6.634 Bewertungen i
6.639 Bewertungen
veröffentlicht (99 %)
autohaus24.de ist ein unabhängiger Gebrauchtwagen & Neuwagenvermittler im Internet mit Sitz in Pullach (bei München). Seit 2009 vermittelt das Unternehmen Neuwagen, die über einen Konfigurator individuell zusammengestellt werden können und ausschließlich von deutschen Vertragshändlern stammen. autohaus24.de ist ein Unternehmen von Sixt Neuwagen.

Dr.-Carl-von-Linde-Str. 2
82049 Pullach

Bewertung vom 26.02.2024
Angebot

Vertrauenswürdigkeit

Seriosität

3.515 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Herr Gerlach hat sich trotz des immensen Andrangs von Kunden gut gekümmert, war zuvorkommend und aufmerksam.
Das Fahrzeug hätte allerdings besser aufbereitet sein können, es waren Flecken im Innenraum und auf den Sitzen.
Sascha Gerlach Verkauf
26.02.2024Joey Bienlein
Sascha Gerlach | Autohaus24 Kommentar von Sascha Gerlach | Autohaus24:
Lieber Kunde, wir möchten uns zunächst herzlich für Ihr positives Feedback bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Betreuung durch unseren Kollegen zufrieden waren und seine zuvorkommende und aufmerksame Art zu schätzen wissen. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass das Fahrzeug nicht den erwarteten Standards entsprach. Ihre Hinweise bezüglich der Flecken im Innenraum und auf den Sitzen nehmen wir sehr ernst. Wir werden dies umgehend intern überprüfen und sicherstellen, dass unsere Fahrzeuge künftig in einem einwandfreien Zustand übergeben werden.
Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, das uns hilft, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Weil ist gut
Christian Umlauf
24.02.2024Davidovic Dragoljub
Christian Umlauf | Autohaus24 Kommentar von Christian Umlauf | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Feedback bestärkt uns darin, dass unser Team gute Arbeit leistet. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Fahrzeug! Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Ein absoluter TOP Kundenservice und Beratung!
Sehr netter und kompetenter Verkäufer. Wir sind absolut zufrieden und würden jederzeit wieder in diesem Haus ein Fahrzeug kaufen.
Vielen lieben Dank
23.02.2024Max Heiss
Hakan Hazar | Autohaus 24 Kommentar von Hakan Hazar | Autohaus 24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Beratung vollkommen zufrieden sind. Es ist unser höchstes Ziel, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es bedeutet uns sehr viel zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Wir werden sicherstellen, dass Ihr lobendes Feedback an unseren Verkäufer weitergeleitet wird. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung, und es wäre uns eine Freude, Sie auch zukünftig bei Ihren Fahrzeuganschaffungen begleiten zu dürfen. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Ich bin super zufrieden und dankbar! Ich würde Herr Hazar immer weiter empfehlen!!!
Top!
21.02.2024Abdullah
Hakan Hazar | Autohaus 24 Kommentar von Hakan Hazar | Autohaus 24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung und insbesondere mit unserem Kollegen so zufrieden sind. Ihre Empfehlung ist für uns das größte Lob und bestärkt uns in unserem Streben nach Exzellenz.
Es war uns eine Freude, Sie als Kunden zu betreuen, und wir stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung! Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Sehr gute Erfahrung beim Kauf meines Autos! Hakans Beratung war kompetent, kundenorientiert und freundlich. Er hat mir geholfen, das perfekte Fahrzeug zu finden und war geduldig mit meinen Fragen. Sehr empfehlenswert
20.02.2024Anonym
Hakan Hazar | Autohaus 24 Kommentar von Hakan Hazar | Autohaus 24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und das Lob bezüglich Ihres Autokaufs bei uns. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung eine sehr gute Erfahrung gemacht haben.
Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine kompetente, kundenorientierte und freundliche Beratung zu bieten, und es ist erfreulich zu hören, dass unser Kollege Ihnen dabei geholfen hat, das perfekte Fahrzeug zu finden. Seine Geduld und Bereitschaft, auf Ihre Fragen einzugehen, sind charakteristisch für unseren Serviceanspruch.
Vielen Dank für die Empfehlung, dies bedeutet uns viel. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Sehr verlässlicher Verkäufer!
Hat alle zusagen eingehalten
Vielen Dank
Axel Jahrendt Verkauf
19.02.2024Jörg
Axel Jahrendt | Autohaus24 Kommentar von Axel Jahrendt | Autohaus24:
Lieber Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Beratung durch unseren Kollegen eine ehrliche und transparente Erfahrung gemacht haben. Bei uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle, und wir sind froh zu hören, dass Sie eine entspannte Verkaufsatmosphäre erlebt haben.
