellos, Herr Nowak wollte Autos verkaufen, aber nicht mit Gewalt und Aussagen, die man nicht nachvollziehen konnte. Es war eine entspannte Verkaufsatmosphäre !
16.02.2024Winfried yVölkner
Roman Noak | Autohaus24 Kommentar von Roman Noak | Autohaus24:
Unser Mitarbeiter und unser gesamtes Team sind stets darauf bedacht, Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden und Sie bestmöglich zu unterstützen, ohne aufdringlich zu sein. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es ist schön zu hören, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig bei allen Fragen rund um Autos und unseren Service unterstützen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Eine sehr kompetente, schnelle und auf unsere Bedürfnisse angepasste Beratung. Dabei immer überaus freundlich. Jeden weiteren Gebrauchten gern bei Herrn Schmidt und dem Autohaus 24!
15.02.2024S. Rühlemann
Christian Schmidt | Autohaus24 Kommentar von Christian Schmidt | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Beratung, insbesondere mit der Kompetenz, Schnelligkeit und der Anpassung an Ihre Bedürfnisse, zufrieden waren.
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und es ist großartig zu wissen, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir werden Ihr lobendes Feedback gerne an unseren Kollegen und das gesamte Team weiterleiten. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Hans Fock hat im Gespräch besonders durch Fachkompetenz und empathisches verhalten gegenüber dem Kunden gezeigt. Darüberhinaus war der Kontakt mit ihm stets zuverlässig und schnell.
Hans Fock Verkauf
15.02.2024Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Hans Fock | Autohaus24
Hans Fock | Autohaus24 Kommentar von Hans Fock | Autohaus24:
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und die positive Rückmeldung zu unserer Zusammenarbeit mit unserem Mitarbeiter. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit seinem Fachwissen und seinem einfühlsamen Umgang zufrieden waren.
Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter nicht nur fachlich kompetent sind, sondern auch empathisch auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen können. Es ist schön zu wissen, dass unser Kollege diese Erwartungen erfüllen konnte. Wir werden Ihr Lob gerne an ihn weiterleiten. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Freundliche Effizienz
23.01.2024Anonym
Mike Grzegorzewski | Autohaus24 Kommentar von Mike Grzegorzewski | Autohaus24:
Lieber Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns so positiv bewertet haben!
Es bereitet uns große Freude, wenn wir unsere Kunden glücklich machen können.
Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Sehr freundlich und sehr kompetent. Herr Mike Grzegorzewski kam auch meinen Wünschen entgegen. Das Autohaus24 werde ich weiter empfehlen.
20.01.2024Anonym
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für 5 Sterne!
Wir freuen uns sehr, dass unser Kollege Sie von uns und unseren Angeboten überzeugen konnte.
Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen!
Ihr Autohaus24 Team
Sehr freundlich, hilfsbereit und Lösungsorientiert. Geht sehr kompetent auf Kundenwünsche ein, ein sehr guter Kundenberater
12.01.2024Baier
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie si zufrieden mit Ihrer Beratung durch unseren Kollegen sind.
Wir wünschen Ihnen eine tolle Woche,
Ihr Autohaus24 Team
Herr Magura ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Schön wär's wenn alle Verkäufer so wären.
Michael Magura Verkauf
29.12.2023Mario Vieweger
Bewerteter Mitarbeiter: Michael Magura | Autohaus24
Michael Magura | Autohaus24 Kommentar von Michael Magura | Autohaus24:
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für 5 Sterne!
Ein frohes neues Jahr!
Ihr Autohaus24 Team
Christian Schmidt ist ein sehr emphatischer und kompetenter Berater. Er geht auf alle Fragen und Wünsche ein und nimmt sich die Zeit, die man braucht. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben und beraten. Wir würden ihn immer weiterempfehle .

Familie Flemmig
27.11.2023Anonym
Liebe Familie F.,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Beratung und unseren Kollegen so zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Adventswochenende,
Ihr Autohaus24 Team
Mein Deutsch ist nicht die beste, so meine Erfahrung ist im Englisch.

Sir Michael Magura is one great sales agent!

I and my soon to be wife wanted to buy a specific car and once we came to Autohaus24 in Ludwigsfelde, he welcomed us with smile and really great English language skills!
First he showed the car, gave keys and just let us have some fun checking what exactly are we looking at.

After quick looking and poking inside the car, we went to his bureau where we spoke about the technicalities and also ways of financing our "new" used car, since we didn't want to pay the whole car price at once.

He took us through all the steps and helped us get financing the very next day!

Also we got it registered quite fast.

I really recommend Sir Magura.
If you are looking for competent Car Dealer, he's your guy!
Michael Magura Verkauf
02.11.2023Sebastian Czeski
Bewerteter Mitarbeiter: Michael Magura | Autohaus24
Michael Magura | Autohaus24 Kommentar von Michael Magura | Autohaus24:
Dear customer,
First of all, thank you very much for your detailed feedback.

We are really pleased that you are completely satisfied with our colleague.
This is our claim: A happy customer!
We are happy to pass on feedback internally.

We hope you enjoy your new vehicle.

Yours
Autohaus24 Team
Herr Behm war sehr fachkundig und entgegenkommend, man fühlte sich gut beraten
Steven Behm | Autohaus24
30.08.2023Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Steven Behm | Autohaus24
Steven Behm | Autohaus24 Kommentar von Steven Behm | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir versuchen immer alles zu geben für unsere Kunden, damit sie am Ende so zufrieden sind wie Sie. Weiterhin gute Fahrt! Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Overall experience was great and Christian i highly recommended. Very good Consultant, prepared everything on time and communicated very well.
17.08.2023Adnan Asim
Dear Mr. Asim,
thank you very much for your great review. We are very pleased that you are satisfied with our service. We appreciate your feedback very much.

Kind regards,
Your Autohaus24 Team
Wir kommen gern wieder. Kompetent und unkompliziert. Die besten Finanzierungsangebote bekommen wir bei autohaus24.
Heiko Beinhofer Verkauf
12.08.2023Katrin Schmalz
Bewerteter Mitarbeiter: Heiko Beinhofer | Autohaus24
Heiko Beinhofer | Autohaus24 Kommentar von Heiko Beinhofer | Autohaus24:
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre super Bewertung und das tolle Feedback.
Es freut uns sehr, dass wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot anbieten konnten.

Wir wünschen Ihnen ein tolles Wochenende,

Christian Schmidt | Autohaus24
Heiko Beinhofer | Autohaus24
Steven Behm | Autohaus24
Gut
Gut
496 Bewertungen auf mobile.de

13.04.2024

11.04.2024
Bewertete Niederlassung: Autohaus24 Berlin Ludwigsfelde
Gut
130 Bewertungen auf AutoScout24

08.04.2024

Ihre Nachricht an Autohaus24 Berlin Ludwigsfelde

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus24 Berlin Ludwigsfelde sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden