Gebrauchtwagenhandel

1,024 Reviews
In Berlin Adlershof bieten wir Ihnen Gebrauchtwagen verschiedener Hersteller und Modelle zum Kauf, zur Finanzierung oder zum Leasing an.
Schauen Sie gerne bei uns vorbei und lassen Sie sich beraten.

Parkstraße 2
14974 Berlin Ludwigsfelde

Friday 09:30 am-06:30 pm

Good (4.46)
Good (4.27)

Reliability

Trustworthiness

Herr Fock hat uns sehr gut beraten. Uns hat besonders gefallen, dass er nicht um den heißen Brei rumredet, sondern Tatsachen schafft.
Tatsächlich haben wir noch nie so schnell ein Auto gekauft.
Erstkontakt per Telefon und am nächsten Tag Termin gemacht.
Fahrzeug (Seat Leon ST) angeguckt, alles durchgegangen, Finanzierung angefragt, direkt genehmigt, Dann Kaufvertrag, Zulassungsunterlagen fertig gemacht und den Finanzierungsvertrag digital unterzeichnet.
Dann hieß es warten. Schneller als Gedacht war das Fahrzeug zugelassen und abholbereit.
Bei Abholung waren Kennzeichen bereits am Fahrzeug und die Gebrauchtwagengarantie auf uns ausgestellt.
Fahrzeug war noch rechtzeitig vor unserem Urlaub fertig und wir konnten mit dem neuen Auto in den Urlaub.
07/23/2021Simone L.
Fair
Habe per Mail zwei Autos angefragt und auch super schnell eine Rückmeldung von zwei verscheiedenen Ansprechpartnern erhalten. Daraufhin wollte ich telefonisch einen Beratungsgespräch sowie eine Probefahrt vereinbaren. Herr Noack ist sofort ans Telefon und der Termin wurde vereinbart. Herrn Schmidt habe ich 7 mal versucht anzurufen. Es ist niemand ans Telefon gegangen und zurückgerufen wurde ich auch nicht. Als ich dann für beide Fahrzeuge vor Ort war, wurde ich von Herrn Roman Noack empfangen und mir wurde mitgeteilt, dass ich lediglich ein Auto probefahren darf und nicht beide. Wie soll man sich da denn für ein Auto entscheiden???
Zusätzlich wurden mir von Herrn Noack Vorwürfe gemacht, dass ich nicht beide Termine bei einer Person vereinbart habe, man arbeite ja schließlich auf Provisionsbasis. Dann sollte SIXT mal das System überarbeiten, sodass man bei zwei Anfragen auch nur von einer Person kontaktiert wird..
So etwas unprofessionelles und unfreundliches habe ich beim Autokauf bisher noch nie erlebt.
Somit kann ich Autohaus24 NIEMANDEM empfehlen!!
Roman Noak
07/23/2021Niko Weber
Reviewed employees: Roman Noak | Autohaus24
Ich möchte mich bei Herrn Fock für die reibungslose Abwicklung bedanken.
Er war immer nett und hat schnell reagiert und uns gut auf dem Laufenden gehalten.
Neues Auto mit Finanzierung gekauft und top Zinsen bekommen. Andere Autohäuser hatten uns teilweise 3,99 oder 4,99% angeboten. Herr Fock hat direkt von sich aus 1,99% angeboten, was uns beeindruckt hat.
Altes Fahrzeug zudem noch Inzahlung gegeben.

Gegen Aufpreis konnten wir noch Winterräder in schickem Schwarz bestellen und diese wurden gleich in die Finanzierung reingepackt und waren bei Abholung bereits im Fahrzeug.

So muss man sich einen reibungslosen Kauf vorstellen. Beim nächsten mal gerne wieder.

