Workwear Arbeitskleidung Arbeitsschutz Sicherheitsschuhe

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
In einer der größten Verkaufsausstellungen Süddeutschlands Arbeitskleidung & PSA anprobieren, einpacken und mitnehmen. Unternehmen können dies zum Beispiel für Ihre Mitarbeiter nutzen. Gerne können sich diese mit einer Abholberechtigungen Ihres Arbeitgebers neue, passende Sicherheitsschuhe bei uns aussuchen.

Erich-Herion-Str. 39
70736 Fellbach

Dienstag 08:00-18:00

Wir arbeiten seit vielen Jahren erfolgreich mit AWK zusammen. Die Zusammenarbeit ist partnerschaftlich und macht viel Freude. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre !

Florian Trautmann IT intouch GmbH
13.07.2021IT intouch G.
Passt einfach alles von A-Z!!! Weiter so!!!
22.06.2021Anonym
Shopping Tour lohnt sich bei AWK immer😎😉 Top Ware, super Qualität - ob für die Arbeit oder Freizeit.
21.06.2021M.
Firma AWK GmbH & Co.KG kann ich vom Herzen weiterempfehlen.
Es ist ein sehr freundliches, ehrliches und Kompetentes Unternehmen!
Hier wird man sehr gut Beraten von die nette Mietarbeiter.
Super Preis-Leistungs-Verhältnis!
21.06.2021Olivia H.
Sehr gute Beratung! Fachlich unglaublich gut- finde immer das richtige!
20.06.2021Anonym
Sehr professionelle und kompetente Beratung. Freundliche und engagierte Mitarbeiter. Für einfach alles gibt es eine Lösung. Daumen hoch.
19.06.2021Barbara J.
Sehr guter Service tolle Beratung mann fühlt sich einfach gut aufgehoben mit allen Wünschen
19.06.2021Frank W.
Habe mal als Test zwei Arbeitsjeans gekauft, da meine Firma auch bei AWK Kunde ist. Die Beratung am Tel war sehr genau und traf im Resultat voll zu. Die Hosen passten wie Ar... auf Eimer. Von mir eine glatte Empfehlung und volle Sternzahl.
18.06.2021D.
Ein absolut genialer Laden. Super entspannt stöbern, kein bisschen Druck in Richtung Kauf. Verkaufsberater haben viel Geduld und Verständnis für jeden Überlegung oder Zweifel, ob's denn nun die richtigen Schuhe sind. Kaffee und hervorragende Beratung gabs inklusive. Ich werde wieder kommen!
17.06.2021Anonym
Immer persönlich und professionell! Alles passt und auch Logos und Namen sind sehr schön. Immer wieder gerne!
17.06.2021Frank S.
Top geschultes Personal- eine so tolle Beratung haben wir noch nie erhalten - vor Ort kann man alles probieren - die Bestickung der T Shirts und Arbeitshosen wird vor Ort gemacht - man kann alle möglichen Farben auswählen - tolle Qualität! Das Sortiment ist riesig auch an Spezialhandschuhen und Sicherheitskkeidung!! Wir empfehlen jedem AWK! Die neuen Arbeitsschuhe sehen nicht nur toll aus - sie tragen sich auch super bequem und sind dabei atmungsaktiv!!!
16.06.2021Betty B.
Wir kaufen schon seit einigen Jahren bei der Firma AWK und sind seither ein stets zufriedener Kunde. Die große Marken- und Sortimentsauswahl bietet wirklich für jeden Geschmack etwas passendes an. Auch nachhaltige Waren und faire Produktionsbedingungen von der Marken wird sehr viel Wert gelegt. Was ich mir persönlich Wünschen würde, wäre ein Express Versand von veredelter Ware gegen Aufpreis, wenn es doch einmal eilt.
Liebe Grüße
16.06.2021Tanja B.
AWK GmbH & Co. KG Kommentar von AWK GmbH & Co. KG:
Hallo Tanja Bäder, gerne versenden wir die Ware auf Wunsch auch per Express. Wenn es beim nächsten mal eilt, sprich uns einfach dazu an. Wir helfen gerne weiter und Danke noch für deine Bewertung. Bis zum nächsten mal in der AWK Workwearhalle.
Immer wieder Top
16.06.2021Jürgen S.
Top-Qualität von Profis mit Rund-Um-Service zu hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis!
16.06.2021Anonym
Top-Adresse, freundlich und zuvorkommend, es werden einem wirklich alle Wünsche erfüllt und das auf eine charmante Art und Weise. Die Qualität der Waren und Produkte ist hervorragend, alle namhaften Hersteller sind vertreten.
Kann man nur weiterempfehlen !!! Jederzeit gerne wieder !
16.06.2021Anonym
Ein Unternehmen wo Beratung, Kompetenz und Partnerschaft GROSS geschrieben wird. So macht das einkaufen Spaß.

Jobman Workwear GmbH
16.06.2021Giuseppe B.
Seit Jahren auch für mich als Kleinkunden mit Kleinmengen dank top Sortiment und Beratung hilfreich. Immer wieder gern.
16.06.2021thorsten s.
Cooler Laden- coole Produkte - klasse Service - Heute Gab‘s Eis der Hitze wegen- was will man mehr !
16.06.2021Anonym
AWK Fellbach can be recommended all around. Not only the large product selection, but also a fast delivery, as well as the top advice on site have convinced me. Again and again with pleasure!
16.06.2021Anonym
Was soll ich sagen absolut Top. Die Marken, das Geschäft, die Preise und die Angestellten. Muss leider immer ein gutes Stück fahren, lohnt sich aber immer. Super schöne Jacken, Shirts, Hosen usw und es gibt sie immer in verschiedenen Farben. Ich konnte mich nie entscheiden. Die Preise sind sehr gut im Vergleich mit der Qualität. Die Angestellten nett und hilfsbereit. Werde ab jetzt jedes mal vorbeikommen wenn ich in der nähe von Stuttgart bin.
16.06.2021Günter S.

29.07.2021

Ihre Nachricht an AWK GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AWK GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 03.08.2021   |  Profil melden