Verkaufsberater

Reliability

Poor
Keinerlei Reaktion
05/16/2021Anonymously
Herr Schmidt hat sich schnellstmöglich per E-Mail gemeldet. Ich hatte einige Rückfragen die ich mit Ihm gerne telefonisch besprochen hätte. Habe dieses auch einige Male hintereinander versucht. Ohne Erfolg.
Ich interessierte mich für einen Wagen der laut Ausschreibung schon in der Niederlassung Adlershof sein sollte, bis er mir erklärte, das er noch gar nicht vor Ort sei, da der Hauptfirmensitz umzieht dauert der Transport zwischen 2-5 Wochen.
Des Weiteren war die Ausschreibung des Fahrzeuges nicht komplett angegeben. Das heißt einige Sachen wurden nicht aufgeführt, wie z.B. das Fehlen eines Zweitschlüssels oder das das Fahrzeug einige Lackschäden aufweißt.
Trotzdem war die Kommunikation mit Hr. Schmidt immer freundlich und ehrlich. Man mußte ebend nur nachfragen.
Ich wünsche Ihn alles Gute und trotzdem Danke.
05/15/2021Anonymously
Average
I. k.: Am 08.04: Vertragsabschluss mit Anzahlung über die Hälfte des Kaufpreises.. Es dauert 5 Tage wenn die Anzahlung angekommen ist.
Wie ein Frischling in diesem Geschäft werde ich am 15.04 informieren dass die Ausweis-Kopie in Farbe sein muss.
Telefonat ist mit Herr Schmidt nicht machbar und wenn ihn eine Nummer bekannt ist, wird nicht mehr angenommen am besten mit andere Nummer anrufen.
Nach 3 Wochen, am 05.05 bekomme ich von ihn die Nachricht dass ich die Vollmacht unterschreiben müsste weil er die Kätzchen nicht angekreuzt hat.
Am10.05 bekomme ich die Information von Zulassungsstelle dass die Autoschilder sind nach Zustellung nach Berlin am Donnerstag 06.05 zurückgeschickt.
Ich habe der 10.05 nach einer Telefonat mit Herr Schmidt, den ganzen Tag auf seiner Rückmeldung gewartet ohne Erfolg.
Vielleicht liege ich falsch aber es hat nicht mehr mit Auto verkauft zu tun sonst an meinem Person
05/10/2021Toure
Herr Schmidt war ein sehr netter und kompetenter Berater, der mich ausgezeichnet durch den Autokauf begleitet hat. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meiner Erfahrung beim Autohaus24.
04/21/2021Anonymously
Ich war besonders mit der zeitnahen und sehr guten Beantwortung meiner Mail und der Fragen zufrieden.
04/07/2021Ralph Misselwitz
Sehr kurzfristiger Rückruf und Beantwortung aller Fragen, das angebotene Fahrzeug befand sich in einem optisch „schlechten“ Zustand ( Preis - Leistung- Verhältnis nicht gegeben)
03/26/2021Anonymously
Herr Schmidt ist sehr freundlich, zugewandt und beantwortet auch die 100ste Frage noch ruhig und unaufgeregt.
03/24/2021Anonymously
Vertrauenswürdig, kompetent, freundlich
03/10/2021Anonymously
Ich bin zufrieden mit der kompetenten Bereitstellung von Informationen über das Auto, an dem ich interessiert bin. Obwohl ich das Auto diesmal nicht gekauft habe, suche ich immer noch und würde mich gerne wieder an Herrn Schmidt wenden.
02/18/2021Kaloyan Dobrev
Poor
Das Fahrzeug wird laut Aussage unaufbereitet verkauft. Obwohl auf der Ihrer Seite eine Besichtigung und Probefahrt angeboten wird, kann diese nicht stattfinden. Es wird immer wieder nur darauf verwiesen, dass sich das Fahrzeug im Zentallager befindet??? Alle Infos müssen dem Verkäufer regelrecht aus der Nase gezogen werden.

Der Wagen war genau das was wir gesucht haben. Bei einer vernünftigen Kaufabwicklung wäre das Geschäft in kürzester Zeit erledigt gewesen.

Ich hätte erwartet, das der Wagen reserviert werden kann, ein Termin zur Besichtigung und Probefahrt angeboten wird und sich letztendlich auf den Kauf geeinigt wird. Ich habe noch nie so ein schlechtes Verkaufsgespräch erlebt. Schade... Hätte für alle Parteien so einfach sein können.
02/10/2021Daniel Burchert
Zu Ihrem Kollegen kann ich nicht viel sagen, da bisher kein Kauf zustande gekommen ist. Der Kontakt war freundlich, schnell und auf den Punkt.
Unbefriedigend ist dass angebotene Autos z.T. nicht vor Ort verfügbar sind. Im Zweifelsfall muss man ein Auto blind kaufen, damit einem das Angebot nicht entgeht. Auch wenn man kurzfristig ein Auto braucht ist diese praxis nicht befriedigend.
02/02/2021Kay Huhndt
Hat alles funktioniert, keine Probleme! Sehr freundliche Behandlung! Gerne wieder!
01/17/2021Anonymously
Professioneller Service, allerdings haben wir einen anderen PKW gefunden
12/31/2020Marcus Tolle
Hallo es ist sehr enttäuschten da bei denn Fahrzeug nicht angegeben wird ob sie Unfallfrei sind oder nicht. Ich hatte mir 2 Fahrzeuge rausgesucht die beides unfall Fahrzeuge waren das sollte man dringen abändern.

Lg Andreas Fröhlke
12/22/2020Andreas Fröhlke
Rückruf erfolgte prompt. Unterlagen wurden schnell weitergereicht. Sehr gute Information über Fahrzeug.
12/17/2020Christoph
Netter Kontakt - gerne wieder!
12/06/2020Matthias Pytlik
Average
Das Telefonat war sehr freundlich ,ehrlich und kompetentIch fühlte mich gut beraten.

Danke nochmals.
11/26/2020Jörg Schmidt
Zusammenfassend: freundlich informativ & kompetent
11/18/2020D. Enns
Herr Schmidt hat uns sehr kompetent und freundlich beraten. Sehr positiv finden wir seine zurückhaltende Art, wir haben uns nicht gedrängt gefühlt. Insgesamt ein wirklich positives Kauferlebnis! Beim nächsten Auto werden wir wieder dort sein.
11/13/2020S. Ziegler
Eine Verbesserung wäre bestimmt, dadurch auch einen höheren Absatz, die Autos näher an der Käufer bringen y.
11/12/2020Holtmann

Your message to Christian Schmidt | Autohaus24

All reviews and experiences about Christian Schmidt | Autohaus24 are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2019  |  Last update: 07/02/2021   |  Report profile