Besser geht es nicht.
Danke für den Service und 5 Sterne
Hans Fock
07/23/2021Ute P
Reviewed employees: Hans Fock | Autohaus24
Die hier mit Neutral bewerteten Fragen kann ich nicht anders beantworten, da für mich nicht relevant oder noch nicht absehbar.
07/19/2021André Schäckel
Reviewed employees: Hans Fock | Autohaus24
Ein angenehmer Autokauf. Positiv hervorzuheben wäre, dass seitens des Verkäufers, hier: Herr Fock, kein unnützes Brimborium veranstaltet wurde; man bekommt das Auto gezeigt und kann sich allein(!!) und in aller Seelenruhe das Fahrzeug rundherum, von vorn, von hinten, von der Seite ... so weit es eben ohne Hebebühne oder Grube möglich ist, ansehen. Anschließend im Büro hat Herr Fock auf vorhandene (und sehr gut reparierte Vor-) Schäden hingewiesen.
Alles in Allem hatte man nie das Gefühl, einem "Gebrauchtwagenverkäufer ausgeliefert" zu sein; man kauft, was und wie man gesehen und probegefahren hat- nicht mehr und auch nicht weniger. Und das zu einem fairen Preis. Die Zulassung kann man wahrscheinlich selbst auch viel billiger hinkriegen, aber wer weder Zeit noch Geduld auf dem Amt, beim Schildermaler, zurück aufs Amt ... aufbringen möchte, bekommt für 190€ den Zulassungs-Komplettservice einschl. Wunschkennzeichen.
Kann man guten Gewissens weiterempfehlen!
07/18/2021Gerd P.
Reviewed employees: Hans Fock | Autohaus24
Sehr nette, nicht aufdringliche Verkäufer. Selbst beim Entscheidungswechsel kein murren. Kann ich nur empfehlen
Axel Jahrendt
07/18/2021Anonymously
Reviewed employees: Axel Jahrendt | Autohaus24
Hat zügig zurückgerufen und freundlich Auskunft erteilt.
Roman Noak
07/08/2021W. Braun
Reviewed employees: Roman Noak | Autohaus24
Sehr netter Mitarbeiter mit hohem "Konfliktlösungspotenzial".
Danke für die Abwicklung.
Heiko Beinhofer
07/08/2021Meißner Jens-Uwe
Reviewed employees: Heiko Beinhofer | Autohaus24
Herr Magura hat mich sehr freundlich und individuell zu meinem Kaufanliegen beraten. Leider konnte es aktuell nicht zu einem Autokauf kommen. Ich habe die Absicht mich wieder an ihn zu wenden, wenn ein passendes Auto bei ihnen angeboten wird.
07/06/2021A.H.
Reviewed employees: Michael Magura | Autohaus24
Super freundlich..sehr kompetente Beratung und Hilfe.
Roman Noak Verkauf
07/06/2021Silke Hartmann
Reviewed employees: Roman Noak | Autohaus24
Kommunikation war super, toller Service bei zugesagten Leistungen, flexible Anpassung an Kundenwünsche und -termine.
Alles top
Poor
Keine Antwort erhalten.
06/23/2021Romina Parisi
Reviewed employees: Michael Magura | Autohaus24
Herr Jahrendt tritt professionell auf, wirkte offen , aufrichtig und hatte nicht die sonst üblichen Gebrauchtwagenverkäufer Angewohnheiten. Ich bin voll zufrieden top Beratung Danke
06/20/2021Thomas
Reviewed employees: Axel Jahrendt | Autohaus24
Ich habe die Zuverlässigkeit des Dienstes geschätzt. Allerdings ist es schade, sich nicht um die Zulassungsanmeldeformalitäten zu kümmern.
06/18/2021Anonymously
Reviewed employees: Michael Magura | Autohaus24
sehr netter und kompetenter Kontakt. offen, ehrlich, höflich und flexibel im Umgang mit dem Alter des Kunden.
gern wieder!
06/12/2021Maja Thiel
Fair
Bereits das zweite Mal. Es werden auf sixtcarsales.de schöne Fotos präsentiert, letzte Mal war es dann ein Hagelschaden, diesmal das Fahrzeug runtergewirtschaftet. Als der Gebrauchtwagenverkauf noch unter Erich's Regie lief, konnte man sich wenigstens noch auf Qualität verlassen. Leider nie wieder und absolut nicht zu empfehlen. Kurzer Tip: Schreiben Sie doch einfach schon ins Angebot die absolut wertmindernden Fakten rein!!! wie z.B. ein Hagelschaden und nicht erst nach dem 3. Kontakt
06/11/2021Matthias Mengdehl
Reviewed employees: Michael Magura | Autohaus24
schnelle und bisher unkomplizierte Abwicklung, transparent durch Gutachten.
06/11/2021Thomas Balzat
Reviewed employees: Axel Jahrendt | Autohaus24
zuverlässiger Autmobilverkäufer! Alles was zuvor via E-Mail beschrieben und telefonisch besprochen wurde war bei der anschließenden Fahrzeugbesichtigung zur Abholung vor Ort zutreffend. Tadelloser Fahrzeugkauf, super Kommunikation. Empfehlenswert!
06/10/2021Anonymously

07/19/2021
88 reviews on AutoScout24

07/18/2021

Your message to Autohaus24 Berlin Ludwigsfelde

All reviews and experiences about Autohaus24 Berlin Ludwigsfelde are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/24/2017  |  Last update: 07/19/2021   |  Report profile