Unser gesamtes Team ist stets darauf bedacht, Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden und Sie bestmöglich zu unterstützen, ohne aufdringlich zu sein. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es ist schön zu hören, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig bei allen Fragen rund um Autos und unseren Service unterstützen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Autoahus24 Team
Gut
Die Beratung war ehrlich und schnörkellos, Herr Nowak wollte Autos verkaufen, aber nicht mit Gewalt und Aussagen, die man nicht nachvollziehen konnte. Es war eine entspannte Verkaufsatmosphäre !
Roman Noak
16.02.2024Winfried yVölkner
Roman Noak | Autohaus24 Kommentar von Roman Noak | Autohaus24:
Unser Mitarbeiter und unser gesamtes Team sind stets darauf bedacht, Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden und Sie bestmöglich zu unterstützen, ohne aufdringlich zu sein. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es ist schön zu hören, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig bei allen Fragen rund um Autos und unseren Service unterstützen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Eine sehr kompetente, schnelle und auf unsere Bedürfnisse angepasste Beratung. Dabei immer überaus freundlich. Jeden weiteren Gebrauchten gern bei Herrn Schmidt und dem Autohaus 24!
Christian Schmidt
15.02.2024S. Rühlemann
Christian Schmidt | Autohaus24 Kommentar von Christian Schmidt | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Beratung, insbesondere mit der Kompetenz, Schnelligkeit und der Anpassung an Ihre Bedürfnisse, zufrieden waren.
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und es ist großartig zu wissen, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir werden Ihr lobendes Feedback gerne an unseren Kollegen und das gesamte Team weiterleiten. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Hans Fock hat im Gespräch besonders durch Fachkompetenz und empathisches verhalten gegenüber dem Kunden gezeigt. Darüberhinaus war der Kontakt mit ihm stets zuverlässig und schnell.
Hans Fock Verkauf
15.02.2024Anonym
Hans Fock | Autohaus24 Kommentar von Hans Fock | Autohaus24:
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und die positive Rückmeldung zu unserer Zusammenarbeit mit unserem Mitarbeiter. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit seinem Fachwissen und seinem einfühlsamen Umgang zufrieden waren.
Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter nicht nur fachlich kompetent sind, sondern auch empathisch auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen können. Es ist schön zu wissen, dass unser Kollege diese Erwartungen erfüllen konnte. Wir werden Ihr Lob gerne an ihn weiterleiten. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Kompetent sehr Kundenfreundlich ! Alle Fragen wurden beantwortet und alle Kundenwünsche erfüllt . Danke Ihnen nochmals.
Antonio Parla | Autohaus24
14.02.2024K.Reuber
Antonio Parla | Autohaus24 Kommentar von Antonio Parla | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir all Ihre Fragen beantworten und Wünsche erfüllen konnten.
Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und es war uns eine Freude, Ihnen behilflich zu sein. Bitte zögern Sie nicht, uns in Zukunft erneut zu kontaktieren, falls Sie weitere Unterstützung benötigen.
Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Wurden super von Yuduf Tezcan beraten.
Netter Service.....sehr empfehlenswert.....würden immer mal dort ein Fahrzeug kaufen...
14.02.2024Andreas Hartmann
Bewertete Firma: Autohaus24
Autohaus24 Kommentar von Autohaus24:
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Ihr Feedback bestärkt uns darin, dass unser Team gute Arbeit leistet.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Fahrzeug!
Beste Grüße
Ihr Autohaus24 Team
Mein 2. Kauf bei Herr Umlauf. Gutes Angebot erhalten, alles detailliert erklärt. Gefällt: die Abwicklung und das Fachwissen.
Christian Umlauf
11.02.2024Anonym
Christian Umlauf | Autohaus24 Kommentar von Christian Umlauf | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr erneutes Vertrauen und die positive Rückmeldung zu Ihrem Einkauf bei unserenm Kollegen. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Angebot zufrieden waren und dass unser ;itarbeiter Ihnen alles detailliert erklären konnte.
Es ist unser Ziel, eine reibungslose Abwicklung und fundiertes Fachwissen zu bieten, und es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Vielen Dank für Ihre Treue und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch! Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Sehr freundlicher und zuvorkommender Verkäufer
Firat Peker Verkauf
09.02.2024Anonym
Firat Peker | Autohaus24 Kommentar von Firat Peker | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Verkäufer eine positive Erfahrung gemacht haben und dass Sie seine zuvorkommende Art schätzen konnten.
Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist schön zu wissen, dass unser Teammitglied dazu beitragen konnte, Ihnen einen angenehmen Einkauf zu ermöglichen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Ein wirklich guter Mann. Passt auf, erinnert sich an E-Mails, oder abgesprochenes.
