Verkaufsberater

Reliability

Trustworthiness

Super netter Verkaufsberater und hilfsbereit
02/22/2022Thomas Schächter
Sehr nett hilfsbereit bin sehr zufrieden empfehlenswert einfach top in jeder Hinsicht
liebe Grüße an Hans Fock
Mit freundlichen Grüßen Grüßen
Ücel
01/29/2022Fatih Ücel
Bin sehr zufrieden mit dem Autohaus. Auch nach dem Kauf hat man weiterhin bei Fragen einen kompetenten, freundlichen Ansprechpartner gehabt.
01/27/2022Anonymously
Eine sehr gute Beratung dem Kunden und seinen Wünschen entsprechend. Kompetenz, toller Service ohne Zeitdruck und viel Engagement. Sehr empfehlenswert!
01/25/2022Volker Sachse
Die Beratung war sehr gut, kompetent in den Aussagen und Einschätzungen unserer Wünsche entsprechend. Wir hatten das Gefühl, das Hr. Fock uns sehr gut berät, dabei nicht beeinflußt und viel Zeit und Raum läßt für eine gute Kaufentscheidung. Herzlichen Dank!
01/22/2022Volker Sachse
Alles top!!!!
12/22/2021Chari
gleich gute 'Chemie' am Telefon/email .....gute und fachkundige Informationen zum angefragten Fahrzeug; schnelle Antwortzeiten
11/11/2021Bernd Mittelbach
Top Service, schnelle Rückmeldung.
Extra Bilder vom Fahrzeug bekommen. Extra Fragen bzgl. Des Autos wurden kompetent beantwortet.
Da kommt manches klassisches Autohaus nicht mit.
Haben für unsere Kinder ein gutes und günstiges Auto gesucht und sind jeweils fündig geworden.
Und der Preis war sehr OK.!
Und einen Gutschein zur Abholung des Wagens gab's obendrauf.

Top!
11/10/2021Manfred Kessler
Sehr schnelle Rückmeldung und absolute Transparenz bei den vorhandenen Schäden.
08/31/2021Rick
Herr Fock hat uns sehr gut beraten. Uns hat besonders gefallen, dass er nicht um den heißen Brei rumredet, sondern Tatsachen schafft.
Tatsächlich haben wir noch nie so schnell ein Auto gekauft.
Erstkontakt per Telefon und am nächsten Tag Termin gemacht.
Fahrzeug (Seat Leon ST) angeguckt, alles durchgegangen, Finanzierung angefragt, direkt genehmigt, Dann Kaufvertrag, Zulassungsunterlagen fertig gemacht und den Finanzierungsvertrag digital unterzeichnet.
Dann hieß es warten. Schneller als Gedacht war das Fahrzeug zugelassen und abholbereit.
Bei Abholung waren Kennzeichen bereits am Fahrzeug und die Gebrauchtwagengarantie auf uns ausgestellt.
Fahrzeug war noch rechtzeitig vor unserem Urlaub fertig und wir konnten mit dem neuen Auto in den Urlaub.
07/23/2021Simone L.
Ich möchte mich bei Herrn Fock für die reibungslose Abwicklung bedanken.
Er war immer nett und hat schnell reagiert und uns gut auf dem Laufenden gehalten.
Neues Auto mit Finanzierung gekauft und top Zinsen bekommen. Andere Autohäuser hatten uns teilweise 3,99 oder 4,99% angeboten. Herr Fock hat direkt von sich aus 1,99% angeboten, was uns beeindruckt hat.
Altes Fahrzeug zudem noch Inzahlung gegeben.

Gegen Aufpreis konnten wir noch Winterräder in schickem Schwarz bestellen und diese wurden gleich in die Finanzierung reingepackt und waren bei Abholung bereits im Fahrzeug.

So muss man sich einen reibungslosen Kauf vorstellen. Beim nächsten mal gerne wieder.

Besser geht es nicht.
Danke für den Service und 5 Sterne
07/23/2021Ute P
Die hier mit Neutral bewerteten Fragen kann ich nicht anders beantworten, da für mich nicht relevant oder noch nicht absehbar.
07/19/2021André Schäckel
Ein angenehmer Autokauf. Positiv hervorzuheben wäre, dass seitens des Verkäufers, hier: Herr Fock, kein unnützes Brimborium veranstaltet wurde; man bekommt das Auto gezeigt und kann sich allein(!!) und in aller Seelenruhe das Fahrzeug rundherum, von vorn, von hinten, von der Seite ... so weit es eben ohne Hebebühne oder Grube möglich ist, ansehen. Anschließend im Büro hat Herr Fock auf vorhandene (und sehr gut reparierte Vor-) Schäden hingewiesen.
Alles in Allem hatte man nie das Gefühl, einem "Gebrauchtwagenverkäufer ausgeliefert" zu sein; man kauft, was und wie man gesehen und probegefahren hat- nicht mehr und auch nicht weniger. Und das zu einem fairen Preis. Die Zulassung kann man wahrscheinlich selbst auch viel billiger hinkriegen, aber wer weder Zeit noch Geduld auf dem Amt, beim Schildermaler, zurück aufs Amt ... aufbringen möchte, bekommt für 190€ den Zulassungs-Komplettservice einschl. Wunschkennzeichen.
Kann man guten Gewissens weiterempfehlen!
07/18/2021Gerd P.
Sehr guter Service ,freundlicher Verkäufer, sehr zu empfehlen
06/25/2021Anonymously
Gerne hätten wir die Fzg.-Papiere direkt mitgenommen. Dafür kann das Autohaus jedoch nichts, diese werden zentral verwaltet.
06/07/2021Anonymously
Herr Fock ist ein hochmotivierter, Kundenorientierter (und geduldiger) vetreter des Hauses Sixt. Wegen Mitarbeitern wie Herrn Fock kommen wir gerne zu Sixt.
05/28/2021Marcus Jungenkrüger
Sehr nett verkaufer, schnell antwort, kaufer freundlich.
04/17/2021zoltan zsolt vari
Nicht aufdringlich, sehr gut informiert.
04/01/2021Anonymously
Fair
Ich würde das Autohaus24 nicht weiterempfehlen.
Hatte Interesse an einem Fahrzeug und habe es für 72 Stunden reserviert und eine Probefahrt vereinbart.
Zwei Tage später war das Fahrzeug nicht mehr im Internet eingestellt.
Auf meine Nachfrage (!) wurde dann mitgeteilt, dass das Fahrzeug mittlerweile verkauft sei... Zuvor sei es jedoch noch an einem Lagerort gewesen und noch nicht für eine Probefahrt zur Verfügung...
Abwicklung der Geschäfte scheint dadurch nicht nachvollziehbar zu sein.
03/10/2021Andreas
Gute und umfassende Beratung; sehr attraktives Angebot; schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr empfehlenswert.
03/05/2021Anonymously

Your message to Hans Fock | Autohaus24

All reviews and experiences about Hans Fock | Autohaus24 are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2019  |  Last update: 09/29/2021   |  Report profile