Gebrauchtwagenhandel

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Gut
In Berlin Adlershof bieten wir Ihnen Gebrauchtwagen verschiedener Hersteller und Modelle zum Kauf, zur Finanzierung oder zum Leasing an.
Schauen Sie gerne bei uns vorbei und lassen Sie sich beraten.

Parkstraße 2
14974 Berlin Ludwigsfelde

Gut (4,29)

Vertrauenswürdigkeit

Seriosität

Axel Jahrendt wirkte fachlich kompetent, freundlich, glaubwürdig und sehr zugewandt.
30.04.2024Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Axel Jahrendt | Autohaus24
Sehr effizient, freundlich und zügig.
30.04.2024Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Axel Jahrendt | Autohaus24
Ich würde Herr Noak jederzeit weiterempfehlen, da er mir gegenüber sehr freundlich war ,kompetent wirkte und mir alles ganz genau erklärte. Weitere Fragen wurden souverän beantwortet. Ein sehr angenehmer Verkäufer.
26.04.2024Anonym
Roman Noak | Autohaus24 Kommentar von Roman Noak | Autohaus24:
Lieber Kunde, wir bedanken uns ausdrücklich für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, dass Sie positive Erfahrungen mit unserem Mitarbeiter gemacht haben. Feedback wie Ihres, gibt uns den Ansporn weiterhin Vollgas für unsere Kunden zu geben!
Ihr Autohaus24 Team wünscht Ihnen ein schönes Wochenende.
Herr Schmidt hat sich so viel Zeit für uns genommen, dass war ein Autokauf mit so viel Freude. Mehr Freundlichkeit und gute Beratung geht nicht. Ich bin unendlich glücklich über mein perfektes Auto. Vielen Dank für all die Mühe und Geduld. Ich kann Sie nur weiterempfehlen!!!
Christian Schmidt Verkauf
22.04.2024Stephanie Z.
Bewerteter Mitarbeiter: Christian Schmidt | Autohaus24
Christian Schmidt | Autohaus24 Kommentar von Christian Schmidt | Autohaus24:
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie ihre überaus positiven Erfahrungen mit anderen Kunden teilen. Es freut uns wirklich sehr, das wir Sie in allen Belangen einen super Service bieten konnten und Sie sich zu jeder Zeit gut beraten bei uns gefühlt haben. Ihre lobenden Worte geben wir natürlich gerne an den Kollegen weiter.
Beste Grüße
Ihr Autohaus24 Team
Sehr gute Beratung, festgestellte Mängel wurden zusammen aufgenommen und werden im Anschluss behoben. Kundenorientierung - Man ist definitiv in guten Händen. Kann nur weiter empfohlen werden.
19.04.2024Anonym
Axel Jahrendt | Autohaus24 Kommentar von Axel Jahrendt | Autohaus24:
Liebe Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das großartige Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie so mit uns und unserem Service zufrieden sind. Es erfüllt uns immer mit Freude, wenn wir Kunden von uns überzeugen können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Fahrzeug.
Beste Grüße
Ihr Autohaus24 Team
Herr Jahrendt hat uns sehr gut Beraten. Kompetent und sehr Freundlich.
Gerne wieder.
Axel Jahrendt
15.04.2024Robert Dörfler
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit der kompetenten und freundlichen Betreuung durch Herrn Jahrendt sind. Gerne haben wir dies an unseren Kollegen weitergegeben, denn Feedback wie Ihres, gibt uns die Energie, um weiterhin Vollgas für unsere Kunden zu geben. Unser Team wünscht Ihnen eine erfolgreiche Restwoche. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Reibungslose Abwicklung meines Autokaufes, sehr freundlich und kompetent.
Fühlte mich gut beraten, vielen Dank!
01.04.2024Anonym
Liebe Kundin,
herzlichen Dank für Ihre sehr super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden unser Bestes tun, um Ihnen auch zukünftig einen herausragenden Kundenservice zu bieten. Liebe Grüße Ihr Autohaus24 Team
Ich habe weder Finanzierung noch Inzahlungnahme angefragt.
20.03.2024Thomas
Roman Noak | Autohaus24 Kommentar von Roman Noak | Autohaus24:
Lieber Kunde, danke für die ganzen Sterne! Jeder glückliche Kunde macht auch uns glücklich!
Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Sehr seriöse, kompetente und freundliche Beratung.
Der Service hat von Anfang bis Ende gepasst.
So macht ein Autokauf Spaß.
Absolute Weiterempfehlung !
Roman Noak Verkauf
16.03.2024Anonym
Guten Tag,
wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von größter Bedeutung und Ihre positive Rückmeldung erfreut uns sehr. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Wir würden jederzeit wieder Herrn Roman Noak für weitere Autos kontaktieren !!!
Roman Noak Verkauf
09.03.2024Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Roman Noak | Autohaus24
Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter.
Jederzeit wieder!

