7.465 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
autohaus24.de ist ein unabhängiger Gebrauchtwagen & Neuwagenvermittler im Internet mit Sitz in Pullach (bei München). Seit 2009 vermittelt das Unternehmen Neuwagen, die über einen Konfigurator individuell zusammengestellt werden können und ausschließlich von deutschen Vertragshändlern stammen. autohaus24.de ist ein Unternehmen von Sixt Neuwagen.

Dr.-Carl-von-Linde-Str. 2

3.614 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Kompetente Beratung. Gute Organisation
23.07.2024Dietmar Kunze
Bewerteter Mitarbeiter: Erik Pretz | Autohaus24 | Autohaus24 Frankfurt
Herr Roman Noak hat uns mit dem Autoauswahl viel geholfen. Wir sind sehr zufrieden damit. Ich empfehle Autohaus24
21.07.2024Anonym
Bewertete Firma: Autohaus24
War mit dem Autokauf sehr zufrieden. Der Kauf lief teils telefonisch und auch per Email. Der Verkäufer hat sich sehr viel Mühe gegeben und versucht alles zur Zufriedenheit zu lösen.
Zur Abholung hat alles geklappt. Alle Fragen die ich noch hatte, wurden vor Ort besprochen und geklärt.
Das gekaufte Auto ist super und es war alles okay. Vielen Dank
19.07.2024Steffen Bauer
Bewertete Firma: Autohaus24
Ich kann Herrn Güclü wärmstens empfehlen, hat sich Zeit genommen für meine Fragen, man hatte nicht das Gefühl, er will nur ein Auto verkaufen, dieser Verkäufer ist top.
19.07.2024Monika Hablowetz
Freundlicher und guter Typ
Noel Gockel | Autohaus24
19.07.2024Maarten Brinker
Unsere Erfahrung mit dem Autohaus24 in Ludwigsfelde war im ersten Augenblick semioptimal, aber wir sind zu unserem Glück auf einen sehr fähigen und äußerst freundlichen Mitarbeiter gestoßen, der all unsere Wünsche sofort umgesetzt hat und wir sehr glücklich vom Hof fahren könnten.
Vielen Dank, wir empfehlen das Autohaus gern weiter.
16.07.2024Praxis Maas
Gut
Freundlicher, hilfsbereiter und vorallem nicht zu Aufdringlicher Berater. Hat Ahnung von dem was er tut!
Anton Schweickhardt | Autohaus24
15.07.2024Anonym
Insgesamt positive Erfahrung, unsere Wünsche wurden berücksichtigt und wir haben ein für uns passendes Angebot erhalten, welches auch preislich gepasst hat.
15.07.2024Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Erik Pretz | Autohaus24 | Autohaus24 Frankfurt
Wir wurden bestens von Moritz Beyer betreut. Vom ersten Telefonat bis zur Fahrzeugübernahme ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Alle Vorgänge sind transparent gesaltet. Eine super einfache und schnelle Kommunikation. Alle Abläufe können weitestgehend digital erledigt werden. Ich bin super zufrieden mit dem Autokauf und happy über mein neues Fahrzeug. Vielen Dank Moritz für diese super Betreuung. LG Sylvia
12.07.2024Sylvia Kubasch
Bewertete Firma: Autohaus24
freundlicher angenehmer Umgangston, gute detaillierte Antworten auf alle technischen Fragen.
12.07.2024Weihe, Thoralf
Caner,
ein toller Mensch, seh symptomatisch den kann ich nur weiter empfehlen!
Er nimmt sich richtig Zeit, und berät sehr gut.
Grüße Matthias
12.07.2024Anonym
Herr Noak ist ein Aushängeschild dieses Autohauses, im Gegenteil zu anderen Mitarbeitern war er sensationell engagiert und sehr freundlich uns zu unserem Auto sowohl sehr zeitnah als auch unkompliziert zu verhelfen. Jeder Zeit gern wieder mit Herrn Roman Noak. Viele Grüße, Familie Maas
Roman Noak
11.07.2024Anonym
Tausend Dank an Caner Güclü für den reibungslosen und unkomplizierten Ablauf. Freue mich sehr über mein tolles neues Auto und das tolle Angebot welches ich noch für mein altes Auto bekommen habe! Danke, kann ich nur empfehlen!
11.07.2024Lisa
Wir wurden vor Ort gut beraten und man hat sich Zeit für uns genommen!
Außerdem war Herr Schweickhardt sehr freundlich, hilfsbereit und gar nicht aufdringlich!
Wirklich sehr zu empfehlen!
Anton Schweickhardt | Autohaus24
08.07.2024Anonym
Anton Schweickhardt | Autohaus24 Kommentar von Anton Schweickhardt | Autohaus24:
Lieber Kunde,
wir schätzen Ihre 5 Sterne Bewertung sehr. Ihr Feedback ermutigt uns und bestätigt,
dass unser Team hervorragende Arbeit leistet.
Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Sehr kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Pretz. Unkomplizierte , schnelle Vereinbarung und Durchführung der Probefahrt. Digitale Kaufvertraglösung. Alles perfekt, jederzeit empfehlenswert, ein sehr angenehmes Kundenerlebnis.
08.07.2024SaRü
Erik Pretz | Autohaus24 Kommentar von Erik Pretz | Autohaus24:
Guten Tag,
das ganze Team möchte sich bedanken für die netten Worte und ebenso sagen wir Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier Ihr großartiges Feedback mit anderen Kunden zu teilen.
Liebe Grüße Ihr Autohaus24 Team
Kompetent und sehr freundlich......gerne wieder
Sascha Gerlach Verkauf
08.07.2024Anonym
Sascha Gerlach | Autohaus24 Kommentar von Sascha Gerlach | Autohaus24:
Lieber Kunde, wir freuen uns über Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung.
Ihr Feedback ist eine ermutigende Bestätigung, dass unser Team ausgezeichnete Arbeit leistet.
Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Sehr gute Beratung und freundliches Verkaufsgespräch. Auf alle meine Fragen wurde eingegangen. Trotz Terminverschiebung meinerseits wurde das Fahrzeug für mich reserviert und ich konnte es nach einer Probefahrt erwerben. Rundum ein sehr guter Service!
Michael Magura Verkauf
06.07.2024Anonym
Michael Magura | Autohaus24 Kommentar von Michael Magura | Autohaus24:
Lieber Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr großartiges Feedback bedanken.
Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind. Ihr Lob bedeutet uns viel und motivieren uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir werden auch zukünftig unser Bestes geben, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden.
Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Everything was flawless and professional. Alles von Anfang an super gelaufen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis der angebotenen Fahrzeuge. Nach langer Sucherei endlich auch meinen Cupra gefunden! 💪
Vielen Dank an Antonio.
Antonio Parla | Autohaus24
06.07.2024JCLG
Antonio Parla | Autohaus24 Kommentar von Antonio Parla | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung!
Wir versuchen immer alles zu geben für unsere Kunden, damit sie am Ende so zufrieden sind wie Sie. Weiterhin gute Fahrt!
Viel Freude weiterhin mit Ihrem Cupra.
Liebe Grüße Ihr Autohaus24 Team
Gut
Sehr schönes Beratungsgespräch, freundlich, zuvorkommend aber nicht aufdringlich! Viele Infos die in der Anzeige nicht standen und hat sich Zeit genommen obwohl der Feierabend bereits eingeläutet war. Top Verkäufer, kann ich nur weiter empfehlen!
Alexandru Beles Verkauf
04.07.2024Anonym
Alexandru Beles | Autohaus24 Kommentar von Alexandru Beles | Autohaus24:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit der kompetenten und freundlichen Betreuung durch Herrn Beles, sind. Gerne haben wir dies an unseren Kollegen weitergegeben, denn Feedback wie Ihres, gibt uns die Energie, um weiterhin Vollgas für unsere Kunden zu geben.
Unser Team wünscht Ihnen ein erholsames Wochenende.
Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Herr Zurlo ist ein sehr netter Verkaufsberater und konnte alle unsere Fragen zum Fahrzeug beantworten. Wir würden ihn weiter empfehlen.
Pasquale Zurlo Verkauf
03.07.2024Schmitt
Pasquale Zurlo | Autohaus24 Kommentar von Pasquale Zurlo | Autohaus24:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung.
Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind.

