Kindersitze Gruppe 2 / Gruppe 3, Deutschland, Kindersitz, Baier Kindersitz

Baier Kindersitz GmbH
Wir - die Baier Kindersitz GmbH sind "die Kindersitz- Macher!"
und produzieren und vertreiben Kindersitze der Gruppe 2 und Gruppe 3 für Kinder ab 4 Jahren und ab 15 kg Körpergewicht:
direkt ab Hersteller - versandkostenfrei! Qualität made in Germany!

Erdmannhäuser Straße 59

Lieferung
Information
Webseite
Gut
Sind rundum zufrieden. Sitz ist ausserdem pflegeleicht, die Bezüge lassen sich einfach abziehen und waschen. Haben diese jetzt schon öfters in der Waschmaschine gewaschen, doch das sieht man den Bezügen nicht an.
17.12.2018Anonym
Wir sind sehr zufrieden, die Kinder lieben unseren Baier Kindersitz.
Preis- Leistung stimmen hier absolut überein - super!
09.07.2018Anonym
Gut
Unsere Zwillinge und damit auch wir als Eltern sind sehr zufrieden. Besonders bei der Wärme in letzter Zeit haben sie überhaupt nicht geschwitzt, das ist auf längeren Fahrten wirklich viel wert. Insgesamt sind die Sitze sehr leich und trotzdem stabil. Das erleichtert uns das wechseln in den Autos, wenn‘s mal zu Omi und Opi geht :-) sie sind eben einfach auch mal was anderes im Vergleich zum Einheitsbrei und man hat ein gutes Gefühl dabei, wenn alles von hier kommt. Also ich kann die Sitze guten Gewissens weiterempfehlen.
25.06.2018Anonym

Ihre Nachricht an Baier Kindersitz GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 11.03.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Onlineshops
HERZKönig Medizintechnik GmbH