Dankeschön
09.03.2024Anonym
Kompenter Verkäufer.
Wendet gezielt psychologische Tricks an.
Hans Fock Verkauf
04.03.2024Volker Subirge
Bewerteter Mitarbeiter: Hans Fock | Autohaus24
Hans Fock | Autohaus24 Kommentar von Hans Fock | Autohaus24:
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Beratung zufrieden sind.
Beste Grüße,
Ihr Autohaus24 Team
Ich muss sagen, Mir hat die Beratung von Herrn Jahrendt Außer ordentlich gut gefallen . An der Barrierefreiheit muss noch gefeilt werden . Ich komme gerne wieder . Mit freundlichen Grüßen , Ronald Schirrmacher
Axel Jahrendt
02.03.2024Ronald Schirrmacher
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für 5 Sterne.
Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Beratung so zufrieden sind.
Gerne nehmen wir Ihr Feedback bzgl. der Barrierefreiheit mit auf.
Beste Grüße und einen erfolgreichen Start in die Woche,
Sehr verlässlicher Verkäufer!
Hat alle zusagen eingehalten
Vielen Dank
19.02.2024Jörg
Axel Jahrendt | Autohaus24 Kommentar von Axel Jahrendt | Autohaus24:
Lieber Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Beratung durch unseren Kollegen eine ehrliche und transparente Erfahrung gemacht haben. Bei uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle, und wir sind froh zu hören, dass Sie eine entspannte Verkaufsatmosphäre erlebt haben.
Unser gesamtes Team ist stets darauf bedacht, Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden und Sie bestmöglich zu unterstützen, ohne aufdringlich zu sein. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es ist schön zu hören, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig bei allen Fragen rund um Autos und unseren Service unterstützen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Autoahus24 Team
Gut
Die Beratung war ehrlich und schnörkellos, Herr Nowak wollte Autos verkaufen, aber nicht mit Gewalt und Aussagen, die man nicht nachvollziehen konnte. Es war eine entspannte Verkaufsatmosphäre !
16.02.2024Winfried yVölkner
Roman Noak | Autohaus24 Kommentar von Roman Noak | Autohaus24:
Unser Mitarbeiter und unser gesamtes Team sind stets darauf bedacht, Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden und Sie bestmöglich zu unterstützen, ohne aufdringlich zu sein. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es ist schön zu hören, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig bei allen Fragen rund um Autos und unseren Service unterstützen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Eine sehr kompetente, schnelle und auf unsere Bedürfnisse angepasste Beratung. Dabei immer überaus freundlich. Jeden weiteren Gebrauchten gern bei Herrn Schmidt und dem Autohaus 24!
Christian Schmidt
15.02.2024S. Rühlemann
Bewerteter Mitarbeiter: Christian Schmidt | Autohaus24
Christian Schmidt | Autohaus24 Kommentar von Christian Schmidt | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Beratung, insbesondere mit der Kompetenz, Schnelligkeit und der Anpassung an Ihre Bedürfnisse, zufrieden waren.
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und es ist großartig zu wissen, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir werden Ihr lobendes Feedback gerne an unseren Kollegen und das gesamte Team weiterleiten. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Hans Fock hat im Gespräch besonders durch Fachkompetenz und empathisches verhalten gegenüber dem Kunden gezeigt. Darüberhinaus war der Kontakt mit ihm stets zuverlässig und schnell.
Hans Fock Verkauf
15.02.2024Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Hans Fock | Autohaus24
Hans Fock | Autohaus24 Kommentar von Hans Fock | Autohaus24:
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und die positive Rückmeldung zu unserer Zusammenarbeit mit unserem Mitarbeiter. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit seinem Fachwissen und seinem einfühlsamen Umgang zufrieden waren.
Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter nicht nur fachlich kompetent sind, sondern auch empathisch auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen können. Es ist schön zu wissen, dass unser Kollege diese Erwartungen erfüllen konnte. Wir werden Ihr Lob gerne an ihn weiterleiten. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Freundliche Effizienz
23.01.2024Anonym
Mike Grzegorzewski | Autohaus24 Kommentar von Mike Grzegorzewski | Autohaus24:
Lieber Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns so positiv bewertet haben!
Es bereitet uns große Freude, wenn wir unsere Kunden glücklich machen können.
Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Sehr freundlich und sehr kompetent. Herr Mike Grzegorzewski kam auch meinen Wünschen entgegen. Das Autohaus24 werde ich weiter empfehlen.
20.01.2024Anonym
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für 5 Sterne!
Wir freuen uns sehr, dass unser Kollege Sie von uns und unseren Angeboten überzeugen konnte.
Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen!
Ihr Autohaus24 Team
Sehr freundlich, hilfsbereit und Lösungsorientiert. Geht sehr kompetent auf Kundenwünsche ein, ein sehr guter Kundenberater
12.01.2024Baier
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie si zufrieden mit Ihrer Beratung durch unseren Kollegen sind.
Wir wünschen Ihnen eine tolle Woche,

Christian Schmidt | Autohaus24
Heiko Beinhofer | Autohaus24
Steven Behm | Autohaus24
Gut
Gut
501 Bewertungen auf mobile.de

25.04.2024

27.04.2024
Bewertete Niederlassung: Autohaus24 Berlin Ludwigsfelde
Gut
133 Bewertungen auf AutoScout24

29.04.2024

Ihre Nachricht an Autohaus24 Berlin Ludwigsfelde

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus24 Berlin Ludwigsfelde sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden