Automatisch erfolgreich mit Sandra Hoffmann

Automatisierung von digitalen Prozessen mit Hilfe von No-Code-Tools wie Zapier.

Gartenstr. 9
72184 Eutingen im Gäu

Sandra Hoffmann

Flexibilität

Bearbeitungszeit

Sandra begeistert mich immer wieder durch ihre kreativen Lösungsansätze und ihr geballtes Wissen. Die Zusammenarbeit mit ihr macht Spaß und zeichnet sich vor allem durch ihre nahbaren und menschlichen Art aus.
Automatisch erfolgreich mit Sandra Hoffmann
08.04.2024Cindy Mütze | Struktur-Buddy für wachsende S.
Ich schätze die Arbeit von Sandra Hoffmann, vor allem ihre kontinuierlichen Impulse und ie Leidenschaft, mit der sie ihr Buisness betreibt. Danke, Andrea Maria Bokler
03.04.2024Andrea Maria B.
Ich kann Sandras Angebote ohne Einschränkung empfehlen. Sandra bietet eine hohe Qualität Ihrer Inhalte & und ist immer nah an uns Teilnehmer, es bleibt keine Frage unbeantwortet, es erfolgt ein Austausch auf Augenhöhe. Sandra hat ein unglaubliches Wissen übers Automatisieren mit Zapier und gleichzeitig gibt es viele Tipps auch über den Zapier Tellerrand hinaus. Ich kann Sandras Angebote uneingeschränkt weiterempfehlen.
29.03.2024Miriam S.
Ich habe bei Sandra die Ausbildung für die Automatisierung mit Zapier absolviert und war so begeistert, dass ich im Anschluss auch die spezielle Automatisierungsschulung für die Buchhaltung gemacht habe, um meinen Kunden noch besser unterstützen zu können.
Ich kann diesen Kurs jedem empfehlen, der seine Geschäftsabläufe effizienter gestalten möchte.
29.03.2024J.
Ich habe mich von Sandra zu Automatisierungen beraten lassen und habe mit ihrer Hilfe diverse Automatisierungen umgesetzt, die mir ganz schön viel kleinteilige Arbeit ersparen. Sandra erklärt einfach und gut verständlich. Durch ihre umfangreiche Expertise und riesige Erfahrung kann sie wirklich hervorragend Lösungen finden. 100% Empfehlung!
28.03.2024Angelique D.
Ich durfte bei einem Webinar von Sandra dabei sein. Die Art, wie sie die Inhalte geteilt hat, war richtig klasse und zielführend.
Leider passte ihr Angebot aktuell nicht zu meiner Zeitplanung - aber inzwischen bereue ich es, mich nicht angemeldet zu haben.
28.03.2024N.
Ich hab 2023 die Automatisierungs-Ausbildung bei Sandra gemacht und seitdem geht mein eigenes Business steil bergauf. Es hat mir persönlich so viel gebracht das Wissen von Sandra anzuzapfen und auch gleich bei meinen Kund:innen anzuwenden.
Kann die Ausbildung und die darauffolgenden Community, sowie die Weiterbildungen besonders im Bereich Buchhaltung nur jedem der/die Interesse hat und ihr Business weiterentwickeln will empfehlen.
28.03.2024S.
Ich arbeite jetzt seit knapp drei Jahren mit Zapier und das alles nur dank Sandra. Ich hab schon einige Produkte von ihr, weil es für mich einfach immer eine Abkürzung bedeutet.
28.03.2024Anne @.
Was du mit deiner Automatisierungskunst für mich geleistet hast, ist einfach der Hammer. Die Art und Weise, wie du ClickUp, Lexoffice, ThriveCart und WooCommerce miteinander verknüpft hast, und mir somit auch so viel wertvolle Zeit sparst. Diese Zeit hat für mich einen unschätzbaren Wert, denn sie ermöglicht es mir, mich auf das zu konzentrieren, was in meinem Business wirklich zählt.

Manchmal frage ich mich echt, ob dein Gehirn nicht vor lauter Wissen und Erfahrung platzt! Deine Fähigkeit, komplexe Prozesse so nahtlos zu automatisieren und dabei immer den Überblick zu behalten, ist wirklich einzigartig.

Deine Arbeit ist nicht nur beeindruckend, sondern zeigt auch, wie leidenschaftlich du bei der Sache bist. Das inspiriert mich ungemein und macht dich zu einer unverzichtbaren Stütze in meinem Business.

Viele Grüße, Patrick 👋
Automatisch erfolgreich mit Sandra Hoffmann
28.03.2024Patrick Mentler - Ads E.
03.04.2024J.
29.03.2024Anonym
28.03.2024Claudia R.
28.03.2024Anonym
28.03.2024T.
28.03.2024I.

Ihre Nachricht an Automatisch erfolgreich mit Sandra Hoffmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Automatisch erfolgreich mit Sandra Hoffmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 08.04.2024   |  Profil melden