4 Niederlassungen auf ProvenExpert.com

Autohaus24 Frankfurt
Autohaus24 München / Eching
Autohaus24 Berlin Ludwigsfelde
Autohaus24 Wuppertal
3.851 Bewertungen aus

26.07.2024
Bewertete Niederlassung: Autohaus24 Wuppertal
Gut
517 Bewertungen auf mobile.de

22.07.2024

Bewertete Niederlassung: Autohaus24 Berlin Ludwigsfelde
Gut
883 Bewertungen auf mobile.de

14.07.2024
Bewertete Niederlassung: Autohaus24 Frankfurt
Gut
28 Bewertungen auf mobile.de

25.07.2024

Bewertete Niederlassung: Autohaus24 München / Eching
Gut
867 Bewertungen auf mobile.de

26.07.2024

Bewertete Niederlassung: Autohaus24 Frankfurt
Gut
138 Bewertungen auf AutoScout24

19.07.2024
Bewertete Niederlassung: Autohaus24 Berlin Ludwigsfelde
Gut
242 Bewertungen auf AutoScout24

16.07.2024
Bewertete Niederlassung: Autohaus24 Frankfurt
Gut
22 Bewertungen auf AutoScout24

23.07.2024
Bewertete Niederlassung: Autohaus24 Wuppertal
Gut
258 Bewertungen auf AutoScout24

07.07.2024

Ihre Nachricht an Autohaus24

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 06.03.2024   |  Profil melden