Keine gekünstelte Freundlichkeit
Yusuf Tezcan
09.02.2024Anonym
Yusuf Tezcan  | Autohaus24 Kommentar von Yusuf Tezcan | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und insbesondere die Authentizität und Aufmerksamkeit unseres Mitarbeiters geschätzt haben.
Wir legen großen Wert darauf, eine ehrliche und authentische Kundenbetreuung zu bieten, ohne dabei auf gekünstelte Freundlichkeit zurückzugreifen. Ihr Lob bestätigt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie auch zukünftig mit unserem Service überzeugen zu können. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Meine 84 jährige Mutter hätte beim Autokauf meine Begleitung nicht benötigt, da Herr Güclü und das Team vom Autohaus24 sich wirklich Zeit genommen haben, auf alle Fragen mit großer Expertise eingegangen sind und sowohl die Inzahlungnahme des alten Fahrzeugs als auch die Übergabe des gekauften Fahrzeugs rund um sorglos und sehr professionell abgewickelt haben. Herzlichen Dank dafür! Ich würde jederzeit auch persönlich ein Auto bei Herrn Güclü im Autohaus24 kaufen! Alle verfügbaren Autos können sehr einfach online eingesehen und nach Terminabsprache auch in Ruhe besichtigt werden. Großartig! So macht Autokauf Freude!
Caner Güclü Verkauf
07.02.2024Anonym
Caner Güclü | Autohaus24 Kommentar von Caner Güclü | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Mutter eine so positive Erfahrung beim Autokauf gemacht hat. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine professionelle und sorglose Abwicklung zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass unser Kollege und unser Team dies umgesetzt haben. Ihre Anerkennung motiviert uns sehr! Wir freuen uns, dass Sie auch persönlich jederzeit ein Auto bei uns kaufen würden und schätzen Ihr Vertrauen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir stehen Ihnen gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Gut
Ein wirklich sehr netter und freundlicher Kundenberater!
Sehr zu empfehlen! Gerne wieder ;-)
06.02.2024Anonym
Hakan Hazar | Autohaus 24 Kommentar von Hakan Hazar | Autohaus 24:
Lieber Kunde, wir freuen uns über Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung. Ihr Feedback ist eine ermutigende Bestätigung, dass unser Team ausgezeichnete Arbeit leistet. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
War Top zufrieden.
06.02.2024Anonym
Hakan Hazar | Autohaus 24 Kommentar von Hakan Hazar | Autohaus 24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr TOP Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin bestmöglich zu unterstützen. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Alles prima gelaufen. Herr Beyer war zwar etwas ausgelastet, hat sich aber immer ausreichend Zeit genommen. Würde hier wieder kaufen.
Ricardo de Almeida Verkauf
05.02.2024Anonym
Ricardo de Almeida | Autohaus24 Kommentar von Ricardo de Almeida | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihr Kauf reibungslos verlaufen ist. Wir entschuldigen uns für etwaige Wartezeiten während Ihrer Beratung durch unseren Kollegen und sind froh zu hören, dass er sich dennoch ausreichend Zeit für Sie genommen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Herr Zurlo war während der gesamten Beratung sehr freundlich, humorvoll und geduldig mit mir. Vielen Dank!
Pasquale Zurlo Verkauf
02.02.2024Angélique-Marie Rütten
Pasquale Zurlo | Autohaus24 Kommentar von Pasquale Zurlo | Autohaus24:
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr TOP Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Beratung mit unserem Kollegen als sehr angenehm empfunden haben. Bei weiteren Fragen oder Anliegen helfen wir gerne weiter. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Sehr gute Beratung mit Herrn Pretz. Vollkommen zufrieden.
Erik Pretz Verkauf
02.02.2024HORST PÖSCHL
Bewerteter Mitarbeiter: Erik Pretz | Autohaus24 | Autohaus24 Frankfurt
Erik Pretz | Autohaus24 Kommentar von Erik Pretz | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr super Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der Beratung von unserem Kollegen vollkommen zufrieden sind. Viele Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team

4 Niederlassungen auf ProvenExpert.com

Autohaus24 Berlin Ludwigsfelde
Autohaus24 Wuppertal
3.119 Bewertungen aus
Gut
Gut
491 Bewertungen auf mobile.de

Bewertete Niederlassung: Autohaus24 Berlin Ludwigsfelde
Gut
863 Bewertungen auf mobile.de

Bewertete Niederlassung: Autohaus24 Frankfurt
Gut
21 Bewertungen auf mobile.de

28.02.2024

24.02.2024
Bewerteter Mitarbeiter: Christian Umlauf | Autohaus24
Gut
845 Bewertungen auf mobile.de

21.02.2024
Bewertete Niederlassung: Autohaus24 München / Eching

09.02.2024

Bewertete Niederlassung: Autohaus24 Frankfurt

Bewertete Niederlassung: Autohaus24 München / Eching
Gut
17 Bewertungen auf AutoScout24

31.01.2024
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Autohaus24

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.02.2024   |  Profil melden